577 2013-10-24 15:18:07 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-10-24 16:11:12)
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Würde gerne das Heimrecht bei folgenden Spiel tauschen.
Spieltag 1 / EZMA 3 Spiel vs Thunder
Howie wie siehts aus?
jup schick nen invite können beide Spiele bei mir machen, gilt auch für die anderen in meiner Liga !
richtig, mein Haus steht im letzten Eck der Welt...
Da war die Steinzeit besser mit Internet ausgestattet ;-)
Ins Forum komm ich wirklich nur alle heilige Zeit mal, Spiele mach ich aber immer alle aus und sind sichergestellt.
Zum Text: Mir fällt ehrlich gesagt nichts großartig ein was sich so gut liest wie bei allen anderen
Achja: Bassersdorf bestreitet beide Spiele bei mir und ich meine zwei Spiele IN Dortmund
So im Wiki stehen nun alle Parungen für die zweite Hälfte der ConL Season nächstes Jahr. Bassersdorf ist raus - Isernhagen drin. Schaut noch einmal rüber ob irgendwelche Ungereimtheiten aufgetreten sind. Europa müsste in der Platzierungsliga 15 Heimspiele haben. Nordamerika 13. In der kommenden ConL Saison 62/63 wird es dann andersherum sein. Jedes Team hat aber mindestens 3 Heimspiele.
Der Spielplan in der Platzierungsliga sieht in den ersten 4 Spielen vor - das jedes Europa Team, einmal gegen jedes Nord-Amerika Team antritt. Die Spiel 5 und 6 sind dann gegen die jeweiligen Gegner aus der anderen Kontinentalgruppe. Spiel Nummer 7 gegen den eigenen Gruppenrivalen.
591 2013-11-18 15:20:07 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-18 15:21:00)
ja hab aber ein paar sitze abgerissen, jetz sinds nur mehr 10500
Ahhhh...wieso reisst du Sitzplätze ab????
Ihr knallt eure Stadien ja echt schön hoch^^ viele haben jetzt schon mehr VIPs als ich. Gut das ihr meine Fehler nicht gemacht habt
Kannst ja jetzt nachlegen, nach deinem Umbruch muss da dann 0/20000/5000 stehen
Ich hab meine Exceltabellen und viele Sachen berechnet der dann recht gut automatisch. Hab ja einige sachen schon für mich vereinfacht, was auch Zeit spart. So kann ich Exceltabellen direkt in Wiki-Code konvertieren und muss nur Kleinigkeiten anpassen.
So nun aber - Stadion um 2.000 Sitzplätze heute aufgestockt und 3.000 weitere in Bau gegeben.
Ich hab meine Exceltabellen und viele Sachen berechnet der dann recht gut automatisch. Hab ja einige sachen schon für mich vereinfacht, was auch Zeit spart. So kann ich Exceltabellen direkt in Wiki-Code konvertieren und muss nur Kleinigkeiten anpassen.
So nun aber - Stadion um 2.000 Sitzplätze heute aufgestockt und 3.000 weitere in Bau gegeben.
Du bist ein Tier. Ein Wikitier.
Ja so ist es gut, baut eure Stadien aus... so muss dat!!
Kl0pp0 schrieb:reschii schrieb:ja hab aber ein paar sitze abgerissen, jetz sinds nur mehr 10500
weil ich zuerst 105000 geschrieben habe
die baubehörde hat das aber nicht erlaubt....
Ahsooo, lange Leitung.
Dachte schon
Kl0pp0 schrieb:reschii schrieb:ja hab aber ein paar sitze abgerissen, jetz sinds nur mehr 10500
Und ich frag mich immer noch, wo Du die Kohle dafür her hast...
reschii schrieb:Kl0pp0 schrieb:Ahhhh...wieso reisst du Sitzplätze ab????
Und ich frag mich immer noch, wo Du die Kohle dafür her hast...
In der 8. Liga verdient man anscheinend richtig gut.