3.601

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ Benjamin

404 - The requested URL /voting02 was not found on this server.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

3.602

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Gerade stand bei mir in den Meldungen Christian Renner konnte nicht verpflichtet werden , womit kann das zusammen hängen ?! Oder ist das ein Fehler ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

3.603

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Der Spieler ist ein Amateur und sollte um 10 Uhr zu mir wechseln

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

3.604

Re: Der ich habe eine Frage Thread

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Transfermarkt schrieb:

Einschränkungen
Spieler, die einen no-transfer Vertrag besitzen, können nicht auf dem Transfermarkt angeboten werden
Spieler, die verletzt oder im Trainingscamp sind, können nicht auf dem Transfermarkt angeboten werden
Spieler, die das 38. Lebensjahr erreicht haben, können nicht auf dem Transfermarkt angeboten werden
Spieler, die noch eine Wechselsperre haben, können nicht auf dem Transfermarkt angeboten werden
Transfers zwischen Multi Accounts sind ebenfalls nicht möglich
Es sind nur 4 Transfers pro Saison mit einem Team erlaubt, aufgeteilt in 2 Verkäufe und 2 Einkäufe

3.605

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Also durch meinen Trade von Bogdanovich und das in Kauf nehmen seiner beiden Alten Säcke um für ihn den Preis zudrücken  sind somit seine beiden Transfers von ihm zu mir für die Saison schon benutzt richtig ?!

Dank für die schnelle Aufklärung

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

3.606

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wann kommt eigentlich das tausch Tool ? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.607

Re: Der ich habe eine Frage Thread

sven1992 schrieb:

Also durch meinen Trade von Bogdanovich und das in Kauf nehmen seiner beiden Alten Säcke um für ihn den Preis zudrücken  sind somit seine beiden Transfers von ihm zu mir für die Saison schon benutzt richtig ?!

Dank für die schnelle Aufklärung

Ja er kann dir noch einen Spieler abkaufen, aber du ihm keinen mehr.

3.608

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Matt schrieb:

wann kommt eigentlich das tausch Tool ? big_smile

Wenns fertig ist big_smile Wäre ja nix ohne Spannung wink

3.609

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hätte eine frage:

kann man einen center auch als stürmer aufstellen und vor allem wie wirkt sich das auf seine fähigkeiten aus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

3.610

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein das geht nicht.

3.611

Re: Der ich habe eine Frage Thread

235 + OT Siege.

Für die Managererfolge zählt jede Art von Sieg, egal ob OT oder nicht.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

greimaan schrieb:

Siege    235
Siege (OT)    23
Niederlagen    148
Niederlagen (OT)    28

Heißt das eigentlich 235 Siege, davon 23 nach OT oder bedeutet das 235 Spiele gewonnen plus 23 Siege in OT.

Bei Variante 2 müsste es dann eigentlich für die Manager Erfolge zählen oder zählen da nur die 3er Siege?

Es gilt + 23 siege in OT - und es zählen tatsächlich nur die 3-Pkt-Siege wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

3.613

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Warum werden mir keine Free Agents angezeigt, immer wenn ich auf die Auswahl FreeAgent ja gehe, dann erscheint: Leider keine Spieler auf dem Markt.... andere verpflichten aber gerade FA...

3.614

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Check mal Deine weiteren Suchfelder, insbesondere die beiden Slots für "Kaufpreis" Mit 10.000 - 50.000 € wirst Du nämlich kaum FAs finden. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

3.615

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Klappt einwandfrei in alle Suchrichtungen. Irgendwas gebt ihr falsch ein oder die Suchanfrage ist so eingeschränkt das keine Ergebnisse da sind.

Edit: Glaube habe erstmals seit Zugehörigkeit beim EZM eine gefilterte Suche nur nach GER Spielern gestartet...was es da alles gibt. Schlaraffenland wink wenn die alle einen US Pass hätten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.616

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was spricht eig. dagegen, Spieler auch während der Transfersperre auf den TM setzen zu können? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

3.617

Re: Der ich habe eine Frage Thread

http://3.bp.blogspot.com/-u9pSeiLfo_w/TW9OfB9NhaI/AAAAAAAAAOo/z-E941UFtOE/s1600/boredom.png

3.618

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Eine der besten Seiten im Netz (explosm)... big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.619 Zuletzt bearbeitet von Campurussu (2013-11-14 14:36:02)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie hole ich einen Spieler zurück, wenn ich Vertrag nicht verlängert habe ???

edit:
Ui, ui habs gefunden, erledigt... Puuuhhhhh

Auf der Spielerseite natürlich...

3.620

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Einnahmen Gastro + Merchandise... ja das ist alles

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.621

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo,
Wollte mich anmelden aber irgendie funktioniert das mit dem aktivierungscode nicht
Bitte um Hilfe
Lg

3.622

Re: Der ich habe eine Frage Thread

das ist ja merkwürdig hatte gestern noch einen Erfahrungsdurschnitt von 51   jetzt ist der bei 48 wie geht denn das ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.623

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Matt schrieb:

das ist ja merkwürdig hatte gestern noch einen Erfahrungsdurschnitt von 51   jetzt ist der bei 48 wie geht denn das ?

Dein Rookie mit XP 6 ist im Team und zieht den Schnitt runter.
BTW Der Schnitt ist nicht aussagekräftig, konzentrier dich auf die Blöcke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.624

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Bonanza schrieb:
Matt schrieb:

das ist ja merkwürdig hatte gestern noch einen Erfahrungsdurschnitt von 51   jetzt ist der bei 48 wie geht denn das ?

Dein Rookie mit XP 6 ist im Team und zieht den Schnitt runter.
BTW Der Schnitt ist nicht aussagekräftig, konzentrier dich auf die Blöcke.


ah alles klar danke hatte ich vollkommen übersehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.625

Re: Der ich habe eine Frage Thread

apex1 schrieb:

Hallo,
Wollte mich anmelden aber irgendie funktioniert das mit dem aktivierungscode nicht
Bitte um Hilfe
Lg

War so frei und habe den Code für dich gerade benutzt. Hat alles geklappt, du kannst dich mit den Daten die du angelegt hast jetzt einloggen. Viel Spaß!