15.702 2013-11-24 13:12:30
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Und das ein Verein ne Person auch noch abfeiert, die den Staat um was weiß ich für Beträge bescheisst, ist ja wohl auch nen Witz^^
sorry aber normal ist das nicht
und ich frag mal anders, wo hab ich bitte falsch analysiert????? Ich hab auch gesagt, das es in vielen Clubs so läuft.
Aber was ist bitte falsch gewesen? Das gestern in Dortmund kaum Bayern Fans aus Bayern waren???
ne das ist Fakt!
Das ein Götze und ein Neuer hauptsächlich aus Geldgründen zum FCB gehen???
ne das ist auch fakt. Wenn reiche Leute noch mehr Geld sehen, dann gehen die da hin, das ist einfach so. Klar spielt der FAktor dauerhaft um Titel zu spielen auch ne Rolle, aber auch das hab ich geschrieben, also was bitte war an meinem Post "Mist"
Tatsachen als Mist zu bezeichnen ist echt nicht schlecht
15.705 2013-11-24 13:29:27
Fakten sind für mich nicht populistische, subjektive Äußerungen die rausgeschrien werden, ganz nach dem Motto: wer lauter schreit hat Recht...
ja dann, Ich denke mal ganz klar, das diese Dinge stimmen, hab selber gestern hier 1000e BayernFans rumlaufen sehen, die auf dem Weg nach Dortmund waren. Und in München war ich leider schon öfter im Stadion, wer mir da das Gegenteil erzählen will, hat zu viel Weizen drin
Das einzige, was ich in meinem Post sehe, das nicht auf Tatsachen beruht, ist der Schwarzgeld-absatz, aber wenn man die Augen zu macht, dann sieht man das als Mist..... auch das sehe ich schon als sehr Wahr an.
aber ich denke das der U.H. aus M, da nicht der einzige ist....
wie gesagt, da liegt der Focus auf Bayern, weil die halt der erfolgreichste Club sind und immer im Mittelpunkt stehen.
Fussball ist nur noch Geschäft.
Hauptsache einfach alles von mir als Mist bezeichnen....Ich sehe das halt Objektiv so, da ich keinerlei Bezug zu Dortmund oder zu Bayern hab. Und weil ich die Meisten Dinge auch so erlebt habe. Aber jeder glaubt das was er will und Fans haben bei Ihrem Club immer die Vereinsbrille auf...war so, ist so, bleibt so, nur Mist von mir war es definitiv nicht
15.706 2013-11-24 13:41:34 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-24 13:44:39)
Reuß kommt aus Dortmund, meintest wohl Götze mit Memmingen.
Edit: nun ist der Beitrag weg
15.707 2013-11-24 13:45:55
Reuß kommt aus Dortmund, meintest wohl Götze mit Memmingen.
Edit: nun ist der Beitrag weg
????wat ist passiert?
haste Frustsaufen gemacht
ich versteh nur Bahnhof
15.708 2013-11-24 13:48:54 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-24 13:49:20)
15.709 2013-11-24 13:52:25 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-11-24 14:02:44)
Reus hat genauso wenig Charakter wie ein Sahin. Aber so sind die meisten Arschlöcher, erstmal eine Mio gesehen, gehen se dahin, wo es mehrere Mio's regnet und geben dafür ihre Identität auf (jaja, Reus ist Dortmunder seit anfang an.. Eh klar... Achja, Memmingen (Götze) liegt irgendwo in Bayern... Stimmt.
). So sind se halt die Geldgeier. Und die Ablösen werden dann mit Sicherheit noch zum Teil vom angelegten Geld der BVB Fans die in Aktien investiert haben bezahlt (oder weiß man dass Bayern was mit Schwarzgeld finanziert bzw. finanziert hat? Also ist meine Aussage die gleiche Laberei wie deine...)
Bei Dortmund sind im Stadion 90 Prozent auch nur noch Eventfans (Echte Liebe, was
Und schwarz und gelb: die Farben der besten Stadt
Ist halt Mode ein geiler Kloppoianer zu sein, jeder will "seine" Mannschaft ganz ohne Söldner sehen). Da ist ne Stimmung wie bei in Malle beim Saufen. Aber Erst wenn die mal 3 Bier drinnen haben trauen sie sich was. Auswärts sieht es anders aus, da sind dann auch mal Leute die singen, nur diese kommen dann meist aus der Umgebung (jo, is so. Ist ja auch nicht billig so ein Fußballtag... Bahnticket, Eintritt, Weißwurst usw. Da nimmt sich der gewöhnliche Dortmunder doch lieber ein Bierchen mit auf die Couch. Die Ultras werden schon fahren und ein paar Jungs aus der Umgebung werden schon auch mitschreien... Und wenn ich so in die Auswärtsblöcke der Dortmunder schaue: alles Kriminelle die Bengalos zünden und Terror machen und Angst und Schrecken bei allen anderen erzeugen...)
