Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
5 DTD, darunter Semin, Alfredsson und Seidenberg
Nur zur Perspektive - eigenes Schicksal aus der Keeper-Liga: 6x IR (Stamkos, Rinne, Burns, Horton, Bozak, Morris), dazu einer, der aus persönlichen Gründen bei seiner Familie war. Die (wichtigere) Hälfte davon zugleich ziemlich langfristig. Dagegen sind fünf Spieler von Tag zu Tag ziemlich locker. Always look on the bright side!
504 2013-11-21 11:40:49 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-11-21 11:42:01)
5 DTD, darunter Semin, Alfredsson und Seidenberg
5 verletzt, davon 4 auf IR
DTD:
Dubinsky (einer der wichtigsten Spieler in letzter Zeit)
IR:
Gaborik (Mein Pick in Runde 4 glaub ich)
Green (Runde 5 soweit ich mich erinnern kann)
Clowe
Giordano (ok, den hab ich schon auf IR geholt^^)
Generell kommts mir so vor, als ob es diese Saison sehr viele Verletzungen gibt (oder ich hatte letzte Saison einfach viel Glück). Scheint ja jeder hier so seine Probleme mit verletzten Spielern zu haben.
Aber solangs halbwegs läuft ist das zu verschmerzen...
Datsjuk4ever schrieb:Josh wird das evtl schon morgen gegen die Sens korrigieren.
Allright. 91,9% plus Win. Harding einmal mehr enorm stark und fehlerlos...
Ironie? Stark und fehlerlos war gestern vor allem sein Pfosten, der ihn zweimal rettete. Am zweiten Sens-Tor hatte er großen Anteil und das erste, so schön es auch war, war auch nicht unhaltbar.
506 2013-11-21 21:28:14 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-11-21 21:32:36)
Datsjuk4ever schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Josh wird das evtl schon morgen gegen die Sens korrigieren.
Allright. 91,9% plus Win. Harding einmal mehr enorm stark und fehlerlos...
Ironie? Stark und fehlerlos war gestern vor allem sein Pfosten, der ihn zweimal rettete. Am zweiten Sens-Tor hatte er großen Anteil und das erste, so schön es auch war, war auch nicht unhaltbar.
Du hast das Spiel gesehen? Wenn ja, dann hast du auch gesehen, dass Harding an keinem Gegentor wirklich die Hauptschuld trifft. Das 0-1 entstand aus einem von sehr vielen PK-Breakaways der Sens. Das war ein hässlicher Fehler von Pominville, welcher von den Sens eiskalt ausgenutzt wurde. Klar sieht Harding da schlecht aus, aber wenn dein Team gegen ein Team, welches zuvor noch nicht einen Shorthander erzielt hat im PP gleich haufenweise Breakaways zulässt, dann kannst du unmöglich deinem Goalie die Schuld in die Schuhe schieben. Im Gegenteil. Er hat in Überzahl einige Saves machen müssen, unter anderem einen gegen Spezza hab ich noch gut in Erinnerung.
Das 2.Gegentor kann man ihm grad ebenfalls nicht anlasten. Klar, den kann man auch direkt fangen. Er lässt ihn aber direkt in den Lauf von Dumba fallen. Wenn der sich mit dem Gegenspieler verharkt und am Puck vorbeiwischt, dann ist das nicht mehr Hardings Fehler. Den hätte jeder andere Defender der Wild schlichtweg wegspediert. Ist aber nichts Neues, dass Dumba defensiv noch grosse Schwierigkeiten hat. Sitzt deshalb auch nicht selten draussen. Sein Passing, sein Skating und seine Slapshots sind bereits eine Offenbarung, aber an Konzentration und Härte muss er noch zulegen.
