14.753 2013-10-07 17:23:12
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Nein schimpfen brauchst nirt, nur war ich in letzter Zeit ebenfalls verhindert und konnte die Wiki nicht aktualisieren. Dachte es hätte schon jemand gemacht.
Was mich jedoch ankotzt ist mein Pech beim Nachwuchs......
schon wieder ein 21 jähriger! Langsam verzweifel ich.... 4 der letzten 5 Nachwuchsspieler sind mit 21 Jahren gekommen.
Brauch ich den Burschen wieder kein Camp geben, bei dem Alter
14.755 2013-10-08 15:24:26 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-10-08 15:39:41)
Ah warum sagt mir denn keiner das gestern Spieltag war. Total verpeilt! *Excel aufruft*
Müsste nicht Dortmund Heimrecht haben zuerst? Weil laut den regeln geht es zuerst nach: Punkte - Tordifferenz - Erzielte Tore - Direkter Vergleich
Da keine Punkte vergeben werden, müsste doch die Tordifferenz entscheiden.
14.758 2013-10-08 16:06:22
Das ist die neue SK-TrepKop Trikotkollektion für weibliche Fans! Hab schon fürs Wiki einige meiner Entwürfe in PINK erstellt. Irgendwer muss das Zeug ja Werbemässig tragen! Die Werbung läuft halt auch bei dir im Header. *zwinker*
Schau dir nochmal die genaue Regel an. Und dazu die Vorrunden Tabelle. Habe mehr geschossene Tore und auch 1 Tor mehr als die Borussen in der Differenz wink
Ich seh da irgendwie nix. Also musst du mal die Paarungen da eintragen. ich bBlicks nicht wirklich. Ich bin zusehr auf Best of Serien geprägt und versteh die Regelkunde andere Sporarten etc nicht. Ist mir zu hoch.
14.759 2013-10-08 16:15:25
Wieso sitzt ingame in meiner Headline ein Spieler mit einem pinken Jersey? Hab ich jemanden mit homoerotischen Vorlieben in meinem Kader? O_o
14.760 2013-10-08 16:22:53
Wieso sitzt ingame in meiner Headline ein Spieler mit einem pinken Jersey? Hab ich jemanden mit homoerotischen Vorlieben in meinem Kader? O_o
Das ist der Wiese. Hat zum Eishockey gewechselt, aber nur unter der Bedingung, dass er da auch das pinke Trikot tragen darf.
14.761 2013-10-08 17:55:23
Sacklzement ist des knapp gewesen ..... 3:2 gegen die Pandas verloren!
Frage an Alle:
Wie schaut es denn bei Euch aus mit den Finanzen? Kommts über die Runden mit der neuen Umstellung?
Bei mir springt ein kleines Plus am Ende der Saison heraus, jedoch lange nicht mehr so viel wie es mal war.... das Sparen wird immer schwerer!
Gehaltskosten: 375k€ pro Tag
Heimspiel: 820-850k€
Friendly: 40k€
Komme somit auf ca. 1.1Mio€ Mehreinnahmen pro Saison! Da ich jedoch mein Center diese Saison campen muss, da mein 3.Reihencenter nächste Saison in Rente geht, wird kein Sparen möglich sein. Somit muss mein 10Mio Ausbau noch länger warten, zur Zeit 6Mio€ auf dem Konto! Überlege sogar einen Topspieler zu verkaufen und dadurch mein Stadion auszubauen.
Fazit: In höheren Ligen kommt man nicht mehr zum Sparen, da alle Teams so aufgerüstet haben, dass man hohe Gehälter zahlen muss um in der Liga zu bleiben. Ersetzt man jedoch einen anderen Spieler, welcher in Karierre geht, kommt man schnell ins Minus!
14.762 2013-10-08 18:13:17
.... du kannst sehr gut sparen? Okay, da machst du wohl etwas richtig!
Habe ja auch sehr erfahrene Spieler in meinen Reihen, jedoch wirds trotzdem eng mit sparen.
Liegt anscheinend wirklich an der Liga, bei mir gibt es Teams, die haben Gehaltskosten von 700k€, 650k€, 630k€, 580k€ .... sind jetzt die 4 teuersten Teams. Sonst liegen die Gehaltskosten zwischen 450k€- 350k€ in meiner Liga.
Das ist ärgerlich, wenn man sich verklickt. Sollte evtl. wirklich eine Sicherheitsfrage eingerichtet werden.
Bisher bin ich fast jeden Spieler los geworden, bis auf meinen 34jährigen tschechischen Winger. Muss mal schauen ob ich ihn noch losbekomme, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Jetzt suche ich halt aktuell eine Tradepartner für einen meiner 3 Stürmer, aber der Transfermakt ist ja auch ein einziges Desaster, so dass ich wenig zuversichtlich bin.
Hab schon einen Blick drauf geworfen, leider sind die Spieler für Liga 4 eher uninteressant.
14.763 2013-10-08 18:59:52
14.764 2013-10-08 19:26:05
Robev schrieb:Wieso sitzt ingame in meiner Headline ein Spieler mit einem pinken Jersey? Hab ich jemanden mit homoerotischen Vorlieben in meinem Kader? O_o
Weil heute (ich glaube sogar) weltweit ein Zeichen gegen Brustkrebs gesetzt wird. Demnächst werden in der DEL aus diesem Anlass auch Mannschaften mit pinken Trikots auflaufen (Berlin und Köln glaube ich).
Traditionell ist das im gesamten Oktober. Deutschland ist da noch ein bissel hinterher
In den US Minor oder Junioren Ligen finden manche Spiele auf pinker Eisffäche statt.