Jap, auch viele Fakten drin. Zwar auch etwas ausgebaut wie du, aber dennoch: Fakten (nach deiner Definition)
Nebenbei:
Reus wurde vom Konkurrenten Gladbach gekauft um den BVB stärker zu machen. Er machte das natürlich nur weil er den BVB im Herzen trägt und die paar Geldscheine mehr auch nicht stören.
Sahin ist zu Madrid gewechselt weils ihm in Dortmund zu kalt war. Aber in Wirklichkeit, das weiß nur keiner, wollte er sich sportlich verbessern und etwas mehr Zaster sehen als in Dortmund. Was sein Hauptgrund war, weiß man nicht. Aber eines ist sicher: er ist kein geldgeiles "Arschloch ohne Charakter" (Zitat im Grunde von dir wenn man deine Aussagen so liest), sowas gibt es in Dortmund nicht.
Ebenso wenig sind es Fakten, dass die Bayern Schwarzgeld hergenommen um Spieler zu kaufen. Ich kann auch nicht sagen, nur weil ich es mir denke und vorstellen könnte (Phantasie kennt keine Grenzen, nicht mal das absolut Unmögliche und absolut Weithergeholteste...), dass Dortmund seine Aktionäre gelinkt hat und das Geld in den Kader investiert hat... ( (vlt mal nachdenken was Fakten sind und was phantasievolle, subjektive Einsichten sind)
Eventfans gibt es nun mal überall, auch in Dortmund. Der Unterschied zwischen dem Bayernfan und dem Dortmunder: der eine geht Weißwurstfressen, das Spiel nebenher stört dabei schon etwas. der andere geht sich in der Gruppe stark fühlen und ein paar Bier trinken und dann singt es sich auch leichter (oh Mist, war subjektiver Mist). Ob der Weißwurstfan "seinen Verein" weniger "echte Liebe" schenkt als der Dortmunder Eventfan wage ich zu bezweifeln. Klar, ein Dortmunder meint sie seien die besten Fans der Welt, der Bayer im Umkehrschluss ebenso. Und jeder soll das für sich selbst entscheiden und vertreten dürfen. Recht hat er!
Auswärtsfahrten... Jaja, die Auswärtsfahrten... Wenns in der BuLi gegen ein Topverein geht und es ein Schlagerspiel ist, dann reißen sich alle (nicht nur die Ultras) um die Auswärtstickets. Gegen Braunschweig interessiert es dann nur noch die Hälfte... Dass es aber die Leute aus der Umgebung von Braunschweig vlt toll finden wie der BVB sich entwickelt hat und daher den Verein im Stadion anfeuern gehen wollen, daran kann ich nichts verwerfliches feststellen. Hat nicht jeder Schotter ohne Ende und kann seinem Team hinterherreißen oder in dem Fall immer nach Dortmund kommen. (ebenso kann ein Dortmunder sagen: Mann, die Bayern haben gute Spieler, das gefällt mir. Ich geh mir die anschauen im Stadion, wenn sie in der Nähe sind)
Kriminelle die Bengalos zünden: 0,1% von 100.000. Also kann ich auch nicht sagen: alle! nur weil ich mir vorstellen kann dass alle anderen "Fans" auch so reagieren könnten...
Summa Summarum: Fakten sind nicht gleich Fakten. Wenn du das Ganze nicht als Fakten verkauft hättest, hätt ich auch nichts von Mist geschrieben. Aber Pseudofakten (die ich mir selber so vorstellen kann) als Fakten verkaufen zu wollen das ist für mich Mist.
15.710 2013-11-24 14:05:55
Na ich äußer mich nur kurz dazu, keine Lust auf ne endlos Diskussion. Reus ist Dortmunder, hat für die Jugendmannschaft gespielt, wurde dann aber an Gladbach abgegeben. Tja ein Fehler gemacht, genauso wie sahin. Lieber nach Real, als nach Bayern, sonst hätte er sich nicht mehr blicken lassen können/dürfen.
