Kleiner Nachtrag:
@Benjamin: An deiner Stelle würd ich erst einmal abwarten. Hast eben eine schlechte Phase, wird schon wieder besser.
Wenn du 25/25/10 spielst hast du natürlich die beste Ausnutzung des SEF-Werts... spielst du jedoch die ganze Saison mit dieser Taktik durch, wirst du sehen, dass du am Ende der Saison immer wieder Niederlagen einfängst. Hab ich bisher so wahrgenommen, heisst also die Spieler werden schwächer je mehr sie an Eiszeit pro Saison bekommen. Kann natürlich sein, dass deine Gegner diese Taktik anwenden und jetzt daher stärker sind ..... jedoch wird sich dies zur Mitte oder Ende der Saison umdrehen.
Mache es nun so, dass ich 25/25/10 spiele und gegen schwache Teams ausgeglichene Eiszeiten aufstelle .... so komme ich wahrscheinlich am effektivsten durch.
Ist meine Warnehmnung: Denn die letzten Saison spielte ich immer 20/20/20 oder 25/20/15, da ich alle Spieler genügend Eiszeit geben wollte, dass sie ERfahrung sammeln konnten. Meine Gegner haben meistens immer 25/25/10 in der gesamten Saison eingestellt ..... am Anfang hab ich fast keine Punkte geholt und am Ende hab ich teilweise 6-7 Siege in Folge erreichen können .... also anscheinend muss an der Theorie doch etwas dran sein.
Mein Tipp: Abwarten und Tee trinken, deine Mannschaft wird sich schon wieder fangen und wirst somit die Liga halten können.
Aber mir kann es ja egal, sein. Kann ich wenigstens meine Statistik verbessern gegen deine Pandas