15.154 2013-11-01 21:06:55
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Läuft ja mittlerweile bei dir, was Calli?
Ich hab auch 'nen Lauf. Siebter Sieg in Folge, dazu heute gegen die Mannschaft, gegen die ich zuvor (in sechs Begegnungen?) nie gewinnen konnte! Die Taktikumstellung anhand des gestrigen Spielberichts meines Gegners hat was gebracht.
Momentan stelle ich die beste Defense, den besten Scorer und den sichersten Goalie der Liga. Goil!
15.155 2013-11-01 23:59:12
Jo das wuerd ja reichen wuerd ja auch reichen fuer einmal die saison
und schon wieder ein verletzter. Wieder ein spieler der ersten linie... Jetzt fehlt nur noch dass sich der goalie verletzt... Dann prost mahlzeit erst 10 saisonen nix und dann gleich 2x in einer saison... Und das in einer aufstiegssaison... Von daher ist meine punkteausbeute bisher ja richtig gut
15.156 2013-11-02 11:13:46
Ganz schön ruhig hier, wenn ich nicht nörgel. Mein kleiner Dackel hält mich ganz schön auf trapp. Wenig Schlaf. Gestern war ich mal beim Eishockey. Herne hat in Essen gewonnen. Nach 10 Jahren, habe ich mal eine völlig indiskutablere Schiri Leistung gesehen. Essen hat am Ende zwar zu wenig für den Sieg getan, aber das was in Drittel 1 geschah, kann ich selbst eine Nacht später nicht begreifen. 2 mal Spieldauer gegen Essen, wovon ich eine Nachvollziehen kann. Die andere war eine Frechheit. Nahezu jeder Check von Essen führte zu großen strafen. Im Gegenzug sah ich ganz übele Checks der Herner. Check gegen Kopf, Check von hinten, Bandenchecks...... Insgesamt lagen 3 Verletzte Essener auf dem Eis.... Der Kasper hat nicht einmal die Hand gehoben, obwohl er teilweise daneben stand. Ich hatte bei allen Fouls eine optimale Sicht. Meiner Meinung nach, hat das mit unparteiisch nichts zu tun. Der Verbrecher gehört eingesperrt....
15.157 2013-11-02 11:31:54
Hmm das mit dem Spiel hört sich ja bitter an.
Und die Sille hier... gibt halt grad nicht viel zu sagen hehe. Ich stelle nur mal fest, das es Google mal wieder mit der APP Ingress geschafft hat, die Leute gezielt für sich arbeiten zu lassen. Sie zu tracken und noch an Informationen von Orten zu kommen.
15.159 2013-11-02 21:06:45
Du meinst sicher das Logo?
Hab's mal hochgeladen: http://www7.pic-upload.de/02.11.13/qxcq1k9di6ch.png
Bei mir bleibt's dabei: In der Liga läuft's, in der ConL nicht. Heute (wenn auch knapp) gewonnen und weiter Platz 2. In der ConL gegen die Crunch verloren. Sieht nach Platz 4 für mich aus ...
15.160 2013-11-02 23:31:17
Läuft echt erschreckend gut in meinem ersten Jahr in liga 4... die Einnahmen lagen heute bei knapp 920k, mit so nem schub hab ich nicht gerechnet. Der Sprung von Liga 6 auf 5 war echt weniger spürbar, jetzt ist das schon echt nice ^^
15.162 2013-11-03 21:47:31
Planst wohl den Durchmarsch Kloppo!
Quatsch, ist nur ne Momentaufnahme. Ziel ist immernoch der Klassenerhalt.
15.164 2013-11-04 04:12:27
5 uhr aufstehen und zur Arbeit....schlaf wäre echt gut, mein Dackel will das aber nich^^ 2:30 Gassi gehen? ja sia
Dem sein Dickkopf ist noch schlimmer als meiner = Perfektes Team.
Ich hab noch ka ob ich die Saison finanziell packe.....ist immer ein lauf über Plus Minus Null. Sportlich wie immer, erst eine Niederlage, aber dafür kann ich mir ja in den POs nix kaufen, dort entscheidet Glück.
Da ich zeitlich aber so eingespannt bin, durch meine Firma und den Wuffi, macht es mir nix. Will auch kein MIMIMI mehr machen, gibt wichtigeres als das spiel. Wenn ich wegen der Finanzen absteige oder in Liga 8 versetzt werde, ist das so, dann höre ich auf.....ansonsten werd ich auch nicht viel machen. evt. hab ich ja mal wieder mehr zeit fürs Game...ansonsten guck ich tägl. ins Forum, ist ja oft lustig hier.
Viel Spass ihr eimer
15.166 2013-11-04 10:44:47
Bei mir geht es jetzt in der Liga endlich wieder etwas aufwärts.... hab schon in der ersten Phase der Saison gemeint, dass ich sang und klanglos untergehe. Bemerkenswert ist die Leistung von Kloppo, er rockt die Liga als Neuling ganz schön gscheid.
