15.803 2013-11-26 18:57:28
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ne darum geht es gar nicht^^ ich plane ausbauten immer so, das ich zum 0 Spieltag 25.000 Plätze hab um den Sponsorvertrag so gut wie möglich zu haben. Dann nach der unterschrift, reisse ich die steher ab und geb wieder mindestens 1000 VIPs in auftrag. Die Mio bekomme ich locker hin, wenn nicht sogar mehrere, aber ich muss spätestens zum 7-8 Spieltag die 1000 VIPs in Auftrag geben, damit sie zu Spieltag 0 fertig sind
15.804 2013-11-26 18:58:09
Jetzt schon die 2. Niederlage in Folge, heute muss der Aufsteiger richtig WEGGEKLATSCHT werden, sonst lauf ich die Wände hoch
In der ConL wirst du am Saisonende erstmal von mir "WEGGEKLATSCHT", denn meine Jungs brauchen wieder Motivation, wenn sie schon in der Liga chancenlos sind. Egal, Abstieg und wenig später wieder Aufstieg. Erstmal den Kader pimpen. Heute geht ein Amateur ins Camp, um ein 40/40er zu werden, eventuell auch ein 50/40er ...
Schade, dass die Differenzen zwischen den Ligen so hoch sind. Letzte Saison alles weggehauen (22-winning-streak) und nun wohl 0 Punkte nach 22 Spieltagen ...
15.806 2013-11-26 20:54:41
Kl0pp0 schrieb:kaiserbike schrieb:.... ich seh es schon kommen, der Bob wird mich morgen abschießen
Nein, bei so einem Center kann man nicht "Nein" sagen und heute kannst wirklich Glück haben, denn Gondor hat anscheinend etwas abgebaut.Heut muss ich gegen die Dragon´s ran, du hast gestern gegen die gewonnen. Hast ein Tipp?
Ja, das will ich doch hoffen das der Bobby morgen seinen Job erledigt gegen die kleinen Fischstäbchen.
War ne enge Kiste gestern, denke das der Sieg auch auf meinen Keeper geht, denn er hat wirklich starke Center und auch ein paar gute Winger. Hatte die Verteidigung auf hoch, damit er gar nicht erst ins Spiel findet. Sein Powerplay ist recht schlecht, daher würde ich es auf hohe Härte stellen.
Okay, danke dir. Hätt ich jetzt aus den Bauch heraus auch eingestellt
Man wird morgen sehen, fieber jedoch schon hin, obwohl ich wahrscheinlich wieder einer Niederlage zusteuere!
Matchwinner Bob Pilote würd ich mal sagen wieso hat der bei mir im Penaltyschiessen nur nie getroffen
15.807 2013-11-26 21:14:16
Ne darum geht es gar nicht^^ ich plane ausbauten immer so, das ich zum 0 Spieltag 25.000 Plätze hab um den Sponsorvertrag so gut wie möglich zu haben. Dann nach der unterschrift, reisse ich die steher ab und geb wieder mindestens 1000 VIPs in auftrag. Die Mio bekomme ich locker hin, wenn nicht sogar mehrere, aber ich muss spätestens zum 7-8 Spieltag die 1000 VIPs in Auftrag geben, damit sie zu Spieltag 0 fertig sind
Am 1. Spieltag reichts auch noch, da die immer von der aktuellen ausbaustufe ausgehen.
@ Howie, falscher Trainer. ich glaube ich änder mal meine Taktik, 3 Siege in der Liga und alle 'nur' in OT. Will mal nen 3er
war echt ne enge Kiste.
15.808 2013-11-26 21:20:10
Tolley schrieb:Ne darum geht es gar nicht^^ ich plane ausbauten immer so, das ich zum 0 Spieltag 25.000 Plätze hab um den Sponsorvertrag so gut wie möglich zu haben. Dann nach der unterschrift, reisse ich die steher ab und geb wieder mindestens 1000 VIPs in auftrag. Die Mio bekomme ich locker hin, wenn nicht sogar mehrere, aber ich muss spätestens zum 7-8 Spieltag die 1000 VIPs in Auftrag geben, damit sie zu Spieltag 0 fertig sind
Am 1. Spieltag reichts auch noch, da die immer von der aktuellen ausbaustufe ausgehen.
@ Howie, falscher Trainer.
ich glaube ich änder mal meine Taktik, 3 Siege in der Liga und alle 'nur' in OT. Will mal nen 3er
war echt ne enge Kiste.
OMG er will nen dreier, ich glaub ich mach morgen mal lieber blau
15.809 2013-11-26 21:26:19
kaiserbike schrieb:Kl0pp0 schrieb:Ja, das will ich doch hoffen das der Bobby morgen seinen Job erledigt gegen die kleinen Fischstäbchen.
War ne enge Kiste gestern, denke das der Sieg auch auf meinen Keeper geht, denn er hat wirklich starke Center und auch ein paar gute Winger. Hatte die Verteidigung auf hoch, damit er gar nicht erst ins Spiel findet. Sein Powerplay ist recht schlecht, daher würde ich es auf hohe Härte stellen.
Okay, danke dir. Hätt ich jetzt aus den Bauch heraus auch eingestellt
Man wird morgen sehen, fieber jedoch schon hin, obwohl ich wahrscheinlich wieder einer Niederlage zusteuere!
Matchwinner Bob Pilote würd ich mal sagen
wieso hat der bei mir im Penaltyschiessen nur nie getroffen
Ich hab´s gewusst .... der Bobby bricht mir das Genick ... und mein Winger hat es nicht zum Duell geschafft
Tja, muss ich eben auf das Rückspiel hoffen .... wär so schön gewesen, wenn ich Kloppo in den Tabellenkeller geschoßen hätte
15.813 2013-11-26 21:48:32
BEnnyE schrieb:Kl0pp0 schrieb:Will mal nen 3er
war echt ne enge Kiste.
Tja, wer will das nicht
Ich dachte allerdings du machst es dir lieber selber
![]()
PS: Eng ist dehnbar....
Hau die Signatur voll mit versauten Zitaten^^
Tja langsam wird´s aber ENG in der Signatur
15.817 2013-11-26 22:44:04
Ist doch dehnbar?
Ich hoffe, Kirch bricht Dortmund jetzt nicht das Genick. Und warum spielt Draxler nicht von Anfang an?
Kirch? Meinst wohl Durm oder? Ist echt ein guter...
@ all, ihr habt wohl zu wenig "knick knack", das man das sofort so interpretieren muss. kommt mir so vor wie damals in der Schule beim Sexualkunde Unterricht. Hihihi, sie hat muschi gesagt
15.819 2013-11-27 00:26:53
Calli schrieb:Ist doch dehnbar?
Ich hoffe, Kirch bricht Dortmund jetzt nicht das Genick. Und warum spielt Draxler nicht von Anfang an?Kirch? Meinst wohl Durm oder? Ist echt ein guter...
@ all, ihr habt wohl zu wenig "knick knack", das man das sofort so interpretieren muss.
kommt mir so vor wie damals in der Schule beim Sexualkunde Unterricht. Hihihi, sie hat muschi gesagt
Und der letzte Satz kommt wieder in bennye's Signatur.
Yeah next week Motorshow!
15.820 2013-11-27 00:55:54
Nein, von Durm hatte ich in den letzten Spielen auch einen guten Eindruck.
Finde aber, dass Kirch nicht das Niveau hat, welches von einem Spieler des BVB gerechterweise erwartet wird.Achja, und viel Spaß beim erneuten Zittern, vielleicht haut Insigne euch wieder son feinen Free Kick rein
Ok, aber Kirch spielt ja nicht. Sehe ich auch so, aber wenn du damals solche recht unbekannten Leute wie Gündogan, micki, lewandowski, Schieber, Kirch etc. holst. Dann greift man auch mal ins Klo. Die Quote kann sich dennoch sehen lassen.
15.822 2013-11-27 08:44:20
Schade, dass die Differenzen zwischen den Ligen so hoch sind. Letzte Saison alles weggehauen (22-winning-streak) und nun wohl 0 Punkte nach 22 Spieltagen ...
Meckern hilft. Gestern Abend 2:1 in der Overtime gewonnen. Jawoll!
Wenn das Geld stimmt, kann man da ja eine Saison drüber wegsehen
Wie viel bekommst du denn an Einnahmen pro
Heimspiel?
Knapp 420.000 € pro Heimspiel bislang (165.000 € Ticket- und 255.000 € Sponsoreinnahmen).
15.823 2013-11-27 09:46:57
KONFETTIIII!!!
Ich hab gestern meinen ersten EZMA-Punkt gemacht, jawoll! Erst im SO hat mein schwächerer Gegner mich geschlagen^^
Und morgen gibt's bei Kl0pp0 ordentlich auf die Mütze - leider auf meine.
Ich glaub, ich brauch nen Kaffee. Das Gejammer is ja nich zum Aushalten hier.
15.824 2013-11-27 10:05:04 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2013-11-27 10:05:51)
Robev schrieb:Schade, dass die Differenzen zwischen den Ligen so hoch sind. Letzte Saison alles weggehauen (22-winning-streak) und nun wohl 0 Punkte nach 22 Spieltagen ...
Meckern hilft. Gestern Abend 2:1 in der Overtime gewonnen. Jawoll!
Calli schrieb:Wenn das Geld stimmt, kann man da ja eine Saison drüber wegsehen
Wie viel bekommst du denn an Einnahmen pro
Heimspiel?Knapp 420.000 € pro Heimspiel bislang (165.000 € Ticket- und 255.000 € Sponsoreinnahmen).
Meine Liga scheint mir sogar noch nen Tick stärker zu sein als Deine... aber watt willste machen (das ist kein Gejammer, ich bin froh nachgerückt zu sein, die Einnahmen sind schon ne andere Hausnummer als in der 7.). Dafür ist die 6.10 oben sehr ausgeglichen. Ich glaube 6 Teams mit einem SEF Wert von 62. Davon bin ich zwar noch nen Stück weg, aber naja, was solls. Kohle mitnehmen und auf die Pleite eines anderen hoffen, oder in den PD versuchen zu bestehen.
15.825 2013-11-27 10:58:35
Tolley schrieb:BEnnyE schrieb:Tja, wer will das nicht
Ich dachte allerdings du machst es dir lieber selber
![]()
PS: Eng ist dehnbar....
Hau die Signatur voll mit versauten Zitaten^^
Tja langsam wird´s aber ENG in der Signatur
Du kannst auch Zitier-Zeichen verwenden, dann sparst dir das Wörtchen "schrieb"