Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Ja Trikots bitte zu Robev. Das liegt mir gar nicht. Ich mag die Dinger im Großformat da viel viel lieber.
@Pranjo Das Logo im Wiki aktualisiert sich in dem Fall selber, da es wieder eine PNG ist. Taste F5 beschleunigt die Sache. Ein neues Cuplogo mach ich auch noch. Bin eh am überlegen die Dinger gänzlich neu zu machen. *neidisch auf den AAC schaut. Den Glanzeffekt will ich auch. Bin nur am überlegen ob ich den 1 zu 1 klau oder die Glanzkurve etwas verschiebe. Wenn aber erst kommende Saison. Da kommt dann ja auch mein neues Teamlogo.
Ist mein ConL-Logo so schlecht?^^
Ne, aber mach mal. Allzu zufrieden bin ich damit auch noch nicht. Bei Gelegenheit kannst du dann ja direkt neue Cup-Banner machen.
Dickes Danke für dein Engagement.
Übrigens: Ich werde beim Eintragen der Ergebnisse wieder mitmachen. Gibt's 'ne bestimmte Aufteilung, wer welche Gruppen übernimmt? Oder soll ich doch als Ersatzmann herhalten?
312 2013-08-29 17:53:08 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-08-29 18:03:18)
Gute Frage. Keine Ahnung wie es bei Floh zurzeit aussieht. Glaub da war auch noch was mit dem Internet und der war ja für Europa zuständig.
Ich werde es Morgen nicht direkt schaffen mit den Ergebnissen in der NA, frühstens Samstag Nachmittag. Kannst also da gerne die Ergebnisse des 1 Spieltages eintragen. Dann kann ich mich Samstag direkt auf das Scorerboardprojekt stürzen und schauen, wie die Umsetzbarkeit überhaupt aussieht bei 8 Paarungen.
Denke insgesamt werden wir uns da schon einig.
Ich stürz mich in der O2 World in die European Trophy. Anfeuerungstechnisch jedenfalls hrhr.
Doppelpooosts sind schööön, Doppelposts sind schöön.. Doppelposts sind...
@Robev. Cup Banner? Du meinst für die Sig? Hmm find die eigentlich schlicht und schön. Ich wollte dich da eigentlich mal bitte das du die Signatur ohne das Continental League Schriftzug noch bereitstellen könntest. Da kann man dann leichter mit Textinhalten variieren.
Passt. Ich bin ja wieder da und werde, sofort ich Zeit habe, die Ergebnisse unmittelbar nach den Spielen eintragen. Gilt für alle Gruppen.
Schaffe ich es nicht, darf man mir gerne zuvorkommen.
Ich hoffe dass mir keiner böse ist, dass ich für Group Europe A zuvorgekommen bin. Immer hin sind die Klautzbach nach dem 1.Spieltag guter Tabellendritter
Macht doch bitte mal die Continental League Homepage Navigation an den Seitenanfang und nicht ans Ende
Eben, klick doch einfach auf die Box rechts auf Season 59 und zack biste schon bei der Übersicht. Aber ich weiss ja das du gerne scrollst, daher geh ruhig immer bis ganz runter!
So die Tabellen sind nun auch aktuell. Außerdem sind die Statistiken des ersten Spieltages eingetragen. Leevi Tuomioja von den Dortmunder Jungs ist nach Spieltag 1 Top-Scorer. Zudem besuchten 39.149 Zuschauer die Stadien und die Schiedsrichter sprachen 146 Strafminuten aus. Die Predators Sümmern sind mit 21 Minuten das Unfairste Team, die Uppsala Knights das Fairste mit 2 Strafminuten.
So zur Aktualisierung der Statistiken, werde ich vermutlich immer erst am Wochende kommen. Der Aufwand ist hoch Ja. Aber insgesamt überschaubar.
So die Tabellen sind nun auch aktuell. Außerdem sind die Statistiken des ersten Spieltages eingetragen. Leevi Tuomioja von den Dortmunder Jungs ist nach Spieltag 1 Top-Scorer. Zudem besuchten 39.149 Zuschauer die Stadien und die Schiedsrichter sprachen 146 Strafminuten aus. Die Predators Sümmern sind mit 21 Minuten das Unfairste Team, die Uppsala Knights das Fairste mit 2 Strafminuten.
So zur Aktualisierung der Statistiken, werde ich vermutlich immer erst am Wochende kommen. Der Aufwand ist hoch Ja. Aber insgesamt überschaubar.
Alter Schwede. Die Statistiken sind ja der Knaller. Hut ab BerBAG
325 2013-08-31 22:30:27 Zuletzt bearbeitet von Calli (2013-08-31 22:31:01)
Wenns dir zuviel ist, sag Bescheid. Ich kann dir gerne das Ergebnisse eintragen der Amerika-Gruppen abnehmen
Statistiken sehen super aus! Kompliment dafür.