15.711 2013-11-24 14:12:24 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-11-24 14:14:50)
Neuer und Götze: charakterlose Arschlöcher weil nur das Geld zählt
Reus: war eh immer schon Dortmunder (im Übrigen: Dortmund, Aalen, Gladbach, Dortmund)
Sahin: ja hat einen Fehler gemacht, aaaaber im Grunde ist er ja ein Dortmunder..
da wird mit zweierlei Mass gemessen und das kann ich halt nicht leiden, sorry.
15.712 2013-11-24 14:16:27
Zum allgemeinen Fussballthema hat Tolley, zwischen den Zeilen, schon viel wahres geschrieben.
Die Bundesliga geht schon große Schritte Richtung Premier League.
Ich als Bayern Fan und regelmäßiger Zuschauer Live vor Ort, sehe die Verpflichtungen von Neuer und Götze auch kritisch, allerdings haben wir in dieser Mannschaft auch tatsächlich Eigengewächse mit der sich der gemeine Bayernfan identifizieren kann: Müller, Lahm, Schweinsteiger und aus dem Nachwuchs kann der ein oder andere Münchner den Schritt noch schaffen.
Was aber Quatsch ist sind die Aussagen zum Thema Hoeneß, hier sollte einfach der Prozess abgewartet werden, oder das gestern keine Fans aus München im Gästeblock waren. Der Sonderzug aus München war voll besetzt und von den unzähligen Fanbussen aus München und Umgebung garnicht zu sprechen.
Die Choreo war übrigens MEGA!!!
Dortmund hat einfach ein Hausgemachtes Problem, dieses "Echte Liebe" Ding ist zwar Fussball-Romantisch und vielleicht auch Marketingtechnisch ein Erfolg, aber es entspricht eben nicht der Realität und ist deswegen auch nicht glaubwürdig.
15.713 2013-11-24 14:20:20 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-11-24 14:36:13)
Deswegen hab ich ja auch gesagt dass.er damit.Recht hat und ich das unterstütze (du hast es beschrieben mit Richtung Premier League).
aber sowohl das mit dem Schwarzgeld, als auch das mit den charakterlosen Arschlöchern (zweierlei Maß), als das mit Hoeness, als das mit dem Eventfan sind subjektive Meiningen von Tolley, die er als Fakten verkauft.
Ich hab gestern ein spannendes, gutes Spiel gesehen, mit einer starken Dortmunder Mannschaft (trotz der Ausfälle), einer etwas stärkeren Münchner Mannschaft (taktisch konnten wir in der zweiten Hälfte eine Schippe drauflegen) die durch die Breite des Kaders gestern , zu hoch vom Ergebnis her, gewonnen hat. Die Stimmung war sehr gut, auch die Bayernfans. Die Liga ist noch lange nicht entschieden, vergesst mir mal die Leverkusner nicht
und damit lass ich das Thema auch gut sein, und das ist ein Fakt
15.714 2013-11-24 14:43:32
Im Grunde, geb ich dir in einigen Punkte Recht, allerdings wurde mein Post auch lächerlich veralbert Aber sauft ruhig alle weiter^^
Aber eines ist sicher: er ist kein geldgeiles "Arschloch ohne Charakter" (Zitat im Grunde von dir wenn man deine Aussagen so liest), sowas gibt es in Dortmund nicht.
schade, naja manche verstehen objektive Post nicht und gehe dann so in Angriff.....Ich habe immer wieder und wieder betont, das es überall so ist, naja übersieht man evt. wenn man seit gestern Abend feiert
Der Unterschied liegt darin, das ein Reus zu dem Club gegangen ist, den er im Herzen trägt und ein Götze nur dahin, wo mehr Geld und evt. mehr Erfolg liegt.
Das bezeichne ich in der Tat als Charakterlos
noch zum Teil vom angelegten Geld der BVB Fans die in Aktien investiert haben bezahlt
ein legales Geschäft mit einer kriminellen Machenschaft, die alle deutschen Steuerzahler hintergeht zu vergleichen???? Warte mal wie sagt Atze Schröder?? Ja ne is Klar Murat
Bei Dortmund sind im Stadion 90 Prozent auch nur noch Eventfans (Echte Liebe, was wink Und schwarz und gelb: die Farben der besten Stadt lol Ist halt Mode ein geiler Kloppoianer zu sein, jeder will "seine" Mannschaft ganz ohne Söldner sehen). Da ist ne Stimmung wie bei in Malle beim Saufen. Aber Erst wenn die mal 3 Bier drinnen haben trauen sie sich was.
