Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@reschi: Lies dir nochmal diesen Beitrag durch, steht alles drin.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@reschi: Lies dir nochmal diesen Beitrag durch, steht alles drin.
116000 muss ich zurückzahlen, das hab ich nicht überrissen. jetz gehts runter und wir fangen neu an.... alles raus und stadion ausbauen komplett. scheint so als ob die ravens jetz einen konkurrenten haben um die laterne
Wie 116k zurückzahlen!??! Wo haste diesen Wert her? Wenn ich in meiner Finanzseite bin, steht da das mein "Aktuelles Limit bei 279.806 €" liegt.
Tolley schrieb:Ich komm bald auch in Liga 4
keine Angst. Ganze ohne Bärensirup^^
Ich hoffe du packst wirklich bald den Sprung, wartest ja auch schon a Zeit lang auf den Aufstieg.
Nur wirst evtl. nicht gerade glücklich werden in Liga 4.02 ..... zur Zeit die stärkste 4.Liga!
Vlt. schluckst doch irgendwie Bärensaft um in meine Liga aufzusteigenAber der große Bär hat seinen Saft auch verloren, denn mittlerweile ist seine Liga auch sehr stark.
die chancen in eine andere zu gehen sind da...... ich hab leider nicht den erhofften halbfinal gegner, aber ich denke Platz 2 könnte diesen Monat reichen. Hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber es steigen doch bestimmt ein paar mehr durch die neue regel ab oder?
ok, hatte gedacht, das es einige treffen wird^^ naja egal....ich kann noch diesen und einen weiteren anlauf nehmen, aber irgendwann muss ich den kader zurückdrehen, da zu teuer.......sparen ist nix, umfeld ist nix, jugendförderung auch nicht. bisken Stadion ausbauen und Amateure Campen. Der Rest fliesst in den Aufstiegskampf..... Das schlimme ist, ich hab jetzt zum 3 mal die Liga dominiert und wenn es wieder nicht klappt, weiss ich nicht mehr weiter.^^
Sei doch froh das in 5 Tagen die Verträge auslaufen, dann brauchste denen nicht zu kündigen. Bau dir ne starke 1. Reihe und ne mittelmäßige 2. auf, dann sollte der wiederaufstieg kein Problem sein... wichtig ist halt das du nicht mehr 14 Tage im Minus ansammelst, denn dann kannste komplett resetten.
Die Frage ist halt ob du sie verkauft bekommst und ob du es schaffst bevor die 14 Tage im Minus voll sind!? Deine Einnahmen in Liga 8 werden wohl kaum annähernd für das Gehalt reichen. D.h. du wirst noch weiter ins Minus rutschen und stehst iwann vor der kompletten Pleite und musst resetten. Fragen über Fragen...Sehr riskante angehensweise, vllt verkaufste ja schnell jemanden, wenn du das komplette Team auf den Transfermarkt setzt....vielleicht aber auch nicht
hahaha.... Die Ruhrpott Löwen hat es auch zerrissen mit -47 Punkten aus Liga 5.06! Muhahaha, da ist der Kapitän wohl frühzeitig von Bord gegangen und lässt seine Matrosen untergehen!
Das ist wohl einer zu tief getaucht!
ähm, nein das ist keine Schadenfreude....
Die Frage ist halt ob du sie verkauft bekommst und ob du es schaffst bevor die 14 Tage im Minus voll sind!? Deine Einnahmen in Liga 8 werden wohl kaum annähernd für das Gehalt reichen. D.h. du wirst noch weiter ins Minus rutschen und stehst iwann vor der kompletten Pleite und musst resetten. Fragen über Fragen...Sehr riskante angehensweise, vllt verkaufste ja schnell jemanden, wenn du das komplette Team auf den Transfermarkt setzt....vielleicht aber auch nicht
versuchen muss ichs weiß vielleicht irgendwer, mit welchen gehaltskosten ich rechnen sollte? ich hab keinen plan, hab jetzt mal so zusammengestellt dass ich 80k hab, aber ich glaub nicht dran...
hahaha.... Die Ruhrpott Löwen hat es auch zerrissen mit -47 Punkten aus Liga 5.06! Muhahaha, da ist der Kapitän wohl frühzeitig von Bord gegangen und lässt seine Matrosen untergehen!
![]()
Das ist wohl einer zu tief getaucht!
ähm, nein das ist keine Schadenfreude....
das hat er schon vor ca. 10 Spieltagen in Liga-Chat angekündigt. er meinte, er hat sich verzockt und dass er runter geht. das halbe Team hat er auch schon die letzten Tage gekickt. mir kams gelegen, sonst hätte ich einen stärkeren Gegner in den PD.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz