kaiserbike schrieb:Kl0pp0 schrieb:Ich bilde nur Amateure aus, campe die und verkaufe sie dann.
..... und wo kommen dann deine Spieler her, wenn du sie immer verkaufst?
Hab mir mal dein Team angesehen .... du wirst auch bald Probleme bekommen 
Sind ja fast alle im gleichen Alter.
Also ich versuche meinen Kader immer so aufzubauen, dass nicht mehrere zugleich in Pension gehen.
In den höheren Ligen wird es jedoch immer schwerer junge Spieler einzubauen, da diese zu unerfahren sind.
Daher schick ich diese dann in die 3.Reihe, dort können sie über ein paar Saisons weiter Erfahrung sammeln. Geht ein Spieler aus Reihe 1 oder 2 in Rente, rutschen die Spieler aus Reihe 3 nach. Somit kommt es auch zu keinen teuren Spielerkauf bei Karriereende.
Naja ich hab mich hochgetradet, würde ich mal sagen
Ich weiss das ich in ein paar Jahren probleme bekomme, versuche das Saison für Saison etwas zu "entschärfen"
Ist nun die Frage, verjünge ich, geht einiges an Erfahrung weg, kostet Geld und meine Mannschaft ist nicht mehr so schlagkräftig. Daher werde ich eher auf Spieler ab Alter 26-28 setzen, die bereits einiges an Erfahrung gesammelt haben. Zuvor will ich aber unbedingt den Fresstempel oder 3D Projektor ausbauen, danach kann Geld in den Kader fliessen. Was sollte ich eig. eher ausbauen, 3D Projektor oder Tempel?

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"