Wie gesagt, ein online Game sollte motivierend sein. Man sollte sich weiterentwickeln können. Aufgeben ist auch eigentlich nicht so meine Welt, aber ich reiss mir jetzt schon Monate den Arsch auf. Und ich hab jetzt schon kaderkosten, die mir nichts ermöglichen. Liga 8 und 7 waren für mich kein Problem und auch die 6te hab ich trotz Schwierigkeiten gepackt, aber was sich nun bei mir abspielt, ist doch ein Witz....ich finde es auch einfach unrealistisch, das jemand 60 Tage eine Liga dominiert und nichts dafür bekommt. Wäre ich weiter unten, würd ich sagen ok, aber ich befinde mich in einem Bereich, wo ich rechnen muss um über die Runden zu kommen. In einem Bereich, wo alle Einnahmen in den aufstiegskampf fließen. Weil das Team besser und teuer wird, muss man in Richtung Aufstieg rennen, um nicht unterzugehen. Aber mal ehrlich, das ist ein Witz. Wie gesagt, Bayern siegt 30 mal in der Liga und es würde POs geben. Und dann erste runde in 2 spielen gegen Augsburg raus.
Mir fehlt einfach die Konstanz. Und die unlogischen Dinge kommen mir langsam zu oft vor. Ob's wie jetzt ist und man 2 Monate nur Siege holt und am Ende nichts bekommt. Oder wenn es wie vorletzte Saison ist und eine 12 Punkte schlechtere Mannschaft 1:0 gegen mich gewinnt, obwohl sie ca 30 von 60 min mit 4 Mann gespielt hat (wo mir bis heute nicht einer ein realistisches Ergebniss gezeigt hat, wo das mal in echt passiert ist). Ist zwar nur ein Spiel, aber Realitätsnähe fehlt dort. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu skeptisch, weil ich die schöne Sportart über Jahre selber ausgeübt habe, vielleicht bin ich aber auch in einer Phase, in der ich allem kritisch gegenüber stehe. Fakt ist: seit heute frage ich mich ernsthaft, warum ich da rumrechne und warum ich einen plan aufstelle für ein online Game, bei dem es (zumindest für mich) kein Fortschritt gibt. Muss man die komplette Strategie und Taktik übern haufen werfen nach der Hauptrunde? Ist in den POs ne andere Berechnung? Erklärbar ist es einfach nicht mehr, nach dem 2ten mal.
Jegliche Motivation noch mehr zeit zu investieren und jetzt wieder nen Neuanfang im mittelfeld zu starten, nach verf**** Monaten Arbeit und teilweise Dominanz in der Liga, ist verloren.
Ich denke mehr als verständlich.....