Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Das war's dann also mit der Siegesserie. Glückwunsch, Brice. Spannende Woche, aber sicher auch mit einem verdienten Ausgang.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Das war's dann also mit der Siegesserie. Glückwunsch, Brice. Spannende Woche, aber sicher auch mit einem verdienten Ausgang.
Das war's dann also mit der Siegesserie.
.
Gerne darfst du in Week 8 eine neue starten.
Week 7 und Week 8 sind die ersten Re Matches innerhalb der Divisionen - dort geht es also erstmals ans Eingemachte. Kann die Adams Division die aktuell 3 Play Off Teilnehmer halten oder graben Sie sich gegenseitig die Punkte ab?
Glückwunsch, Brice. Spannende Woche, aber sicher auch mit einem verdienten Ausgang.
In 4 Wochen gibt es die Chance zur Revanche TV vs OLF in der Rivalry Week. So kurz vor Weihnachten ein guter Zeitpunkt.
Dafür habe ich das erste mal die Block Kategorie verloren
Also 8:3 will ich nicht wieder verlieren gegen Kane. Das muss besser werden Und mal wieder ne gute Goalie Woche wäre auch schön.
Können wir vielleicht nächste Saison kein Head-to-Head mehr machen? Ich bin bei den Totals in quasi jeder Kategorie besser als 12, gesamt aber nur 12, weil ich nie die Punkte hole. Mein Team hat die 3.-meisten PIM, jedoch steht es auf 2-4-0, des kanns doch nicht sein. Jedes Jahr das selbe, wo sind denn die ganzen Teams, die in den Totals schlecht sind und trotzdem jede Woche gewinnen
Können wir vielleicht nächste Saison kein Head-to-Head mehr machen? Ich bin bei den Totals in quasi jeder Kategorie besser als 12, gesamt aber nur 12, weil ich nie die Punkte hole. Mein Team hat die 3.-meisten PIM, jedoch steht es auf 2-4-0, des kanns doch nicht sein. Jedes Jahr das selbe, wo sind denn die ganzen Teams, die in den Totals schlecht sind und trotzdem jede Woche gewinnen
Alternative wäre Rotisserie. Möchtest du dies wirklich? Das hatten wir in der Ersten Ausgabe, da war die Langeweile doch sehr hoch...
Such dir hier mal deinen Favorit raus, dann diskutieren wir es aus. Alternativ ausrambolen!
Es war ne ganz miese Entscheidung Halak aufzustellen^^
Nichtsdestotrotz hab ich meine Vorhersage vom Anfang bestätigt, dass ich gut in die Woche gestartet war und dann aber verliere.
Naja, das war zu 100% Pech. Jeder hätte ihn aufgestellt. War ziemlich vorhersehbar, dass Dallas die Nuckles schlagen würde, insofern hättest du nen sicheren Punkt riskiert wenn du ihn nicht aufgestellt hättest. Die Aktien der Blues standen vor der Partie sicher nicht schlecht und bis anhin war Halak auch meist sehr solide.
Ich kann mich an das erste Jahr überhaupt nicht erinnern, da war nen anderer Modus? Der Modus ist schon gut so, finde ich
Hubert wirst schon noch klettern, dein Kader ist doch ordentlich.
Glaube jeder hat momentan einige Spieler auf den IR Slots. Hab da auch 3 Stück und immer mal wieder jemanden DTD.
Oioi, einfacher wirds nicht. Die Stars haben diese Woche nur zwei Spiele, und eins davon noch gegen die Blues. Üble Sache. Kann ich mich leider nicht nur auf Lehtonen verlassen. Ich mach eh grad wieder ne Dummheit, aber ich hab mich grad umentschieden und lasse heute knallhart Peters und Berra starten
Ich fass es nicht...wir haben Divisiongames und yahoo listet Tangs noch immer als day-to-day. Der gute Mann befindet sich schon längst auf der IR-List. C'mon. Da pennen sie manchmal schon recht...
http://www.youtube.com/watch?v=xzpndHtdl9A
Aber hast eh recht, das dauert immer ewig bis ein Spieler mal auf IR ist...
Yahoo hat erst im Laufe der Saison ein Day-to-Day Plus eingeführt, also eher ein IR+ .
Dort lassen sich DtD Patienten kurzfristig parken um einen Ersatz vom FA zu holen.
Wäre diese Änderung vor Saisonbeginn, dann wäre diese jetzt schon aktiv.
Die Option diese nachträglich zu aktivieren gibt es, wird aber nicht gezogen - Zur nächsten Saison können wir das gerne mal testen mit einem IR+ Spot.
des kann nicht sein echt...da sin die goaliestats schon wieder gelaufen...harding bekommt 4 dinger und geht im 2. drittel raus...bravo...
dieses jahr läuft einfach gar nix...frustrierend
des kann nicht sein echt...da sin die goaliestats schon wieder gelaufen...harding bekommt 4 dinger und geht im 2. drittel raus...bravo...
dieses jahr läuft einfach gar nix...frustrierend
Das stimmt so nicht. Harding hat nur den Hattrick von MaxPac eingeschenkt bekommen. Da war er absolut chancenlos. Ein Schuss sah äusserst haltbar aus, an der Reaktion von Harding wurde er aber vermutlich abgelenkt. Ansonsten hat Yeo das einzig richtige getan. Harding, obwohls nicht an ihm lag, aus dem Tor entfernt und Kuemper gebracht. Das Team war heute schlichtweg von Beginn nicht gut genug und manchmal wacht ein Team durch einen Goaliewechsel auf. Zudem...Kuemper hätte ja eigentlich morgen gegen die Sens starten sollen da man Harding nicht back-to-back Games zumuten will...wie ich vermute, wird er nun morgen dennoch zwischen den Pfosten stehen. 16 von 19 Schüssen ergeben immerhin 84% gehalten. Josh wird das evtl schon morgen gegen die Sens korrigieren.
für meine fantasy stats trotzdem blöde...!naja...so läufts halt dieses jahr...kann ja nur besser werden
Dort lassen sich DtD Patienten kurzfristig parken um einen Ersatz vom FA zu holen.
Das geht ja auch nur bedingt. Wenn ich einen auf den IR+ Spot packe bekomme ich ja aber immer erst Ersatz zum nächsten Spieltag und nicht für den aktuellen. Wenn also Yahoo lahm ist mit dem setzen von IRs, kann man mit Pech, 2 Spiele mit einem Mann weniger absolvieren. IR+ hin oder her. Das System ist im Grunde gut wie es ist, nur Yahoo ist zu lahm.
Coole neue Übersicht wenn ich auf das Kästchen des jeweiligen Spielers klicke. Allerdings kapiere ich nicht, weshalb die Infos da so schnell kommen, die Taten aber so spät folgen. Danny D's Schulterverletzung wurde dort schon vermeldet während das Spiel noch lief. Detroit hat ihn auch längst auf LTIR gesetzt, aber das schaffen sie bei yahoo dann wieder nicht
Wär eigentlich schon bitter genug, dass Danny D überhaupt ausfällt. Hat zuletzt geskort und geblockt wie hohl und pro Abend mind. 25min mit Kronwall gespielt.
Was solls. Läuft eh nicht momentan, da ich mit Duchene sowieso mein bester Scorer fehlt. Zu meinem grossen Glück scheint sich Marcel ja mal wieder nicht besonders oft einzuloggen, sonst stünde es wohl übel um mich
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
EZM Forum | Impressum | Datenschutz