502 2010-03-08 03:12:17 Zuletzt bearbeitet von Jonske (2010-03-08 03:14:23)
Re: Wunschliste
Jetzt steh' ich auf dem Schlauch. Ich hab mir extra nochmal die Startseite angeschaut und kann ums verrecken keinen Briefumschlag finden. Außer die kleinen von der kleinen Postmeldung und den Freunden aber die wirst du wohl kaum meinen .
Edit: Gefunden. Aber eine extra-meldung fänd ich trotzdem angebracht, ich weiß das ich nicht der einzige bin der die nachrichten übersieht. Und das mit dem Umschlag weiß ich ja auch erst seit ich gefragt hab.
"eigentlich" sollte das mit dem alter nicht mehr funktionieren seit irgendwann diese saison, naja bin gespannt
@ jonske, wenn du eine neue mail im spiel hast siehst du das ganz unten auf deiner büro seite, ODER wie sterkradus sagt an dem briefumschlag OBEN in der Menüleiste.
Vermutlich gab es den Vorschlag schon ... wer weiß ... jedenfalls wäre es schön wenn man Spieler an den Free Agent verkaufen könnte ... vllt mit einem Wertverlust von 25% - 50% ... was meint das Volk?
Nett wäre auch zB wenn man in den Taktiken einstellen kann, dass man bei einem 1-Tor-Rückstand statt den Goalie einen zusätzlichen Feldspieler rausschicken kann
Könnte so aussehen:
Torhüter durch Feldspieler ersetzen (bei 1-Tor-Rückstand): -2 Minuten vor Schluss, -1 Minute vor Schluss, -30 Sekunden vor Schluss, noch besser wäre natürlich wenn man den Wert selbst bestimmen könnte, weiß aber nicht inwiefiern das möglich wäre, hab halt kA vom programmieren und so
Das mit der Taktik und dem Goalie rausnehmen werde ich evt. irgendwann mal einbauen, ist aber relativ viel Arbeit da ich da in der berechnung einiges einbauen muss und für den Ticker auch neue Sachen etc.
Gleiches gilt für Playdowns ... Ligaintern finde ich die aber nicht schlecht.
515 2010-03-13 18:52:56 Zuletzt bearbeitet von Quak (2010-03-13 18:54:05)
Ich glaube in der Third West kann man momentan sehr gut sehen, warum Playdowns ganz Sinnvoll wären. Denn zwischen mir und dem ersten Absteiger entschied die Tordifferenz, die 2 Tore betrug. Da wir beide relativ häufig relativ hoch verloren haben sind die diese 2 Tore mehr als zufällig und wenn ich es nicht wäre der drinn geblieben ist, fände ich es fast schon ein wenig unfair :-D
Man könnte es ja vieleicht so machen:
Der 7. Spielt gegen den 10. und der 8. gegen den 9.
Die beiden Verlierer Spielen dann noch einmal Gegeneinander und der Sieger der beiden Spielt gegen den Playoff Final verlierer aus der nächst unteren Liga. Der Gewinner dieses Spiels steigt dann auf bzw. bleibt in der Liga.
Falls das zuviel Veränderung in dem Liga System bedeutet könnte man es auch so machen.
Das die beiden Verlierer der ersten Partien einfach Absteigen und der Aufstieg bleibt wie gehabt.
jo stimmt, wenn man zusagt, dann sollte das fix sein.
wenn es Playdowns gibt, würde ich fast sagen dann nur Liga intern, sprich 7 gg 10 und 9 gg 8.
naja, aber muss es wirklich playdowns geben? gerade bei so kleinen ligen...
521 2010-03-15 13:10:33 Zuletzt bearbeitet von Quak (2010-03-15 13:10:57)
wenn die Liga doch nicht die volle größe hat, steigt doch eh keiner ab? daran wird sich auch dann nix ändern.
Da man dann selbst wenn man absteigt wieder vom Computer eine Liga "aufgewertet" wird.
Ausserdem haben die Play Downs doch nur die Folge das es weiter spannend bleibt in der Saison und man nicht, wenn man nicht gerade die Playoffs erreicht nur noch mit Freundschaftsspielen rum dümpelt deren Ergebniss recht irrelevant ist
Ich find das gerecht das es ander Tordifferenz ausgemacht wird...
In echt ist es auch so...
Ich würde mir auch wünschen das man den Goali rauß nehmen kann.