Re: Beitragsfriedhof - Archiv
So mal mein wohl letztes Update! Matt Knott könnte für unsere 7-8 Ligisten evt. Interessant sein, tausche den auch gegen Feldspieler
boom jetzt kommt die Resteliste^^ Um es einfacher für euch zu machen, Liste ich mal alles auf. Ich fang mit den interessanten Spielern an:
Spieler bei denen ich Gewinn machen will:
Cory White
Position: C
Grundwert: 2.397.297 €
Stärke 56
Erfahrung: 54Tradebedingung: Mindestens 1 Mio für mich
Matt Knott
Position: G
Grundwert: 543.356 €
Stärke 29
Erfahrung: 36Tradebedingung: 300 k Gewinn für mich
Noah Beccarelli
Position: S
Grundwert: 1.696.724 €
Stärke 59
Erfahrung: 42Tradebedingung: Mindestens 300 k Gewinn für mich
So dann die restlichen. Diese tausche ich auch gegen jüngere schlechtere mit dem Tradetool
Bei interesse, einfach Tauschangebot ingame machen.Francesco Fabris
Position: V
Grundwert: 1.568.126 €
Stärke 54
Erfahrung: 62Samuel Sandell
Grundwert: 1.870.650 €
Stärke 60
Erfahrung: 73der Rest ist schon verkauft
Hab mich etwas verkalkuliert, ich Brauch nen Stürmer^^ hab nach den letzten Deals heute einen zu wenig.
Tausche also folgende Spieler gegen Stürmer
Matt Knott
Position: G
Grundwert: 543.356 €
Stärke 29
Erfahrung: 36
Am liebsten würde ich den hier gerne gegen Stürmer tauschen, mit selben Werten
Francesco Fabris
Position: V
Grundwert: 1.568.126 €
Stärke 54
Erfahrung: 62
Machen wa es mal anders. Ich hab einen Hochkaräter den ich noch abgeben will, wegen des Gehaltes.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=151298
Max Weingärtner
Scort zuverlässig, hat schon über 100 Spiele in der Premier gespielt.
Grundwert: 3.411.622 €
Stärke: 79
Erfahrung: 71Mir ist klar, das er bei dem Preis nicht verkauft wird, verkaufen geht im EZM ja auch scheinbar nicht mehr, zumindest wenn ein Spieler die 30 überschritten hat und 3,4 mio kostet.
Also höre ich mir gerne die Trade angebote an. Gerne verjünge ich mich im Gegenzug und/oder verdiene noch etwas an dem Spieler. An dem hat man noch nen halbes Jahr Spass!
Ich nehm mal den Thread hier:
Ich hätte für die nächsten 3 Saisonen einen kanadischen Stürmer mit Stärke 65+ und Erfahrung 11+ zu verleihen (ab Spieltag 2).
Anforderungen: direkter Kauf jetzt zum Leihteam (billigere Preis), anschließender direkter Kauf (mit etwas Gewinn) meinerseits. Der Spieler sollte min. 2. Reihe spielen und min. 20 Minuten Eiszeit bekommen. Alles andere ist mir dann egal (auch Ligastufe).
Wer nimmt da den Gewinn mit? Du oder der Trade-Partner?
Wie hoch beläuft sich die momentane Ablöse?
615 2013-11-19 16:02:56 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-11-19 16:06:37)
Benjamin schrieb:Ich nehm mal den Thread hier:
Ich hätte für die nächsten 3 Saisonen einen kanadischen Stürmer mit Stärke 65+ und Erfahrung 11+ zu verleihen (ab Spieltag 2).
Anforderungen: direkter Kauf jetzt zum Leihteam (billigere Preis), anschließender direkter Kauf (mit etwas Gewinn) meinerseits. Der Spieler sollte min. 2. Reihe spielen und min. 20 Minuten Eiszeit bekommen. Alles andere ist mir dann egal (auch Ligastufe).
Wer nimmt da den Gewinn mit? Du oder der Trade-Partner?
Wie hoch beläuft sich die momentane Ablöse?
Gewinn Tradepartner: ich kaufe ihn ja zum höheren Preis zurück, der Tradepartner kauft ihn zum billigeren. Ausserdem gibts fuer 3 Monate einen Pandaspieler, und die stehen für Erfolg und Siegermentalität.
Vorteil Pandas: natürlich generierte Erfahrung, "fertiger" Spieler der sofort eingesetzt werden kann und das ohne Camp. Und v.a. Dass ich dann Zeit habe andere Positionen nachzubesetzen.
Hab schon einige Interessenten dafür, muss aber auch sagen dass mir ein Conler oder Blizzarder am liebsten wär. Das Geld soll ja in der Familie bleiben... Aber leider ist das Ganze net so einfach, 2.8 Millionen wird er anfangs schon kosten und das muss erst aufgebracht werden. V.a. weil ja gerade alle auf einen Ausbau hinsparen, so scheint es jedenfalls.
625 2013-11-19 18:09:44 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-11-19 18:10:27)
Ja dann wirst das Rennen wohl auch machen... Bist ein Conler, nimmst ihn ohne Tausch, der Tolley garantiert fuer dich (anaonsten pfände ich ihm alles weg )... Ich wuerd sagen: herzlichen Glückwunsch. Genauere Details kannst gern Ingame erfragen wenn du noch was wissen möchtest...
PS: Reihe spielt er bei dir? Wie viel Eiszeit?