379 2013-10-02 22:54:24 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-10-02 22:57:03)
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
388 2013-10-14 14:24:29 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2013-10-14 14:26:20)
In den Ligastatistiken "All Time Standing - Win/Lose Statistic" (http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Cont … atistic.2A) muss Klautzenbach von Platz 9 auf Platz 11 runter rutschen. Ach ja: Uppsala und Karlovy Vary sind auch irgendwie falsch eingeordnet. Also am Besten die Tabelle einmal neu sortieren ...
Ja das passiert durch meine Parallelbearbeitung von den ganzen Statistiken. Macht es einfacher. Aber man verliert schnell die Übersicht hehe. Am Ende der Saison werden die Daten der Saison 59 und 60 eingepflegt. Spätestens da kommt es wieder durcheinander. *pfeif*
dabbljou schrieb:Die Canadien Crocodiles passen den Namen geringfügig zur Saison 61 an und heißen dann Canadian Crocodiles. Der Rest bleibt wie gehabt.
Das muss dir wohl Coach Zäh gesteckt haben, der Klugscheißer
Ich wollte nur aus Quebec weg, mehr Richtung Westen. War auch im Sinne von Zäh, dem Klugscheißer ;-)
Pressebert schrieb:dabbljou schrieb:Die Canadien Crocodiles passen den Namen geringfügig zur Saison 61 an und heißen dann Canadian Crocodiles. Der Rest bleibt wie gehabt.
Ich wollte nur aus Quebec weg, mehr Richtung Westen. War auch im Sinne von Zäh, dem Klugscheißer ;-)
Der Klugscheißer ist aber ein Fuchs. Klar gegen sein Ex-Team hat er viele Trümpfe in der Hand: "du nimmst Oehme, du Rahn und du Kayser" und schon ist der 1.Sturm aus dem Spiel genommen. Dann noch den Tip "Unten links oder über seiner rechten Schulter" und schon sind Deleurans Schwachpunkte (wenn er dieses überhaupt in seiner Karriere hatte aber mit 38 bewegt sich ein Goalie einfach langsamer) aufgedeckt. Dennoch sind die Statistiken des Spiels sehr überraschend. Die Crocodiles um 6 SEF-Punkte stärker (53:47) aber die Knights haben mehr Torschüsse (22:27), mehr Strafen (3:5), mehr Bullys (30:36), mehr Checks (8:24) und mehr Blocks (4:13). Die 2:3 Niederlage interessiert mich nicht mehr wirklich am Ende dieser bekac..en Saison. Jetzt aber schnell per ISC zurück um im letzten EZM-Heimspiel auch noch eine auf den Deckel zu bekommen. Mal schauen welcher Platz am Ende rausspringt um ins PlayDown zu gehen.
Pressebert schrieb:dabbljou schrieb:Die Canadien Crocodiles passen den Namen geringfügig zur Saison 61 an und heißen dann Canadian Crocodiles. Der Rest bleibt wie gehabt.
Wieso weg aus Quebec...ach ja ich weiss die Stadt ist zu klein für uns beide und der Klügere gibt nach bla bla bla
Ich lese zu viel Dortmund, das muss sich schleunigst ändern
Das liegt ja an euch. Über Leute auf Platz 2 und in der Tabellenmitte schreibt sich halt schlecht. *grins* Könnt mir natürlich gerne besondere Ereignisse übermitteln, dann kann ich die eventuell einfügen.