Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
ich denk auch wir sollten back to fantasy kommen ; ) das andere ist eher im nhl-thread zu hause
Auch wieder wahr. Bitte um Nachsicht, ich besuche immer nur diesen Thread per Lesezeichen, sodass die Existenz anderer Threads bei mir etwas ausgeblendet ist.
Netter move @niki, den Rask pausieren zu lassen. An die GAA und SV Werte komme ich nicht mehr ran, ausser du setzt wieder Goalies vermehrt ein am Ende...
Immerhin kann ich mich mit WIN und SO noch zu einem Remis in der Goalie Wertung kommen. Egal, hauptsache genug Pluspunkte in der Endabrechnung. Lieber 6:7 verlieren als 2:2 Remis
Toronto Vipers schrieb:Hier bin ich ja eigentlich - derzeit - nur recht selten.
Und in der Folgezeit? Gibt es ein Ingame Comeback der Toronto Vipers?
Hoffnung besteht. Könnte im Frühjahr passieren. Bin mir allerdings nicht sicher, da auch die Möglichkeit bestünde, dass es erstmal nur ein kurzes Vergnügen wäre. Aber auch dank dieser Liga ist das Spiel bei mir auf der Landkarte.
Brice schrieb:Zusammenfassend kann man doch einfach mal sagen, ein Datsjuk aus Detroit findet einen Perry aus Anaheim irgendwie doof
Ich bin froh wenn diese ewig Lange erste Runde endlich vorbei ist.
Ich auch. Soki zerlegt mich nach Strich und Faden!
Na komm! In der Premier hast du gewonnen. Hab ich bei Fantasy wenigstens im Moment etwas Genugtuung. Heute und vor allem morgen wird nochmal kräftig gewürfelt.
Aber der Stress letzte Nacht mit 3 Spielen gleichzeitig schauen hat sich echt gelohnt. Ein bärenstarker Bernier mit SO und 36 Saves und vor allem Stamkos hat abgeräumt: 3 G, 3 A, 2 PPP, 1 SHP, das GWG, dazu 26 FW, 6 Hits und 5 Blocks.
Hmm, ich sehe ein bisschen schwarz. Wäre extrem bitter wenn ich's verlieren würde. Hannes hat genau 2-1 Wins, einen SHP, ein GWG, einen Shutout plus die beiden anderen Goaliestats und die Blocks. Alles andere ist klar auf meiner Seite. Mal sehen ob da noch was geht. Ansonsten dürfte Dubnyk wirklich langsam mal was halten. Ist ja sagenhaft. Geht mal gar nicht.
Bin mal Risiko gegangen und hab mir aufgrund der starken Avalanche mal deren launischen wie verletzungsanfälligen Topdefender für Klein geholt. Ob sich das auszahlt? Bin gespannt
Macht dieser Dubnyk das eigentlich extra, oder was? Das darf doch nicht wahr sein. Was der wieder alles reinlässt. Kurz vor Schluss nochmal ein so faules Ei. Du meine Güte. Also wenn ich dieses Matchup verliere, dann nur wegen diesem Vollidioten. Jetzt muss halt ein OT-Sieg her, oder das wars für mich. Hab mich schon über den Win gefreut
Ne du, war ja klar. Hab ich so noch nie gesehen. Dass ein derart guter Goalie plötzlich die einfachsten Pucks nicht mehr stoppen kann. Also echt. Dieses Spiel hätten die Oilers gewinnen MÜSSEN. Wir sprechen von den Leafs. Aber der Gegner spielt wohl derzeit keine Rolle. Die Oilers verlieren mit Dubnyk momentan gar gegen die Hinterletzten. Was für ein Abend! Ich freu mich über GWG und SHP und werde dann von Dubnyk einmal mehr so enttäuscht. Dank der Verletzung von Lehtonen gewinnt Hannes damit nämlich automatisch alle drei Goaliestats
du solltest dich mal weniger beschweren...bolland und errikson haben beide ein gwg erzielt und keiner hats in seinen stats...die wertung würde auch noch an mich gehen
du solltest dich mal weniger beschweren...bolland und errikson haben beide ein gwg erzielt und keiner hats in seinen stats...die wertung würde auch noch an mich gehen
Stimmt, da hast du recht. Sehr strange. Dann müsste das doch aber noch korrigiert werden, oder? Kann doch echt nicht sein, sowas
ich hoffe doch
Manchmal stimmt es direkt nach den Spielen nicht, aber das wird dann korrigiert. Steht dann auch irgendwas immer als Info von wegen Stat correction on xxx
Manchmal stimmt es direkt nach den Spielen nicht, aber das wird dann korrigiert. Steht dann auch irgendwas immer als Info von wegen Stat correction on xxx
Ja, das habe ich bereits entdeckt. Hoffen wir mal Hannes kriegt seine GWG noch. Ist aber schon recht komisch, dass gleich zwei Fehler an einem Abend nur schon bei Hannes passieren.