Weiter geht es im Movember, mustache time. Große Sache in den anglizistischen Ländern, Start war in Australien. Wegen Interesse besteht, können wir ein EZM Movember Team an den Start bringen. Infos auf der Movember Homepage
14.766 2013-10-08 22:17:32 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-10-08 22:19:25)
Schau dir nochmal die genaue Regel an. Und dazu die Vorrunden Tabelle. Habe mehr geschossene Tore und auch 1 Tor mehr als die Borussen in der Differenz
Was hast du denn für ne vorrundentabelle?
Zitat aus den Regeln:
In der 2. Saison hat das Team mit der besseren Vorrundenleistung (mehr Punkte) das Heimrecht.
So, nun schau dir mal die Tabelle an, wir sind punktgleich, daher zählt die Differenz. Da lieg ich ja mal mehr als klar vorne...
@ Berbag, herausragender Text! echt der Hammer...riesen kompliment
14.768 2013-10-09 02:08:51
Tolley schrieb:Schau dir nochmal die genaue Regel an. Und dazu die Vorrunden Tabelle. Habe mehr geschossene Tore und auch 1 Tor mehr als die Borussen in der Differenz
Was hast du denn für ne vorrundentabelle?
Zitat aus den Regeln:
In der 2. Saison hat das Team mit der besseren Vorrundenleistung (mehr Punkte) das Heimrecht.So, nun schau dir mal die Tabelle an, wir sind punktgleich, daher zählt die Differenz. Da lieg ich ja mal mehr als klar vorne...
@ Berbag, herausragender Text! echt der Hammer...riesen kompliment
Ja ich hab dein Team mit Howies verglichen. Nehmt es mir nicht übel. Ich bin seit gestern Solo und hab eine 5 jährige Beziehung hinter mir. Ich möchte im mom auch gar nicht zocken und guck auch nirgends richtig hin. Evt. hör ich auch auf. Ist mir derzeit ziemlich Latte alles.
14.771 2013-10-09 10:05:57
Sacklzement ist des knapp gewesen ..... 3:2 gegen die Pandas verloren!
Frage an Alle:
Wie schaut es denn bei Euch aus mit den Finanzen? Kommts über die Runden mit der neuen Umstellung?
Bei mir springt ein kleines Plus am Ende der Saison heraus, jedoch lange nicht mehr so viel wie es mal war.... das Sparen wird immer schwerer!
Gehaltskosten: 375k€ pro Tag
Heimspiel: 820-850k€
Friendly: 40k€Komme somit auf ca. 1.1Mio€ Mehreinnahmen pro Saison! Da ich jedoch mein Center diese Saison campen muss, da mein 3.Reihencenter nächste Saison in Rente geht, wird kein Sparen möglich sein. Somit muss mein 10Mio Ausbau noch länger warten, zur Zeit 6Mio€ auf dem Konto! Überlege sogar einen Topspieler zu verkaufen und dadurch mein Stadion auszubauen.
Fazit: In höheren Ligen kommt man nicht mehr zum Sparen, da alle Teams so aufgerüstet haben, dass man hohe Gehälter zahlen muss um in der Liga zu bleiben. Ersetzt man jedoch einen anderen Spieler, welcher in Karierre geht, kommt man schnell ins Minus!
Krass - seit meiner UV für dich hast du schon wieder 6 Mio angehäuft??! Respekt
Hast du Spieler verkauft?
Sparen kann ich eig kaum - zumindest sehr wenig.
Hab aktuell 288K Team, 600K einnahmen.
@greimann was nimmst du mit deinem besseren Umfeld ein?
700K Kontostand wird bis Ende der Saison ne 1 Mio sein.
Will aber noch meinen 18 Jährigen Stürmer campen, mein 2te Reihen Center ist 37 und ein Verteidiger fehlt mir auch noch.
Zum Glück konnte ich dieses Jahr 1000 VIPs bauen so kommt mal was ins Stadion.
Wie das allerdings mit den 10 Mio Ausbauten gehen soll ist mir weiterhin ein Rätsel, entweder ich geh auf die 5 Mio oder ich Verkauf den Großteil der Mannschaft - wenn man sie überhaupt verkauft bekommt...
14.772 2013-10-09 10:26:54
@bennye: Richtig, ging natürlich nur über Spielerverkäufe! Bin froh, dass ich die jungen unerfahrenen und alten Spieler losbekommen habe. Jedoch musste ich einen Stärkeverlust von ca. 3 Punkten hinnehmen.
Ohne Spielerverkäufe wird es aber sehr sehr eng zum Sparen, so wie ich es bei dir auch sehe!
Beim letzten 10 Mio€ Ausbau hab ich einen großteil meiner guten Spieler verkauft, Gehälter sind nach unten gerutscht und konnte mit gecampten Spielern wieder mein Team aufbauen.
14.773 2013-10-09 11:14:24
Erdinger schrieb:Andere Frage weil i hir no nix gefunden hab.....warum sitz oben auf der Bank einer in rosa!?
Das steht anderweitig im Forum. Im ganzen Oktober wird wohl traditionell ein Zeichen gegen Brustkrebs gesetzt. Demnächst spielen in der DEL auch Mannschaften in rosa Trikots (Berlin und Köln glaube ich), in Amerika gibts dann sogar rosarote Eisflächen.
Merci!!!
14.774 2013-10-09 11:23:55
Erdinger schrieb:Andere Frage weil i hir no nix gefunden hab.....warum sitz oben auf der Bank einer in rosa!?
Das steht anderweitig im Forum. Im ganzen Oktober wird wohl traditionell ein Zeichen gegen Brustkrebs gesetzt. Demnächst spielen in der DEL auch Mannschaften in rosa Trikots (Berlin und Köln glaube ich), in Amerika gibts dann sogar rosarote Eisflächen.