Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Jungs , falls ich gegen Uppsalla rausfliegen sollte nach den Spielen an Spieltag 3 und 6 ist dann die Saison für mich beendet im Cup oder wie geht die Platzierungsrunde dann weiter ?!
so jetzt ist der Spielplan komplett fertig.
Hoffe der erklärt sich selber
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … #Platz_5-8
Zur Erklärung: Die 4 Verlierer der Viertelfinale spielen eine eigene Runde aus. Platz 5-8.
Modus: Alle gegen Alle. Also 3 Spiele (EZM Tage: 9,12 und 15.) Danach spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenvierten und der 2te gegen den 3ten (EZM-Tag: 18). Beide Sieger spielen dann am 22 Spieltag um Platz 5 und 6. Beide Verlierer um Platz 7 und 8.
Denke so ist es bestens gelöst.
Somit bleibt für alle Teams in 2 Seasons immer nur 1 einziger Spieltag frei (In season 1 (Gruppenphase) Spieltag 18) Dieser darf der Sieger der Platzierungsliga gerne gegen mich spielen. Die bekannte Begegnung Schlag die Nudel^^. Nur etwas abgeändert.
354 2013-09-24 16:06:33 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-09-24 16:07:05)
Tolley ich bin bereits dabei deine Änderungen auf die Neutrale Playoffseite für kommende Saison und meine Testseite zu übernehmen. Einige Formatierungen sind noch unterschiedlich, die vereinheitliche ich dann. Und wir haben eine nette Mischung aus Englisch und Deutsch teilweise. Ich denke mal das ich das auf die Englische Form anpasse. (ausweia gut das da minimal Englisch reicht, hoffentlich)
Wenn ich fertig bin, schiebe ich es dann über die Saison 60. So das alles die gleichen Formatierungen nutzt.
Moin,
Wieso habe bei insgesamt 7 Spielen 5 Auswärtsspiele? Liegt das an meiner bescheidenen ConL Bilanz aus der Vorsaison? Ich finds nicht dramatisch, möchte es aber gerne verstehen. Wenn es ein Fehler/ Versehen ist, ist wurscht.
Zusätzlich die Info, dass meine Einladungen auch alle raus sind.
Dabb
Können wir gerne noch etwas abändern. Absicht war es keinesfalls. So ein Spielplan ist nicht so mal eben gemacht. Ich prüfe da meist, das wirklich jeder gegen jeden spielt. Hab da öfter mal Fehler drin, das dann ein Team 2 mal gegen ein anderes spielt. Heimspiele will ich eigentlich aber auch ausgeglichen gestalten. Ich werd da nachher nochmal drüberschauen.