Thema: XBOX 360

Ich habe mir ja vor einiger Zeit eine 360 zugelegt. Nun bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten Games!

Ich habe aktuell NHL14 (war ja klar!!! wink), UFC Undisputet3 & forza3 (wobei mir das nicht ganz so zusagt!!!).

Bin also mehr auf sport / action aus. Bin auch bei LIVE angemeldet, habe aber keine GOLD Mitgliedschaft…

Danke schon mal für eure Vorschläge!

Thumbs up

2

Re: XBOX 360

Ganz klar Forza Horizon, in meinen Augen das beste Rennspiel das es aktuell gibt. Egal welche Konsole. Man sollte das nicht mit Forza 3 oder anderen vergleichen. Gibt ne Demo dazu die kannste laden, aber ich kanns wirklich nur empfehlen. Die Präsentation ist extrem gut, der Soundtrack ist super, es gibt Haufen Originalwagen, der Karrieremodus macht unglaublich Spaß und das ganze Setting in Colorado vorbei an Bergen, Staudämmen, Wüste, Wäldern über Interstate, Städte und auch Offroad ist einfach perfekt. Mit Tag und Nachtwechsel. Wenn man keinen Bock auf Realismus hat kann man die Fahrhilfen anmachen, dann spielt es sich wie Need for Speed, wenn man das nicht will kann man es auch realistisch halten und vor jeden Baum fahren.

Actiontechnisch auf jeden Fall Gears of War 1-3. Glaube da muss man nix mehr zu sagen. Vor allem kann man das auch im Coop mitm Kumpel gut zocken. Meiner Meinung nach der Xbox Titel überhaupt, auch vor Halo.

Im Coop auch sehr gut ist Resident Evil 5, macht aber auch alleine Spaß.

Zuletzt habe ich Spec Ops - The Line gespielt, war auch sehr gut, cooles Setting in Dubai, mit ner ziemlich guten Story, die einem zum Anti Helden macht, weil man auch Entscheidungen treffen muss die nicht heroisch sind.

Wenn du Bock auf Open World hast würde ich Mafia 2 und Sleeping Dogs deutlich GTA vorziehen, weil die beide mehr Charme haben und die Helden wesentlich sympathischer sind. Mafia 2 hat zudem ne ziemlich gute deutsche Synchro. Aber das mag Geschmacksache sein.

Thumbs up

3

Danke für die Tipps!!! Ich hatte forza4 als Demo gezogen. Aufgrund einiger Bewertungen im Netz, Gabi ich mich dann für forza3 entschieden. Was ich sehr heftig find, sind die Tuning-Möglichkeiten. Da verliert man schnell den Überblick...

Auch dad fahren fand ich anfangs sehr schwer, da mir immer die Autos ausgebrochen sind... Vielleicht sollte ich mich nicht so aufs tunen versteifen, und Straßen-Wagen maximal auf Sport Niveau tunen und nicht versuchen renntauglich zu machen... Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich, das mir das Spiel noch besser gefällt. wink

Zu den anderen beiden Spielen, gibt es, glaube ich nicht allzuviel zu sagen... big_smile

Aber vielleicht kann man sich hier allgemein über die Konsole austauschen. Würde, mich zumindest, freuen!

Thumbs up

4

Bin ansich nicht so ein Fan von Rennspielen auf reinen Rennkursen. Mag das lieber durch Landschaften oder Städte zu heizen.  Soweit ich weiss kann man aber auch bei Forza 3 und 4, einige Hilfen einschalten die einem das Leben leichter machen. Finde wie gesagt die Mischung bei Horizon sehr gut. Das können sowohl Leute spielen die gerne nur mal ein Rennspiel spielen wollen, aber auch Leute die auf Fahrrealismus stehen.

Thumbs up

5

HAbe jetzt gerad nochmal geschaut, eine GOLD Mitgliedschaft kostet über amazon 42,00€ bedeutet 3,50€ pro Monat! Ich glaube, für den Preis könnte ich das mal Testen...

Wir wollen auch Lovefilm (Video on Demand) dann darüber schauen. Hat da jemand Erfahrungen mit?! Dazu wird ja die GOLD Mitgliedschaft benötigt...

THANX schon mal! big_smile

Thumbs up

6

Habe meine Goldmitgliedschaft von Ebay. Damals gabs die für um die 30-35 € dort. Sind irgendwelche Asia Händler oder was weiss ich, ganz sauber ist das bestimmt nicht wo die das herhaben, man bekommt nur son abfotografierten Code aber es hat bei mir beides mal funktioniert big_smile

Lovefilm kann ich nix zu sagen. Hatte eine Zeitlang Skygo. Über die XBOX mit Gold gibt es ja aber auch das NHL Gamecenter und das ist wirklich super. Da kann man schön am nächsten morgen die Zusammenfassungen am TV gucken.

Thumbs up

7

Klingt vielversprechend... Mich würden auch noch mehr Meinungen interessieren! hmm Online spielen müsste dann ja auch funktionieren...

Thumbs up

8

Eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox ist F1 2012 und das obwohl ich eigentlich kein großer Rennspiele-Fan bin. Generell gefallen mir (Sport-)Spiele mit Karrieremodus, vielleicht liegts auch daran.

Ansonsten kann ich dir z.B. von FIFA nur abraten, bin ein großer Fußballfan, aber irgendwann ist/war meine Geduld mit EA auch zu Ende, das 14er hab ich mir gar nicht mehr geholt... NHL und auch NFL (Madden) sind soviel näher dran an der jeweiligen Sportart und auch zu empfehlen mMn. Die Online-Modi kosten aber auch oft Nerven oder den ein oder anderen Controller hmm

Aber du kannst dir ja mal die Demos holen, dann siehst du eh, wie es dir so gefällt smile

Über die XBOX mit Gold gibt es ja aber auch das NHL Gamecenter und das ist wirklich super. Da kann man schön am nächsten morgen die Zusammenfassungen am TV gucken.

Oder für umgerechnet knapp 75 € alles live sehen bzw. die kompletten Spiele on demand sehen. Zudem kann man die Spiele dann auch im Browser, am Handy oder per Tablet sehen.

Hatte auch schon letzte Saison Gamecenter Live und kann das nur empfehlen, falls du interessiert bist wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Kane88 schrieb:

Hatte auch schon letzte Saison Gamecenter Live und kann das nur empfehlen, falls du interessiert bist wink

+1, zuschlagen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

10

Habe mir gestern die GOLD Mitgliedschaft für 12 Monate bei amazon (42,00€) geholt. Card wird die nächsten Tage kommen... Da ich eh schon bei Lovefilm bin (momentan nur DVD/BlueRay verleih), werde ich dann das Paket auf Video on Demand umstellen! App habe ich schon auf die BOX gezogen und mir mal ein paar Trailer angesehen. Und dabei hat es mir fast die Nägel hochgerollt... Die Trailer waren alle total verpixelt!!! hmm Meine Frau (die mich darauf erst gebrach hat) war ebenfalls total entsetzt und hat mich gefragt ob die Filme dann auch so aussehen!

Hat jemand einen Tip/Rat?! Denn sollte es tatsächlich so sein, dann kann ich mir das VoD sparen...

Thumbs up

11

Normalerweise hängt das von der Internetverbindung ab. Bei SkyGo war es immer so das die Filme gepixelt angefangen haben für ca. eine Minute, dann hat er genug zwischengespeichert und deine Verbindung getestet und das Bild wurde dann fast wie auf DVD.

Thumbs up

12 Zuletzt bearbeitet von stmau (2013-11-06 09:51:49)

Ich werde es mal testen. Sollte es uns nicht zusagen, können wir ja wieder umstellen... big_smile

Thumbs up

13

Kane88 schrieb:

Eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox ist F1 2012 und das obwohl ich eigentlich kein großer Rennspiele-Fan bin. Generell gefallen mir (Sport-)Spiele mit Karrieremodus, vielleicht liegts auch daran.

Habe das Spiel gestern mal angespielt. Macht echt Laune, sieht super aus, und geht flüssig von der Hand... Der Frustfaktor ist auch nicht ganz so hoch wie bei Forza 3!

Ich glaube, das wird dann die nächste spielerische Anschaffung sein! Vermutlich werd ich mir dann aber gleich 13 holen... Macht ja Sinn, zumal es fast das Gleiche wie 12 ist, halt nur auf aktuellem Stand und evtl. mit Classic-Modus.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der sich für forza 3 interessiert und es mir abkauft. Ich habe es aktuell bei amazon eingestellt. Preis ist €4,49 + Versandkosten.

Thumbs up

14 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-02-24 15:19:14)

In den letzten Tagen gibts/gabs auf der Startseite ein paar tolle Spieleangebote smile

Hab mir Fallout 3 für ~ 5€ und Red Dead Redemption für ~ 7,50 € geholt. F1 2013 gabs vor ein paar Tagen auch für ~ 20 €.
Wer sich also ein neues Spiel anschaffen will: Haltet die Augen offen wink Sind ein paar ganz brauchbare Angebote dabei smile

Thumbs up

15

Ja das stimmt, habe mir auch Tony Hawk HD geholt, das hab ich früher mit 12 gezockt ohne Ende smile Und Grid 3. Wollte mir auch erst noch Tomb Raider holen das soll ja sehr gut sein, aber glaube das hab ich doch lieber irgendwann mit Hülle im Regal big_smile

Thumbs up

16

Brice schrieb:

Ja das stimmt, habe mir auch Tony Hawk HD geholt, das hab ich früher mit 12 gezockt ohne Ende smile Und Grid 3. Wollte mir auch erst noch Tomb Raider holen das soll ja sehr gut sein, aber glaube das hab ich doch lieber irgendwann mit Hülle im Regal big_smile

Das hab ich leider versäumt, hätte ich mir sonst vielleicht auch geholt. Hab das früher auch ganz gern gespielt wink Grid 3 hab ich bewusst nicht gekauft, da ich ja normal nicht so auf Rennspiele stehe, bei F1 hab ich aber sehr lange überlegt. Was mich bei der Serie ein bisschen stört: Da kommt das Spiel immer erst gegen Ende der Saison raus hmm

Normalerweise bin ich bei den DLC's auch eher skeptisch und ich hab auch lieber die Hülle im Regal stehen, aber ich muss sagen bis auf das Handbuch (das auch in den Hüllen bei sehr vielen Spielen nicht mehr dabei ist) fehlt mir nichts wink

Der Download könnte ein wenig schneller gehen, aber das ist jetzt wirklich schon jammern auf höchstem Niveau big_smile

Thumbs up

17

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen als es rauskam, aber 14 € waren mir damals für ein Spiel, das ich eigentlich schon halb auswendig kenne, etwas zu viel. Jetzt waren es 4 € da passte es.

Bei Grid 3 war ich auch erst skeptisch, macht aber Spaß, die Grafik ist extrem gut und durch die verschiedenen Optionen kann man eigentlich ganz gut auswählen ob man es mega realistisch will oder einfach nur locker rumheizt. Mit Formel 1 hab ich nicht so viel am Hut, gut mit Rally auch nicht, aber irgendwie bin ich lieber Offroad unterwegs.

Im Grunde haste Recht, die Zeit der Handbücher und so sind wirklich (leider) vorbei. Schade eigentlich.

Thumbs up