2.201

Re: Wunschliste

EC Deilinghofen schrieb:
Frei schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

kommt hin big_smile aber kann man nicht neuerdings zwischen Spielern mit wert - amateuren und nachwuchsspielern unterscheiden? da müssten 50 transfers doch relativ weit zurückblicken lassen big_smile

Emm.... nöö wäre mir nicht aufgefallen.... big_smile

Ja Season 57.... mien letzter Transfer den ich sehen kann.... ;D

Logisch ist das auch ein Zeitraum... mich würde es nur interessieren was ich damals ;D für einen Spieler bezahlt habe und wie er sich jetzt entwickelt hat.... big_smile

hmm okay^^ - kann man so jetzt nichts machen - musst brice nerven big_smile

Natürlich..... :-P

Nicht wahr Brice.....?!?! :-D

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

2.202

Re: Wunschliste

NiKiOn schrieb:

Ich wünsche mir, dass man 38 jährigen auch einen 14 tägigen Vertrag vergeben kann. Das macht finanziell ganz schön was aus in den oberen Ligen, wenn man da nur noch Vertrag 2 wählen kann...

markus_theiszl schrieb:

Für die halbe Saison funktioniert das eh, für den Rest musst deinen Oldies halt eine Art Abfertigung vorauszahlen tongue

also bei mir kann ich keinem 38 jährigen mehr einen 14 Tagesvertrag geben....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.203

Re: Wunschliste

Aber wenn er 37 ist am DF3, kannste ihm den noch geben.

2.204

Re: Wunschliste

Ich finde es unfair, dass ich für einen verletzten Spieler Gehalt bezahlen muss. Ist denn in meinen horrenden Gehaltskosten keine Versicherung für Krankheiten drin, die bei Ausfall des Spielers meine kosten übernimmt? wink

Mein Wunsch: Keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

Re: Wunschliste

Ich weiß ja nicht wie es bei den deutschen Nachbarn ist, bei uns(Österreich) gilt die Lohfortzahlung des Arbeitgebers für 4-8 Wochen.

Bei 2-6 Tagen Verletzungsdauer müsstest wohl eine Zusatzversicherung abschließen im EZM wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

2.206

Re: Wunschliste

In Deutschland sinds auch 6 Wochen, aber ich finde ich zahle dem Spieler genug, als dass da schon eine Versicherungssumme mit drin ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

2.207 Zuletzt bearbeitet von Teguilla (2013-09-09 15:20:12)

Re: Wunschliste

Vllt wurde es mal vorgeschlagen, aber wie wäre es mit einem Bonussystem für das Anwerben von neuen Usern, zB über einen Einladungslink?

Als Belohnung bekommt man dann zB. 100 Pucks pro Anmeldung und der neue User 50 Pucks.

Ich denke sowas würde dem Spiel zu mehr Spielern verhelfen smile

und mehr Spieler bedeutet mehr Einnahmen für Brice (Werbung)?

Und durch mehr Einnahmen... ihr wisst schon big_smile

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

2.208

Re: Wunschliste

Ist grundsätzlich eine Gute Idee, da hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, der Haken dabei ist immer das es auch dazu einlädt sich mehr Accounts zu machen um Pucks abzugreifen ...

2.209 Zuletzt bearbeitet von Teguilla (2013-09-09 16:02:39)

Re: Wunschliste

Dem kann man doch etwas entgegenwirken indem man die Pucks nicht sofort vergibt, sondern (übertrieben formuliert) erst nach 1-2 Saisons aktivität, oder nicht?

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

2.210

Re: Wunschliste

Kann man nicht ne Ignorierfunktion bestimmte Manager haben deren Pressemitteilungen man nicht lesen will ?

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

2.211

Re: Wunschliste

Und eine Rechtschreibhilfe ..

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

2.212

Re: Wunschliste

zwar nicht wirklich spielentscheidend oder entwickelnd, aber ich fänds nett:

ich hatte jetzt innerhalb der letzten tage 2 verletzungen...und ich fänds einfach iwie nett, wenn man sich da was ausdenken könnte, was die spieler denn haben...ka...bei 3 spielen verletzt halt ne rippenprellung o.ä.

