Thema: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Wie der Titel schon sagt, konnte ich mich gestern den gesamten Tag und heute vormittag nicht ins das Spiel einloggen, da der Server für mich nicht erreichbar war. Folglich sind die Verträge von drei wichtigen Akteuren ausgelaufen.

Besteht die Möglichkeit, diese zurückzuholen? Mein Fehler war's ja nicht und mehrere waren von dem Connection-Bug zum Server betroffen. Wäre sehr nett. Danke im Voraus.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=174895
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=178706
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=180422

Folglich hab ich auch das Playoff-Rückspiel klar verloren, da es an Ersatz fehlte. Aber das stört mich nicht, da ich sowieso kaum Chancen gehabt hätte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Ging mir auch so. Hätte mein Training gerne anpassen wollen, kam aber nicht dazu. Hab jetzt aber nicht gemotzt, da ich ja die Saison schon abgeschlossen hab. Wird wohl noch genügend Schadensmeldungen geben. Wie wärs mit der Wiederholung? Wär wohl am fairsten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Das war aber kein EZM Problem, sondern ein Provider Problem. Scheinbar waren die DNS Server bei einigen Internetprovidern fehlerhaft oder haben teilweise ganze Netze ausgesperrt. Kabel Deutschland z.B. führt wohl gerade irgendwelche Bauarbeiten durch und daher kam es zu mehreren Ausfällen des ganzen Netzes u.a. in Hamburg und Berlin.

Die Spieler kann man für Pucks problemlos zurückholen. Würde ich schon mal machen sofern genug Pucks vorhanden. Werde diese dann als freundlicher EZM nachzahlen wink

Da es sich im Grunde um kein EZM Problem handelt ist es nicht geplant den Spieltag zu wiederholen.

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Brice schrieb:

Das war aber kein EZM Problem, sondern ein Provider Problem. Scheinbar waren die DNS Server bei einigen Internetprovidern fehlerhaft oder haben teilweise ganze Netze ausgesperrt. Kabel Deutschland z.B. führt wohl gerade irgendwelche Bauarbeiten durch und daher kam es zu mehreren Ausfällen des ganzen Netzes u.a. in Hamburg und Berlin.

Die Spieler kann man für Pucks problemlos zurückholen. Würde ich schon mal machen sofern genug Pucks vorhanden. Werde diese dann als freundlicher EZM nachzahlen wink

Da es sich im Grunde um kein EZM Problem handelt ist es nicht geplant den Spieltag zu wiederholen.


Nana. Ich bin Schweizer und bei mir gings auch nicht. Jede andere Website konnte ich aber problemlos besuchen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

5

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Ich konnte den EZM aber durchgängig problemlos aufrufen und der Server hat auch keine Fehler ausgespuckt. Gab ja auch genug Manager die dennoch drin waren.

So eine Sache ist unschön, aber Netzausfälle gibt es (leider) immer mal.

Wie gesagt wenn jemand dadurch Spieler verloren hat, soll er sich hier melden oder mir direkt schreiben. Ich kümmer mich dann drum. Falls jemand die Spieler schon für Pucks zurückgeholt hat, zahle ich die Pucks nach.

6

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Hab die Puck-Möglichkeit vergessen. Selbige genutzt, aber nun um 450 Pucks ärmer.^^
Sollten die zurückgezahlt werden können, wäre das echt klasse. Wenn nicht, auch nicht tragisch.

Blödes Internet. Hätte ich die drei nicht zurückholen können, hätte ich wohl aufgehört. Waren drei Leistungsträger. Hab 'nen halben Herzinfarkt bekommen, als ich die Meldungen gelesen habe. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

7

Re: Server nicht erreichbar - Spieler weg!

Danke für Dein Entgegenkommen, Brice. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png