Beim 3.Gegentor eigentlich genau dasselbe. Klar lässt Harding nen Rebound liegen, aber der Support danach ist auch schlichtweg unterirdisch. Die Wild gefällt mir zuletzt sowieso ganz und gar nicht. Die haben defensiv wie offensiv schon viel konsequenter gespielt. Ohne Harding hätten die in den letzten Wochen kaum noch gepunktet. Aber selbst wenn du Harding die Gegentore ankreiden willst...was er dem Team alleine in diesem Game gerettet hat, wiegt alles auf. Harding wars, welcher das Team gewonnen hat. Die Sens waren das klar bessere Team.
...aber um zum Thema zurückzukehren. Hab momentan grad Pech, aber insgesamt kann ich mich bei den Verletzungsorgien sicher nicht beklagen. Fast jeden triffts härter als mich. Ist halt nur blöd fürs Scoring, wenn Duchene, Tangs und DannyD gleichzeitig ausfallen. Das kann ich nicht kompensieren, solange als Leistungsträger gedachte Spieler wie Toews und Gagner ihrer Form noch weit hinterherhinken.
Hubert schrieb:Datsjuk4ever schrieb:Allright. 91,9% plus Win. Harding einmal mehr enorm stark und fehlerlos...
Das 2.Gegentor kann man ihm grad ebenfalls nicht anlasten. Klar, den kann man auch direkt fangen. Er lässt ihn aber direkt in den Lauf von Dumba fallen. Wenn der sich mit dem Gegenspieler verharkt und am Puck vorbeiwischt, dann ist das nicht mehr Hardings Fehler. Den hätte jeder andere Defender der Wild schlichtweg wegspediert.
Hier muss ich jetzt mal einhaken, auch wenn ich nicht zu eurer Fantasy-League gehöre (nächstes Jahr würd ich gern mitspielen...):
Also ich habe nur die Highlights gesehen, nicht das gesamte Spiel, aber wie man das zweite Tor Dumba ankreiden kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Abpraller ist keinesfalls direkt in seinen Lauf gefallen, er steht schließlich (richtigerweise) seinem Gegenspieler zugewandt. Und selbst wenn Harding das Ding direkt auf Dumbas Kelle gelegt hätte, so bleibt es dennoch ein klarer Torwartfehler, da kann ein Verteidiger sich doch nicht auf den Puck konzentrieren, sondern muss sich um seinen Gegenspieler kümmern, für den Fall, dass es einen Rebound gibt. Dass er seinen Gegenspieler nun letztlich nicht aufhalten konnte und der trotzdem zum Rebound kommt, kann man ihm anlasten, aber ihm statt Harding die Schuld zu geben, ist für mich seeeeeehr weit hergeholt.
Im Übrigen sagte Ottawas Kommentator bei dem Tor "Josh Harding can't catch the puck for about the third time this period. [...]This shot HAS to be caught by Harding"
Auch im 2. Drittel wird nochmal erwähnt, dass er vier oder fünf mal Probleme mit der Fanghand und generell einen schwachen Start in das Spiel gehabt habe.
Und selbst in den Highlights (die einem ja nicht wirklich einen Überblick über das gesamte Spiel geben) sehe ich noch zwei Rebounds direkt vor's Tor, die er einfach besser kontrollieren MUSS.
Nur gemessen an dem, was ich von dem Spiel gesehen habe, würde ich beide Torhüterleistungen als bestenfalls "durchwachsen" bezeichnen...
Ich zweifle nicht Harding generell an, er ist immerhin mein derzeitiger Favourit auf die Vezina. Und ja ich hab das ganze Spiel gesehen und ja, Harding war gestern der bessere Goalie, nur dass hat er mehr Andersson zuzuschreiben als sich selbst. Er wirkte das ganze Spiel über nicht sicher auf der Fanghand, das erste Tor rutscht ihm unglücklich durch. Es ist nicht wirklich sein Fehler, sondern unglücklich, aber wenn man überragend spielen will, muss er den halten. Tor Nummer zwei geht zu einem nicht zu unterschätzenden Anteil auf ihn, so hart war der Schuss nun wirklich nicht, dass man den nicht sicher mit der Fanghand haben kann, der Rest ist einfach große Klasse von Zibanejad. Das dritte Tor kreide ich ihm gar nicht an, den Schuss von Zibanejad kann man nicht besser halten und wenn der Puck so in den Slot kommt, muss die Abwehr da abräumen. Doch auch an sonsten war er nie wirklich sicher auf der Fanghand. Die Pfostentreffer von Smith und Ryan (wobei der auch wirklich ne Granate war) waren beide Fanghandsave, dazu hatte er einmal glück, dass Neil das leere Tor nicht trifft, nachdem er einen eher harmlosen Schuss von Condra nicht festhalten kann. Harding hatte diese Saison schon viele bessere Spiele gezeigt, die Wild-Defence aber auch.
@Wookie-crasher: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure … -video-gcl
Die gesamte NHL-Saison mit allen Spielen (außgenommen Blackouts, die es in Deutschland nicht gibt, da kein Sender die Spiele überträgt) incl. kostet dir je nach Wechselkurs und Bank zwischen 70 und 85€. Zusätzlich kann man sich auch alle Spiele wann immer man will in der Wiederholung anschauen
510 2013-11-22 01:56:47 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-11-22 01:58:30)
Man kann es drehen und wenden wie man will. Klare Torhüterfehler waren nicht dabei. Allerhöchstens Unsicherheiten bei den Gegentoren, was die Rebounds angeht. Die wiegen sich aber um das x-fache auf mit den übrigen Saves, wovon erneut ein paar ganz grosse darunter waren. Man kommt auch nicht umhin, zu sagen, dass die Wild derzeit ganz übles Hockey spielt. Da wird in allen Zonen nicht mehr gearbeitet wie noch zu Beginn der Saison. Harding gewinnt derzeit fast im Alleingang die Spiele. Und ja, das kann man durchaus so sagen. Es gibt momentan nicht viele Goalies, mit welchen die Wild gestern ebenfalls drei Punkte aus Ottawa entführt hätten.
Apropos: Wieviel Punkte krieg ich eigentlich für die Aktion?
http://www.youtube.com/watch?v=Wn5d_DRxLpU
Wir sprechen hier immerhin vom Save of the year, welcher mich zudem noch um ein Powerplaygoal gebracht hat. Schweinerei
@Wookie-crasher: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure … -video-gcl
Die gesamte NHL-Saison mit allen Spielen (außgenommen Blackouts, die es in Deutschland nicht gibt, da kein Sender die Spiele überträgt) incl. kostet dir je nach Wechselkurs und Bank zwischen 70 und 85€. Zusätzlich kann man sich auch alle Spiele wann immer man will in der Wiederholung anschauen
Hm joa, hatte mich nur bisschen gewundert, weil die Spiele mitten in der Nacht sind und selbst ich als Student hätte/hab da meine Schwierigkeiten Spiele zu schauen
Hab mir auch schon mal überlegt das zu holen, aber weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich hoffe ja noch ein wenig auf Sport1 US :S
denk dir nichts,ich wundere mich auch jeden morgen wie viele spiele die sich reinziehen
da bräucht/könnt ich nimmer arbeiten gehn...
denk dir nichts,ich wundere mich auch jeden morgen wie viele spiele die sich reinziehen
Das geht mir auch so. Gucke nur ab und zu mal Zusammenfassungen im NHL GameCenter. Würde gerne mal mehr Spiele sehen, aber Nachts schlaf ich dann doch lieber und am Wochenende bin auch öfter mal unterwegs. Da hilft nur umziehen
Ich zweifle nicht Harding generell an, er ist immerhin mein derzeitiger Favourit auf die Vezina
Harding? Ich mein die Saison ist ja noch lang. Aber ich würde 1000 Pucks wetten das Harding das Teil niemals bekommen wird.
Hannes233 um 06:26 schrieb:denk dir nichts,ich wundere mich auch jeden morgen wie viele spiele die sich reinziehen
Wenn du um 6:26 schon fit bist, steh einfach um 5:00 auf und du siehst noch 2/3 von der Westküste
im gegenteil:ich steh täglich um 5:45 auf und glaub mir,da bist froh um jeden minute die länger schlafen kannst noch früher geht da gar nicht!!
