Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Wie immer super geschrieben , die Nachberichte liebe ich immer zu lesen
![]()
Und Zahnärzte haben wir wirklich genug , ganz nach dem Motto : GO HARD OR GO HOME !Glückwunsch an Dortmund zur Titelverteidigung
Hehe, dafür sind die Schmusekater bekannt, das die auch mal zuhauen können.
Danke!!
Coole Berichte von BerBAG, macht Spaß zu lesen. Danke für die Mühe!
Bei mir reicht i.A. kaum die Zeit um hier regelmäßig reinzuschauen, leider.
Ich mach es gerne. Da es zurzeit kein gutes Rollenspiel MMOG auf dem Markt gibt, muss ich mich hier austoben hehe. Außerdem kann ich so die Statistiken sinnvoll nutzen. Auch wenn es pro Saison nur noch 3 Berichte sind. Da es doch Zeit frisst (wobei weniger als am Anfang hehe) die Statistiken auszuwerten. Keine Ahnung ob es da automatische Möglichkeiten gibt, außer Sortieren und Filtern in Excel. Nicht mein Spezialgebiet. Ich hoffe ja mal in Zukunft das ich Winnipeg nicht nur als Schlusslicht erwähnen darf. Anderseits... *packt die rote Laterne in Watte und sperrt sie in einen Safe*
Ich mach es gerne. Da es zurzeit kein gutes Rollenspiel MMOG auf dem Markt gibt, muss ich mich hier austoben hehe. Außerdem kann ich so die Statistiken sinnvoll nutzen. Auch wenn es pro Saison nur noch 3 Berichte sind. Da es doch Zeit frisst (wobei weniger als am Anfang hehe) die Statistiken auszuwerten. Keine Ahnung ob es da automatische Möglichkeiten gibt, außer Sortieren und Filtern in Excel. Nicht mein Spezialgebiet. Ich hoffe ja mal in Zukunft das ich Winnipeg nicht nur als Schlusslicht erwähnen darf. Anderseits... *packt die rote Laterne in Watte und sperrt sie in einen Safe*
Und du machst es wirklich gut, freue mich schon seit dem 18. Spieltag darauf, als für mich die Saison (in der ConL) zuende war. Die Rote Laterne ist ein Wanderpokal, ganz im Gegensatz zur ConLeague Trophy, die bleibt IMMER bei mir.
Und die leseschwäche bleibt auch immer bei dir
![]()
Hat irgendjemand die Vizedumpfnudel gerufen !?! Geh zurück in deine Blechdose
Nur für den Fall, dass das hier auch ein Such-Thread ist - ich such einen Stürmer
A: bis 35
S: 32 - 40
E: 30+ (darf gern mehr sein)
Habt Ihr da vllt was? Ich hätte noch so um die 450k für Transfers über.edit: die Nation ist mir sowas von Wurscht :I
schau dir mal meinen Jan Sandberg an. Allerdings liegt der bei 750.00. Ansonsten passt der ziemlich gut in dein Anforderungsprofil.
verleiht mir irgendjemand nen mittelmäßigen Center für 10 Tage? ich will meinen Lachmann nochmal 10 Tage ins Camp schicken. Da will ich lieber nen 30-40er center als ersatz, als meinen jetzigen 18er
Hilft Dir der Steinmetz weiter? http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=164204
Thema Center hat sich erledigt. (Thx BerBAG) ...Stürmer brauch ich aber noch einen.
Möglichst gleichwertig wie angebotene Spieler, da Geld knapp ist.
Verteidiger:
Fabis
Gebel
BarassoBackup:
Knottgezwungener Maßen, dieser Schritt, da ich sonst mit nem 15er Stürmer in Reihe 3 auflaufe
Alter Fafalter.... Nenn dich mal um in Seniorenzentrum Ottawa. Kein wunder das du mit den gebrechlichen alten Leuten nicht aufsteigst.
Nenn du dich doch um in: "Ich kann mich wie die Pandas nach oben schlafen"
edit: Jetzt kommt gleich wieder: "pures Können bla bla bla blaaaa blabalabalbnaklalananamj"
aber mir noch vor 3-4 Tagen erzählt: "Glück hat dir gefehlt" wenn ich von jedem, der zu mir gesagt hat "Bei dir hat Glück gefehlt" einen Cent bekommen hätte, wäre ich heute Multi Milliadär!!! (jetzt muss ich mich halt mit 1 Mio begnügen )
Also alles Glückssache
Thema Center hat sich erledigt. (Thx BerBAG) ...Stürmer brauch ich aber noch einen.
Verteidiger:
Fabis
Gebel
BarassoBackup:
Knottgezwungener Maßen, dieser Schritt, da ich sonst mit nem 15er Stürmer in Reihe 3 auflaufe
Spiele immernoch mit einem Amateur in Reihe 3.... Hat keiner was zu tauschen? Kann auch alt sein, ich kann nur nix draufzahlen.
Der einzige Stürmer der bei mir zum Verkauf steht ist seit heute Solomon.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=177059
Tolley schrieb:Thema Center hat sich erledigt. (Thx BerBAG) ...Stürmer brauch ich aber noch einen.
Verteidiger:
Fabis
Gebel
BarassoBackup:
Spiele immernoch mit einem Amateur in Reihe 3.... Hat keiner was zu tauschen? Kann auch alt sein, ich kann nur nix draufzahlen.
sanford kommt bald ausm camp zurück, den kann ich anbieten