Brice schrieb:Manchmal stimmt es direkt nach den Spielen nicht, aber das wird dann korrigiert. Steht dann auch irgendwas immer als Info von wegen Stat correction on xxx
Ja, das habe ich bereits entdeckt. Hoffen wir mal Hannes kriegt seine GWG noch. Ist aber schon recht komisch, dass gleich zwei Fehler an einem Abend nur schon bei Hannes passieren.
hab sie bekommen...trotz allem entscheidet nach einer so langen serie dann doch noch der letzte tag wer sie gewinnen wird...
269 2013-10-13 12:13:58 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-10-13 12:16:47)
Datsjuk4ever schrieb:Brice schrieb:Manchmal stimmt es direkt nach den Spielen nicht, aber das wird dann korrigiert. Steht dann auch irgendwas immer als Info von wegen Stat correction on xxx
hab sie bekommen...trotz allem entscheidet nach einer so langen serie dann doch noch der letzte tag wer sie gewinnen wird...
Naja gut. Ich kann dir eigentlich gratulieren. Um nur schon ein Unentschieden zu bekommen bräuchte ich schon 5 Strafminuten mehr als du. Das ist unwahrscheinlich, auch wenn Harrison natürlich gerne mal reinhält
Und mehr liegt dann sowieso nicht drin, es sei denn ich krieg nochmal Punkte in Unterzahl.
Wenn du alle drei Goaliestats verlierst wirds halt schon schwierig. Werde künftig wohl Lehtonen erstmal alleine machen lassen. Damit hätte ich dich zumindest zwei von drei Mal geschlagen. Dubnyk traue ich nicht mehr über den Weg
ja,aber ich kann mir dagegen die ppp noch holen ; )
und ein shp is auch immer mal drin
271 2013-10-13 12:27:51 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-10-13 12:28:27)
ja,aber ich kann mir dagegen die ppp noch holen ; )
und ein shp is auch immer mal drin
Halte ich beides für unwahrscheinlich. Dass du PPP noch holst ist kaum anzunehmen. Mit wem denn? Da müsstest du auf Vermette und Williams hoffen. Aber sogar wenn die einen buchen...ich hab Turris, Little, Harrison und Kopitar am Start. Die spielen alle deutlich häufiger PP. Bei den Kings spielen ja sowieso fast nur Doughty, Brown, Kopitar, Richards und Carter Überzahl. Für die anderen fallen evtl. mal ein paar zerquetschte Sekunden ab.
lass mich doch hoffen ; )
Hannes233 schrieb:lass mich doch hoffen ; )
Naja gut
Ich hoffe ja auch noch auf die eher unwahrscheinlichen PIM
die von mir aber heute noch spielen sind eher nicht für übermäßig vielen pims zuständig/bekannt...
Datsjuk4ever schrieb:Hannes233 schrieb:lass mich doch hoffen ; )
Naja gut
Ich hoffe ja auch noch auf die eher unwahrscheinlichen PIMdie von mir aber heute noch spielen sind eher nicht für übermäßig vielen pims zuständig/bekannt...
Die von mir leider auch nicht. Am ehesten noch Harrison, aber der liegt bereits etwas über dem Soll...