Achja, heute wird wahrscheinlich mein 3D-Projektor in Auftrag gegeben .... heute und morgen ein Heimspiel.... die Einnahmen sind überraschend hoch
15.167 2013-11-04 10:56:07
Bei mir siehts auch weiterhin überraschend gut aus
Platz 4 und bisher ein Plus von 1,4 Mio Euro an Einnahmen.
Das kann ich toppen. immoment 2,1 mio plus
@ Tolley, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. Wir werden dir schon helfen, denke das du es ja bis zum 18. Spieltag absehen kannst ob du nach der Hauptrunde im Minus bzw. soweit im Minus bist, das es Punktabzüge gibt. Also so einfach kommste uns nicht davon, absteigen und dann aufgeben... NENENE.
Alles für den Dackel, alles für den Klub... unser Leben für den EZM.
15.169 2013-11-04 11:29:11 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-04 11:29:41)
Bald werden bei mir die ersten VIPs gebaut, wirken die sich stark auf den Sponsor aus?
Stärker als die Sitzplätze, aber dafür das die das 10-fache gegenüber den Sitzplätzen kosten, ist es im Verhältnis nicht mehr ganz so gut. Am Anfang am besten bis 20k Sitzplätze bauen (keine Steher) und dann die 5k VIPS ausbauen. Da verdienste im Endeffekt mehr.
Was hast du für ein Umfeld?
15.170 2013-11-04 11:39:07
Achja, heute wird wahrscheinlich mein 3D-Projektor in Auftrag gegeben
.... heute und morgen ein Heimspiel.... die Einnahmen sind überraschend hoch
Au, nice. Wenn man ein bisschen mit den Gehaltskosten spart, kann man in der 4. echt gut verdienen. Bin z.zt. bei 350k und bei Heimspiel einnahmen von rund 900-950k kommt da nen nettes Sümmchen jedes Jahr zusammen. Ich weiss noch nicht ob ich auf den projektor Spare, da mein Team verdammt alt wird/ist.
15.171 2013-11-04 11:44:04
Verdammt gutes PP, dabbljou
Übrigens das 1. Spiel mit >2 Gegentoren
Die Quote war gerade bei 50%... aber wenn Du halt 6 Strafen nimmst, kriegst Du halt drei Buden ;-)
Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf auch durchaus zufrieden. Mal schauen, ob es mit dem Aufstieg klappt.
15.172 2013-11-04 11:49:26
Stärker als die Sitzplätze, aber dafür das die das 10-fache gegenüber den Sitzplätzen kosten, ist es im Verhältnis nicht mehr ganz so gut.
Am Anfang am besten bis 20k Sitzplätze bauen (keine Steher) und dann die 5k VIPS ausbauen. Da verdienste im Endeffekt mehr.
3/3/4, Ende der Saison 19k Sitzer und die 300 Steher vom Anfang.
@dabbljou: Gegen Thunder gewinne ich einfach das nächste Mal, dann bist du immerhin bei 7 Punkten Vorsprung. Würden dann aber schon in den Semi-Finals gegeneinander spielen wenn ich die POs erreiche
15.173 2013-11-04 12:22:22
Kl0pp0 schrieb:Stärker als die Sitzplätze, aber dafür das die das 10-fache gegenüber den Sitzplätzen kosten, ist es im Verhältnis nicht mehr ganz so gut.
Am Anfang am besten bis 20k Sitzplätze bauen (keine Steher) und dann die 5k VIPS ausbauen. Da verdienste im Endeffekt mehr.
3/3/4, Ende der Saison 19k Sitzer und die 300 Steher vom Anfang.
Jau, mach dann erstmal die 20k voll und dann kannste die Kohle in die VIPS stecken. Also das wäre mein Vorschlag, da du die VIPs in der 7. Liga immoment eh nicht brauchst. Danach spare für die 5. Ausbaustufe in deinem Umfeld.
15.174 2013-11-04 12:33:18
@dabbljou: Gegen Thunder gewinne ich einfach das nächste Mal, dann bist du immerhin bei 7 Punkten Vorsprung. Würden dann aber schon in den Semi-Finals gegeneinander spielen wenn ich die POs erreiche
Hmm... wenn Du gegen Thunder gewinnst ist doch bei Dir auch Platz 2 noch drin. Und ich muss ja auch erstmal so weitermachen wie bisher. Bei mir siehts im Stadion übrigens derzeit wie folgt aus:
3/3/4 (Ausbau auf 3/4/4 läuft). 1.000 VIPs und weitere 1.000 im Bau, 500 Steher und 14.000 Sitzer. Nächste Maßnahmen: Ausbau der Sitzer auf 19.500, danach sparen auf die 5. Ausbaustufen. Danach Ausbau der VIPs.
15.175 2013-11-04 14:48:28
Das Logo der Black Thunder sieht aber stark nach Howies Logo aus. Hat da jemand abgekupfert oder ist das iwo ausm Internet?!