Ach komm schon, wie oft warst du mal im Westfalenstadion????? Die komplette Süd ist voller Fans, die singen, das vergleichts du jetzt mit Boris Becker, Prinz von Anhalt und Co die sich im Vipraum den Arsch absitzen^^
Echte Liebe gibt es auf beiden Seiten, aber in Bayern sind es viele Eventfans. Hab doch selber kontakt zu Schickeria und Co gehabt, die singen sich den Arsch ab und die anderen sind nur fürs Event da und wollen es auf ihrer Facebookseite posten. In Bayern 90 Prozent, in Dortmund 30-40......
Event ist event, Fussball ist ja nur geschäft, wie ich mehrfach betonte!
Und wenn ich so in die Auswärtsblöcke der Dortmunder schaue: alles Kriminelle die Bengalos zünden und Terror machen und Angst und Schrecken bei allen anderen erzeugen...)
Das war Definitiv Kriminell, Leute die sich aber zum allgemeinen Thema Bengalos kritisch äussern, waren vor 15 Jahren wohl nicht im Stadion..... Wenn es hier welche zünden, sinds kriminelle und in Südeuropa ist es die tolle Atmosphäre. vor 3 Jahren warb die ARD Sportschau noch im Vorspann mit einem Bengalo....aber uns ist wichtig was unsere Bibel vorschreibt (Die BILD) Das Dortmunder Bengalos in andere Fanblöcke schmeissen ist aber in der Tat Körperverletzung, aber das ist jetzt aber nen anderes Thema.
(Phantasie kennt keine Grenzen, nicht mal das absolut Unmögliche und absolut Weithergeholteste...), dass Dortmund seine Aktionäre gelinkt hat und das Geld in den Kader investiert hat... ( (vlt mal nachdenken was Fakten sind und was phantasievolle, subjektive Einsichten sind)
ich wiederhole zum 100000000000000 mal, das alle dreck am stecken haben, aber der Focus auf den Bayern liegt, wegen des Sportlichen Erfolgs mamamia schwer heute, der eine Kater wegen Niederlage, der andere im Siegesrausch oder so^^
Eventfans gibt es nun mal überall, auch in Dortmund
ja sag ich was anderes???? von dem einen mehr und von dem anderen weniger...
Der Unterschied zwischen dem Bayernfan und dem Dortmunder: der eine geht Weißwurstfressen, das Spiel nebenher stört dabei schon etwas. der andere geht sich in der Gruppe stark fühlen und ein paar Bier trinken und dann singt es sich auch leichter (oh Mist, war subjektiver Mist)
jo dachte ich mir auch, als ich dort spiele gesehen hab^^ Da hat einige das Spiel echt gestört
Ob der Weißwurstfan "seinen Verein" weniger "echte Liebe" schenkt als der Dortmunder Eventfan wage ich zu bezweifeln. Klar, ein Dortmunder meint sie seien die besten Fans der Welt, der Bayer im Umkehrschluss ebenso. Und jeder soll das für sich selbst entscheiden und vertreten dürfen. Recht hat er!
jo, recht hat er. Nur man muss unterscheiden, im Ruhrpott werden viele bei der Geburt zu einem Club gezwungen. Die anderen suchen sich dann einen Club aus....da (und ich wiederhole nochmal) Bayern nun mal der erfolgreichste Deutsche Club ist, suchen sich viele den Verein aus. Richtiges Herzblut steckt bei sehr vielen da aber nicht mit drinne,
aber ja das gibt es bei Dortmund und schalke und co auch Nur bei Bayern öfter...