Bonanza schrieb:Hannes233 um 06:26 schrieb:denk dir nichts,ich wundere mich auch jeden morgen wie viele spiele die sich reinziehen
Wenn du um 6:26 schon fit bist, steh einfach um 5:00 auf und du siehst noch 2/3 von der Westküste
im gegenteil:ich steh täglich um 5:45 auf und glaub mir,da bist froh um jeden minute die länger schlafen kannst
noch früher geht da gar nicht!!
das kann ich so unterschreiben
Komm leider auch nur am Weekend dazu einen Blick ins Gamecenter zu werfen...
btw: Hat hier eigentlich sonst noch jemand die Android-App? Kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen: "No Team or League Exists: Please go to Yahoo! Fantasy Hockey in a browser to create a team or join a league."
517 2013-11-24 05:34:14 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-11-24 05:38:15)
Boah, ich krieg grad n riesen Schock: Lehtonen wurde gegen die Blues mit einer sensationellen Fangquote von 72,2% und 6,69 GAA ausgewechselt. Hat der gesoffen, oder was? Muss ja unterirdisch gewesen sein. Jmd. das Spiel gesehen? Vielen Dank, Kari. Damit haste mir grad zwei Kategorien definitiv verbaut. Zum Glück kann ich's mir wohl leisten
Hannes wird sich indes auch nicht wirklich freuen. Harding hat sich beim Warmup verletzt, weshalb Bäckström an seiner Stelle den Start gekriegt und gleich mal 36 Shots gefangen hat. Extrem stark. Das Goaltending der Wild ist aber schon sehr strange. Sie haben eigentlich gar nie zwei fitte Goalies. Kaum ist der eine zurück fällt der andere auch schon wieder aus
Hannes wird sich indes auch nicht wirklich freuen. Harding hat sich beim Warmup verletzt, weshalb Bäckström an seiner Stelle den Start gekriegt und gleich mal 36 Shots gefangen hat. Extrem stark. Das Goaltending der Wild ist aber schon sehr strange. Sie haben eigentlich gar nie zwei fitte Goalies. Kaum ist der eine zurück fällt der andere auch schon wieder aus
ja,habs auch gelesen und war schockiert ^^
aber wenns nicht weiter schlimm ist (ist zwar DtoD) sollte er wieder als starter drin stehen...alles andere wäre unverständlich...meiner meinung nach - und nicht weil ich ihn im fantasy hab...
519 2013-11-25 07:19:24 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-11-25 07:19:53)
Ojee, da hab ich doch übers Wochenende wirklich ein 8-3 beinahe noch verzockt. Weil ich kaum noch Offense im Einsatz hatte, konnte Marcel in beiden Scoringkategorien aufschliessen. Da auch noch ein Shutout vom russischen Psycho aus Denver hinzukam, muss ich mich nun doch mit einem 6-5 begnügen. Schade. Da treffen mich die Absenzen von Tangs, DannyD und Duchene ziemlich hart. Aber eben. Marcel hätte das Ding gewinnen können, wenn er sich von Zeit zu Zeit eingeloggt hätte
Von was hängt denn die Waiverposition ab? Bin die ganze Zeit 15 oder 16...
Um das von Bonanza beschriebene noch näher auszuführen: nach dem Draft war die Waiver-Priorität die umgekehrte Reihenfolge der ersten Runde. Seither wird dann immer derjenige, der einen Spieler von den Waivers holt, ans Ende der Priorität gesetzt.
Kann es sein, dass die Stats von gestern aus unbekannten Gründen nicht in die Wertung mit eingeflossen sind? Gestern hab ich geschaut, da stands 40:40 bei den Blocks, dann blockt Methot zwei Schüsse und es steht immer noch 40:40.
Also bei mir hab ichs nicht überprüft, aber bei Marcel kam auf jeden Fall was hinzu. Ansonsten hätt er nicht aus nem 8-4 noch ein 6-5 machen können...