Re: The All American Cup
Jemand zufällig Interesse mir einen jungen Goalie zu verkaufen?

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Sorry, keinen im Angebot.
Nimm den hier: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=175759
Vielleicht kannst am Preis was machen, sonst nochmal 2 mal auf Stärke ins Camp und gut ist - oh wait, sollte ich selbst zuschlagen?
Ja ich: Eric McParland
Aage schrieb:Jemand zufällig Interesse mir einen jungen Goalie zu verkaufen?
Ja ich: Eric McParland
Das ist natürlich ein Angebot
Puuh, wieder gegen die Maple Leafs verloren, die sind schon nach 2 Spielen mein Angstgegner im Cup
Dieses Mal hab ich aber gut mitgehalten, das ist schonmal ein guter Fortschritt im Vergleich zu letzter Saison.
Und in der Liga beim Tabellenführer gewonnen, das macht doch Freude!
Der Schwede ist gar nicht so verkehrt. Muss ich mal durchrechnen.
@Howie, der ist leider zu schlecht.
Puuh, wieder gegen die Maple Leafs verloren, die sind schon nach 2 Spielen mein Angstgegner im Cup
Dieses Mal hab ich aber gut mitgehalten, das ist schonmal ein guter Fortschritt im Vergleich zu letzter Saison.
Und in der Liga beim Tabellenführer gewonnen, das macht doch Freude!
Das ändert sich nächste Saison, werde meine Abgänge nicht so leicht kompensieren können.
Ja ich lebe noch, habe nur mal wieder zu lange nicht reingeschaut. Habe wieder mein Team zusammen.
Hubert schrieb:Bis jetzt diese Saison noch ungeschlagen, bis jetzt passt Alles für zwei Aufstiege, aber noch ist die Saison erst zu einem Viertel rum
Abwarten...du darfst ja noch gegen mich ran
Ging dann zwar ins SO, aber da wir nach NHL-Punkt-Regelung spielen passts noch einwandfrei
So, der 2. Sieg wurde eingefahren, der 3. Platz in der Gruppe gesichert. Damit ist mein Ziel für diese Saison erreicht. In abschließenden Spiel steht mir wohl eine klare Niederlage bevor.
In der nächsten Saison strebe ich dann nach höherem, dann sollen die AAC-Playoffs erreicht werden.
Hui fast noch die Playoffs verspielt. Starke Leistung Tschark!
Danke, ich war auch überrascht, dass es so knapp war. Das macht Mut für nächste Saison
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz