Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Gruppe EU-A? Da ist doch kein Kloppo - dann wird das doch ein Spaziergang
![]()
...auf dem Weg zu Platz 4^^Fürchtet Euch! Ich spring hoch und box Euch ans Knie!
Passt auf eure Waden auf, der kleine Terrier wills wissen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
Seiten Vorherige 1 … 4 5 6 7 8 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Gruppe EU-A? Da ist doch kein Kloppo - dann wird das doch ein Spaziergang
![]()
...auf dem Weg zu Platz 4^^Fürchtet Euch! Ich spring hoch und box Euch ans Knie!
Passt auf eure Waden auf, der kleine Terrier wills wissen.
Endlich mal Duelle mit den Dortmunder Jungs
Ist Levi noch bei dirim Team ?
Jau, schön mal auf dich zu treffen. Haben doch bestimmt 10 Saisons im gleichen Cup gespielt, aber durften nie gegeneinander angetreten.
Leevi hat sich super entwickelt und spielt immernoch in der ersten Reihe!
Was war eigentlich bei dir los? Kompletter Umbruch oder wollteste ne Pause machen und weiter unten wieder anfangen?
Das meinte ich , deswegen ist die Freude darüber jetzt noch größer
Das freut mich , dann hab ich etwas was ich beim Heimspiel in den Medien aufarbeiten kann
Ich habe damals versucht mit Summe X einen erneuten Angriff auf die Premier Division zu starten , jedoch habe ich in Liga 3 gemerkt , dass es nur für den Aufstieg in Liga 2 reichen wird und das Geld ging auch aus somit war auch keine weitere Verstärkung mehr möglich und ich habe versucht meine Stars alle zu verkaufen was mir auch fast komplett gelungen ist . Nun spare ich auf eine weitaus höhere Summe , dann werde ich es weder wissen wollen
Mein einziger Star ist Paulusson der auch in jeder ersten Reihe der Premier spielen könnte
Das meinte ich , deswegen ist die Freude darüber jetzt noch größer
Das freut mich , dann hab ich etwas was ich beim Heimspiel in den Medien aufarbeiten kannIch habe damals versucht mit Summe X einen erneuten Angriff auf die Premier Division zu starten , jedoch habe ich in Liga 3 gemerkt , dass es nur für den Aufstieg in Liga 2 reichen wird und das Geld ging auch aus somit war auch keine weitere Verstärkung mehr möglich und ich habe versucht meine Stars alle zu verkaufen was mir auch fast komplett gelungen ist . Nun spare ich auf eine weitaus höhere Summe , dann werde ich es weder wissen wollen
![]()
Mein einziger Star ist Paulusson der auch in jeder ersten Reihe der Premier spielen könnte
Ahso, im EZM ist sowas nicht immer wirklich planbar, da spielt zufall halt (leider) immernoch ne große Rolle. Na bin gespannt, wie schnell du aufsteigst und deine Kohle verballerst.
Jau, der Paulusson ist echt stark. Aber lohnt das denn, das du nen Spieler mit 160k Gehaltskosten in der 7. Liga anstellst!? Weil der alleine wird es nicht reißen und in der 7. Liga fast 200k Gehaltskosten ist schon ein bisschen arg viel...gerade wenn du sagst, das du sparen willst !
Da hast du leider Recht
Das wird aber noch ein wenig dauern und hoffentlich hält das Geld eine lange Zeit
Da hast du schon Recht zur Zeit verdient er 104k wegen dem Langzeitvertrag , denke aber das ich ihn behalten werde und dann auf einen Aufstieg in Liga 6 irgendwann spekulieren werde
Verdiente Spieler sind mir oft ans Herz gewachsen wie er auch , dann kann ich sie nicht einfach rausschmeissen
Da hast du leider Recht
Das wird aber noch ein wenig dauern und hoffentlich hält das Geld eine lange ZeitDa hast du schon Recht zur Zeit verdient er 104k wegen dem Langzeitvertrag , denke aber das ich ihn behalten werde und dann auf einen Aufstieg in Liga 6 irgendwann spekulieren werde
![]()
Verdiente Spieler sind mir oft ans Herz gewachsen wie er auch , dann kann ich sie nicht einfach rausschmeissen
Jau, da kann man sich manchmal schwer von trennen
Aber 104k is immernoch ne hausnummer, in liga 7 hat man doch vermutlich eher so insgesamt 40-50k gehaltskosten oder?
Übersicht Saison 59/60
Gruppe Europe A:
Uppsala Knights
EHC Klautzenbach
SYS Rangers
Black Jacket Cats
Gruppe Europe B:
HCE Karlovy Vary
Dortmunder Jungs
Predators Sümmern
EHC Bassersdorf
Gruppe NA-A:
Quebec Thunder
Seattle Avengers
Winnipeg Ice Ravens
Minneapolis Vipers
In Gruppe NA-B:
Crocodiles
Alaska Crunch
Minnesota Wild Dogs
Ottawa Capitals
Auch diesmal könnte ich es Live machen. Schlage Montag Abend 20 Uhr vor!
Auch diesmal freie Ziehung
2 Töpfe:
NA Topf:
Uppsala Knights
Black Jacket Cats
EHC Klautzenbach
SYS Rangers
Dortmunder Jungs
Predators Sümmern
HCE Karlovy Vary
EHC BassersdorfEurope Topf:
Quebec Thunder
Ottawa Captains
Seattle Avengers
Winnipeg Ice Ravens
Ottawa Capitals
Minnesota Wild Dogs
Alaska Crunch
Canadien Crocodiles
Topfnamen noch drehen und dann passt das. Hey: was macht die Radtour?
Seiten Vorherige 1 … 4 5 6 7 8 … 137 Nächste
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Beitragsfriedhof - Archiv
EZM Forum | Impressum | Datenschutz