Auswärtsfahrten... Jaja, die Auswärtsfahrten... Wenns in der BuLi gegen ein Topverein geht und es ein Schlagerspiel ist, dann reißen sich alle (nicht nur die Ultras) um die Auswärtstickets. Gegen Braunschweig interessiert es dann nur noch die Hälfte... Dass es aber die Leute aus der Umgebung von Braunschweig vlt toll finden wie der BVB sich entwickelt hat und daher den Verein im Stadion anfeuern gehen wollen, daran kann ich nichts verwerfliches feststellen. Hat nicht jeder Schotter ohne Ende und kann seinem Team hinterherreißen oder in dem Fall immer nach Dortmund kommen. (ebenso kann ein Dortmunder sagen: Mann, die Bayern haben gute Spieler, das gefällt mir. Ich geh mir die anschauen im Stadion, wenn sie in der Nähe sind)
das ist korrekt, allerdings sind es bei Bayern auch fast nur die Ultras, die sich um die Tickets reissen, die meisten haben kein Bock soweit zu reisen, haben ja nichtmal Bock zum Heimspiel zu reisen (je nach Gegner)....dadurch geht der Rest dann immer an die Rurgebiets-Bayern-"Fans"
Auch sowas kommt auch bei anderen Teams vor, nur nicht in diesem Ausmaß
Kriminelle die Bengalos zünden: 0,1% von 100.000. Also kann ich auch nicht sagen: alle! nur weil ich mir vorstellen kann dass alle anderen "Fans" auch so reagieren könnten...
wie gesagt, hier Kriminelle weil die Bild Zeitung das sagt, in Griechenland oder Italien ne geile Atmosphäre.
Summa Summarum: Fakten sind nicht gleich Fakten. Wenn du das Ganze nicht als Fakten verkauft hättest, hätt ich auch nichts von Mist geschrieben. Aber Pseudofakten (die ich mir selber so vorstellen kann) als Fakten verkaufen zu wollen das ist für mich Mist.
sieh es wie du willst, wenn du das alles anders erlebt hast. Jeder hat seine Meinung, ich denke mal vielleicht sehen wir auch nicht die selben Spiele und analysieren definitiv unterschiedlichste Fälle..... Naja, mach du mal.
Wenigstens sind wir uns einig, das es nur noch um Geld geht und der Sport 2rangig ist
Wie oft gehste eigentlich so zum FCB? (nur interesse halber gefragt)
zum schluss nochmal ein Absatz zum Thema Pyro aus einem Interview:
Zugegeben, die Grenze ist schwierig zu definieren, eben auch weil das Thema „Pyro“ generell momentan hoch aufgehängt wird. Wo wir damit auch beim Thema sind. Man muss sich hier einfach den Wandel der Zeit bzw. die veränderte Wahrnehmung und Bewertung von Pyrotechnik anschauen. Bezogen auf die Hafenstraße können wir festhalten, dass dort bengalische Fackeln schon weit vor Entstehung unserer Gruppe gezündet wurden. Gerade die Älteren unserer Gruppe berichten unseren jüngeren Mitgliedern gerne mal von der Zeit, als es noch ganz normal war, dass das Georg-Melches-Stadion von 15 Bengalos eingetaucht war, wenn die Mannschaften freitags unter Flutlicht den Rasen betraten. Die Jüngeren sitzen dann immer mit großen Augen da und können es gar nicht glauben. Früher sprach halt jeder von der tollen Stimmung wenn Bengalos brannten, aus dieser Zeit stammt zum Beispiel das Zitat von Rolf Töpperwien, als er sagte „[...] ein Begrüßung, wie ich sie in 23 Berufsjahren, außer Mexiko City, Aztekenstadion, noch nie erlebt habe!“ - im Hintergrund brannten ein dutzend Bengalen. Heute würde man wohl als „Taliban des Fußballs“ oder „unverbesserliche Chaoten“ bezeichnet werden. Dabei hat sich die Idee hinter der Pyrotechnik als Teil der Fankultur seitdem nicht verändert, nur der Blick von außen ist ein anderer. Das Bild der Pyrotechnik hat sich demnach über die Jahre in der Außendarstellung komplett gewandelt und über die Macht der Medien brauchen wir wohl nicht sprechen. Das Thema hatten wir ja schon. Wenn heute auf Seite eins der Bildzeitung steht, dass Pyro doof ist, ist Pyro halt doof. Unterm Strich sind irgendwann Leute aufgetreten und haben für sich und damit für die deutsche Fanlandschaft beschlossen, das Pyro verboten sei und damit auch geahndet wird. Quasi von heute auf morgen und ohne mit den Fans darüber gesprochen zu haben. Vorher hat es keinen gejuckt bzw. zählte zur Normalität in den Stadien und heute wird halt vom Publikum gepfiffen und der Verband spricht eine Strafe aus sobald es brennt. Dass das nicht jeder so hinnimmt und es auch Leute gibt, die nicht nach der Pfeife von anderen tanzen und sich etwas vordiktieren lassen, hätte eigentlich klar sein müssen. Was uns dabei nur ärgert, ist die Pseudomoral, die dabei an den Tag gelegt wird. Bei internationalen Spielen wird von südländischer Atmosphäre gesprochen, wenn Anhänger ausländischer Vereine zünden und auch so manches Plakat für die Sportschau beinhaltete schon Pyrotechnik als „Heißmacher“ für die neue Saison. Und auch innerhalb der Fanszene ist die Meinung absolut absurd
15.715 2013-11-24 14:47:33
Zum allgemeinen Fussballthema hat Tolley, zwischen den Zeilen, schon viel wahres geschrieben.
