1.654 2013-11-05 09:42:09
Re: Scandinavian Cup
... in einer Liga, in der alles extrem ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann.
Letzte Saison waren die Plätze 10 bis 5 innerhalb von 3 Punkten und der 10.-platzierte ist am letzten Spieltag noch auf Rang 5 gekommen.
Einzig Gabersee schlägt mit einer Monsterreihe alles, obwohl sie stärkeschnitttechnisch eher zum hinteren Mittelfeld gehören. Ich glaube das ist ein Bug
1.655 2013-11-06 00:17:15
... in einer Liga, in der alles extrem ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann.
Letzte Saison waren die Plätze 10 bis 5 innerhalb von 3 Punkten und der 10.-platzierte ist am letzten Spieltag noch auf Rang 5 gekommen.
Einzig Gabersee schlägt mit einer Monsterreihe alles, obwohl sie stärkeschnitttechnisch eher zum hinteren Mittelfeld gehören. Ich glaube das ist ein Bug
Dafür haste ja nen recht ansehnlichen neuen Center hab ich gesehen *zwinker*
1.656 2013-11-06 13:10:21 Zuletzt bearbeitet von Hausi (2013-11-06 13:10:52)
Jep, der hat sich auch schon recht gut gemacht, vor allem, weil er meinen Center aus der dritten Reihe ersetzt hat.
Jetzt habe ich ne stärkere Top-Reihe und hinten raus auch nochmal ordentlich Zunder.
... dafür habe ich jetzt meinen letzten Stadionausbau verschoben, um die ganze Aktion zu finanzieren.
1.657 2013-11-06 16:58:24
Jep, der hat sich auch schon recht gut gemacht, vor allem, weil er meinen Center aus der dritten Reihe ersetzt hat.
Jetzt habe ich ne stärkere Top-Reihe und hinten raus auch nochmal ordentlich Zunder.... dafür habe ich jetzt meinen letzten Stadionausbau verschoben, um die ganze Aktion zu finanzieren.
musst du wissen gibt ja später auch wieder geld zurück und aufstieg spült möglicherweise auch ganz gut inne kassen
1.659 2013-11-06 18:12:36 Zuletzt bearbeitet von Nathansbraten (2013-11-08 19:21:54)
Sooo, ich hatte gerade 5 Minuten Zeit und hab schnell die Ergebnisse / Tabellen aktualisiert. Bitte noch einmal drüber schauen
[EDIT]
Der 5. Spieltag ist auch schon drin, die Tabellen sind aktuell und die Überkreuzspiele sind eingetragen. Auch hier gilt: Wäre super wenn noch einmal jemand drüber schaut ob alles i.O. ist.
1.660 2013-11-09 22:00:11
Sieht gut aus, bis auf die Tatsache das ich diese Saison 3 Spiele gegen Mighty Fish hatte und drei mal 3:2 verloren habe ...
1.661 2013-11-10 14:49:56
Sieht gut aus, bis auf die Tatsache das ich diese Saison 3 Spiele gegen Mighty Fish hatte und drei mal 3:2 verloren habe ...
Na wenn du schon andauernd gegen ihn verlierst, kanns für mich morgen im CUp gegen ihn ja heiter werden
1.666 2013-11-11 21:59:11
Mist, heute zuerst gegen Brice in der Verlängerung verloren, danach gegen die Fishes mit einem Tor unterschied verloren
.
Diese Saison fahre ich ein bisschen viele knappe Niederlagen ein, aber immerhin bin ich nun aus den Playdowns raus.
Also rechnerisch ist das bei mir auch noch möglich Hab sogar die beste Differenz da unten - allerdings gehts morgen gegen die Fish, übermorgen gegen Brice und dann am letzten gegen dich
wird wohl nichts mit Heimrecht in den PDs
1.667 2013-11-11 22:10:51
Wer weiss Der Sieg gegen Skärgard war schon sehr knapp, sehr ausgeglichenes Spiel wenn man sich die Stats anguckt. Hätte mich heute nicht gewundert wenn ich verloren hätte. Im Prinzip kannst du noch die Playoffs packen.
1.669 2013-11-12 09:27:32
Wiki ist aktuell. Die Partie Mantes gegen Giraffer hat nicht stattgefunden, weil scheinbar niemand etwas Angeboten hat von beiden. Hab nach Tabelle gewertet. Wäre schön wenn aber am 22. Spieltag alle Spiele stattfinden.
Ich tippe einen Finalsieg von Mighty Fish von 3:2
1.671 2013-11-12 21:24:05
Wer weiss
Der Sieg gegen Skärgard war schon sehr knapp, sehr ausgeglichenes Spiel wenn man sich die Stats anguckt. Hätte mich heute nicht gewundert wenn ich verloren hätte. Im Prinzip kannst du noch die Playoffs packen.
Die Spiele gegen dich ähneln sich sehr starkt. Schon wieder 2:0 vorne, dann kurz vor Schluss der Ausgleich kassiert und diesmal im Penaltyschiessen verloren .
Jetzt hab ich noch der Reihe nach, gegen den 9., den 10. und danach gegen den 11., gegen Fredrikstad.
Im Scandinavian Cup gibts das logische Finale. Und Fredrikstad und ich können am 22. Spieltag 2 mal gegeneinander antreten.
1.672 2013-11-12 23:47:43
Brice schrieb:Wer weiss
Der Sieg gegen Skärgard war schon sehr knapp, sehr ausgeglichenes Spiel wenn man sich die Stats anguckt. Hätte mich heute nicht gewundert wenn ich verloren hätte. Im Prinzip kannst du noch die Playoffs packen.
Die Spiele gegen dich ähneln sich sehr starkt. Schon wieder 2:0 vorne, dann kurz vor Schluss der Ausgleich kassiert und diesmal im Penaltyschiessen verloren
.
Jetzt hab ich noch der Reihe nach, gegen den 9., den 10. und danach gegen den 11., gegen Fredrikstad.
Im Scandinavian Cup gibts das logische Finale. Und Fredrikstad und ich können am 22. Spieltag 2 mal gegeneinander antreten.
Na ein Glück sind beide Spiele an dem Tag bei dir
1.673 2013-11-13 12:52:16
1.674 2013-11-15 19:12:53
Endlich mal ein Sieg . Wenn auch mit einem etwas faden Beigeschmack, da es Hellsinsknie ziemlich schlecht zu gehen scheint. Soweit es mir möglich war habe ich alles ins Wiki eingetragen. Allerdings hat das Spiel Arctic Huskies - Stavanger Mantes wohl nicht stattgefunden. Da müsste noch jemand nachtragen wie das gewertet wird. Ich bin mir nicht sicher wer jetzt angeboten und wer eventuell nicht angenommen hat.