Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Der TFM könnte wahrlich etwas besser sein. Meine Jungs, inbesondere den Goalie, werde ich einfach nicht los. Stärkemäßig wohl zu schwach, erfahrungstechnisch aber mit einigen ausgleichenden Vorteilen. But who cares ...
Den Begriff "Glück" solltest du in "fehlende Transparenz" umändern, Tolley. Primär entscheidet die taktische Ausrichtung das Spiel. Und da können selbst krass unterlegene Teams mal punkten. Wobei das von dir angeführte Beispiel sicherlich eine Ausnahme ist, die es auch weiterhin geben sollte. Generell fehlt es uns Usern - ich rede nicht von allen, aber sicherlich von der Masse, zu der ich mich zähle - an Wissen, wie man den Spielbericht korrekt auswertet, um so die genauen Taktiken der beteiligten Mannschaften definieren zu können. Ich lese gewisse Dinge aus Zahlen ab, weiß aber trotzdem nicht, ob das wirklich der Wahrheit entspricht. Insofern würde ich mir hier mehr Transparenz wünschen, wie ich es auch beispielhaft irgendwo im Forum bereits zum Ausruck gebracht hab.
Momentan läuft's bei mir in der Liga richtig gut. Gestern erneut gegen Flo gewonnen, obwohl die Statistik im Bericht klar gegen mich spricht. Aber hinten hatte ich einen Top-Goalie und vorne eben etwas mehr Glück / Können etc.
Dennoch richte ich meine Taktik je nach Gegner und dessem SEF-Wert aus. In der Regel spiele ich aktuell aber dauerhaft mit der gleichen Ausrichtung und bin damit erfolgreich. Why ever.^^