14.778 2013-10-09 13:54:00
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kl0pp0 schrieb:Tolley schrieb:Schau dir nochmal die genaue Regel an. Und dazu die Vorrunden Tabelle. Habe mehr geschossene Tore und auch 1 Tor mehr als die Borussen in der Differenz
Was hast du denn für ne vorrundentabelle?
Zitat aus den Regeln:
In der 2. Saison hat das Team mit der besseren Vorrundenleistung (mehr Punkte) das Heimrecht.So, nun schau dir mal die Tabelle an, wir sind punktgleich, daher zählt die Differenz. Da lieg ich ja mal mehr als klar vorne...
@ Berbag, herausragender Text! echt der Hammer...riesen kompliment
Ja ich hab dein Team mit Howies verglichen. Nehmt es mir nicht übel. Ich bin seit gestern Solo und hab eine 5 jährige Beziehung hinter mir. Ich möchte im mom auch gar nicht zocken und guck auch nirgends richtig hin. Evt. hör ich auch auf. Ist mir derzeit ziemlich Latte alles.
Sorry, nehm es aber doch nicht so persönlich, kann ich ja nicht ahnen. Aber wegen Liebeskummer alles hinzuschmeißen macht auch keinen Sinn und ist schon gar nicht die Lösung. Das man wie du immoment alles hinschmeißen möchte, ist ne normale Reaktion. Mach einfach ne Pause, wenn du meinst, einer von uns wird deinen Account für dich warm halten
14.779 2013-10-09 14:05:31
Erdinger schrieb:Direkter Vergleich???
Deswegen hab ich gefragt
Aber soweit ich weiß war der direkte Vergleich erst das letzte Kriterium. Jedenfalls im Prospects Cup und dann auch in der Blizzard Trophy als ich noch in der Organisation tätig war.
Fußballmarotten werden hier gar nicht erst eingeführt ..... das Torverhältnis zählt, wie beim EZM eben
Die Pandas verlieren gegen Erdinger, ich putz die Eisbayern vom Eis und schon stehen die Platzierungen fest.
Platz 1 für die Piranhas, gefolgt von den Erding 8 Balls und glückloser dritter werden die Pandas aus Viktoria
14.782 2013-10-09 15:44:12
Das Ende einer Beziehung bedeutet für eine gewisse Zeit das Ende des eigenen Lebens. Dem ist aber nich so, Tolley. Wenn du's überwunden hast, hier aber ausgestiegen bist, wirst du es spätestens dann wieder bereuen. Also überleg dir alles gut, was du als nächstes machst.
Kopf hoch, das Single-Dasein hat auch seine schönen Seiten.
14.783 2013-10-09 17:04:35
das ist der falsche ort hier um ne Selbsthilfegruppe zu gründen
Es ist sehr hart, ich kenne die Person bereits 12 Jahre. Ich steckte bis zum Hals in Arbeit, trotzdem kommt keine Ablenkung zustande. Es ist auch nicht so, das es endgültig ist. Nur derzeit geht mir das Game am A... vorbei. Hab andere Sachen im Kopf. Da ich jetzt schon fast ein halbes Jahr auf Alk verzichtet hab, ertränk ich wenigstens nicht alles im Whiskey. Vielleicht wird alles gut.
14.785 2013-10-10 00:11:57
Hört sich doof an aber das Leben geht weiter. Dauert nur
14.788 2013-10-10 08:15:37 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2013-10-10 08:16:01)
14.789 2013-10-10 09:06:11
Kloppo nimm mal die spiele an
Ruhig brauner, hab ich doch gemacht. jetzt kann ich nicht mal mit meinem besten Team gegen dich antreten.
naja muss auch so reichen
14.792 2013-10-10 10:19:16
14.796 2013-10-11 07:52:46
Ach wie schade, hätte die Pandas endlich mal ohne Fell gesehen
@BennyE: muss dich leider enttäuschen, meine Piranhas sind keine Teufel geworden! Vielleicht wird´s ja am 18.Spieltag
Somit steht also die Hauptrunde fest. Werde mich gleich mal an die Wiki setzen und somit die Spielpaarungen bekannt geben für den 22.Spieltag.
14.797 2013-10-11 08:18:48
Die California Seals haben am letzten Spieltag der Hauptrunde überraschend einen Punkt gegen Deggendorf entführt. Trotzdem hat es nur für den 3.Platz in der Hinrunde gereicht.
Das Finalspiel um den 1.Platz ist wie eh und je das selbe Duell
Meine Piranhas dürfen mal wieder gegen die Sharks ran *freu*
Die Seals dürfen sich gegen die 8Balls duellieren, könnt ein spannendes Spiel werden.
Ein Familienduell um den 7.Platz wird es auch geben.
Das Spiel um Platz 9 wird ein Rengschburger Duell zwischen den EV Domstadt und den IceTigers Regensburg.
Die Drunk United´s haben diese Saison etwas enttäuscht und müssen schauen, dass sie gegen die EVR Legenden nicht die Rote Laterne aufgesetzt bekommen.
14.798 2013-10-11 08:53:46
Gegen Deggendorf hat es leider nicht ganz gereicht aber das wird heute Abend in der heimischen Donau Arena anders. Da bleiben die 3 Punkte in Regensburg da helfen auch die Neuverrpflichtungen der DEG'ler nix