Die Bundesliga geht schon große Schritte Richtung Premier League.Ich als Bayern Fan und regelmäßiger Zuschauer Live vor Ort, sehe die Verpflichtungen von Neuer und Götze auch kritisch, allerdings haben wir in dieser Mannschaft auch tatsächlich Eigengewächse mit der sich der gemeine Bayernfan identifizieren kann: Müller, Lahm, Schweinsteiger und aus dem Nachwuchs kann der ein oder andere Münchner den Schritt noch schaffen.
Was aber Quatsch ist sind die Aussagen zum Thema Hoeneß, hier sollte einfach der Prozess abgewartet werden, oder das gestern keine Fans aus München im Gästeblock waren. Der Sonderzug aus München war voll besetzt und von den unzähligen Fanbussen aus München und Umgebung garnicht zu sprechen.
Die Choreo war übrigens MEGA!!!
Dortmund hat einfach ein Hausgemachtes Problem, dieses "Echte Liebe" Ding ist zwar Fussball-Romantisch und vielleicht auch Marketingtechnisch ein Erfolg, aber es entspricht eben nicht der Realität und ist deswegen auch nicht glaubwürdig.
dafür gibts nen Daumen, genauso denke ich ja auch....ich bin ja weder pro Borussia noch pro Bayern....das keine Fans aus Bayern da waren sagte ich nicht, nur das ein Großteil immer aus der Umgebung kommt, dies wirste ja auch kaum abstreiten So ein großer Club wie Bayern, hat auch Auswärtsfahrer, aber leider sind es meist die selben....die, die versuchen Stimmung zu machen und auf der Steh stehen....
15.716 2013-11-24 14:49:51
Was aber Quatsch ist sind die Aussagen zum Thema Hoeneß, hier sollte einfach der Prozess abgewartet werden.
ähm, naja ich finde es nicht unbedingt Quatsch. Es ist doch schon sehr komisch, das jemand, der Volk und Staat bescheisst, gefeiert wird!
Dem schau ich doch sehr skeptisch entgegen
15.717 2013-11-24 14:50:57
Ich hab gestern ein spannendes, gutes Spiel gesehen, mit einer starken Dortmunder Mannschaft (trotz der Ausfälle), einer etwas stärkeren Münchner Mannschaft (taktisch konnten wir in der zweiten Hälfte eine Schippe drauflegen) die durch die Breite des Kaders gestern , zu hoch vom Ergebnis her, gewonnen hat. Die Stimmung war sehr gut, auch die Bayernfans. Die Liga ist noch lange nicht entschieden, vergesst mir mal die Leverkusner nicht
und damit lass ich das Thema auch gut sein, und das ist ein Fakt
dem stimme ich zu
15.724 2013-11-24 16:25:55
Hätte ihn auch behalten, aber als Charakterloses Arschloch hab ich nur das Geld gesehen
Übrigens hab ich vor paar Tagen keine antwort bekommen,
Ich hab vor meinem Goalie nen Langzeitvertrag zu geben, würdet ihr das auch machen oder den eher noch zu Geld machen?
Pro: mehr Geld
Contra: kein Rückhalt mehr im Team
Ich steh derzeit auch in Verkaufsverhandlung....ist aber alles in der Schwebe
15.725 2013-11-24 16:39:37
Goalie ist halt mit die wichtigste Position.
Je mehr Spieler du verkaufst desto länger brauchst du für dein Comeback.
Ich merke das gerade selber, ich werde locker 2 wenn nicht 3 Saisonen brauchen um meine Verkäufe aufzufangen...