2.213

Re: Wunschliste

Heute schon wieder ein Friendly nicht angepfiffen, da Gegner inaktiv. Ich weiss, dass ich eigentlich auch selber nachschauen könnte. Ist oft der Fall, dass der Spieler bereits längere Zeit abwesend ist. Trotzdem meine Frage obs irgendwie einfach umsetzbar wäre, dass man auf einen solchen Fall hingewiesen wird wenn die Aufstellung des Gegners nicht mehr komplett ist. Kann ja auch mal spontan passieren. Evtl. eine Nachricht, oder aber ein rotes Einfärben des Gegners auf der Büroseite. In der Friendlyübersicht ist ja auch gelb gekennzeichnet, wenn ein Friendly noch nicht steht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.214

Re: Wunschliste

bei der puks vergabe habe ich für  einen stadion ausbau 20 punkte gutgeschrieben bekommen ohne einen bauaftrag vergeben zu haben.
hoffe das das berichtigt werden kann.
gruss Elori

2.215

Re: Wunschliste

Elori schrieb:

bei der puks vergabe habe ich für  einen stadion ausbau 20 punkte gutgeschrieben bekommen ohne einen bauaftrag vergeben zu haben.
hoffe das das berichtigt werden kann.
gruss Elori

Falsches Thema hier wink Schätze dann hast du schon alle Umfeldausbauten, daher wurde das automatisch vergeben smile

2.216

Re: Wunschliste

sory habe mich verklickt
danke für die antwort

2.217 Zuletzt bearbeitet von Stl11 (2013-09-24 10:56:22)

Re: Wunschliste

was mich deutlich stört in den Playoffs ist, dass ich jedes Mal schon vor ich das Ergebnis oder den Liveticker angeschaut habe, weiß, ob ich nach 2 oder 3 Spielen gewonnen habe oder ausgeschieden bin.
Das finde ich suboptimal.

---------------------------------------------
wäre es auch möglich in den Spielberichten einheitlich zu verfahren?
als entweder
ÜZ - Überzahltor
UZ - Unterzahltor
oder
PP - Powerplay
SH - Shorthander

besser als ein Gemisch von beiden wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

2.218

Re: Wunschliste

Stl11 schrieb:

was mich deutlich stört in den Playoffs ist, dass ich jedes Mal schon vor ich das Ergebnis oder den Liveticker angeschaut habe, weiß, ob ich nach 2 oder 3 Spielen gewonnen habe oder ausgeschieden bin.
Das finde ich suboptimal.

Da muss ich ihm Recht geben. Da die Berechnungen ja jetzt so massiv schneller laufen zeigt es einem das gleich indirekt an. Lässt sich die Weiterführung der Playoffs nicht zeitlich ein bisschen rausschieben? Also dass es ein Spiel 3 erst später anzeigt.

Back to the roots sozusagen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

2.219

Re: Wunschliste

weiß jetzt nicht, ob so ein vorschlag mal kam und ob das in arbeit ist.

Wie wäre es mit einer "Leihfunktion" zusätzlich zum normalen Transfergeschäft???
Man bezahlt an den ausleihenden Club eine kleine Gebühr für das Ausleihen - der Spieler wechselt
nach Vertagsende (z.B. 3 verschiedene Laufzeiten) automatisch zurück zum Stammverein.

Würde ich toll finden.

MfG
Molotov

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

2.220 Zuletzt bearbeitet von Teguilla (2013-10-02 11:05:25)

Re: Wunschliste

Ich habe mal wieder eine Anregung, die ich gleich wieder kundtun muss big_smile

Ich würde es cool finden, wenn man Dauerkarten Verkäufe angezeigt bekommt. Diese ändern sich von Saison zu Saison. Je nach dem in welcher Liga man spielt und vor allem, wie erfolgreich das Team ist.
Auch super wär ein Feedback der Fans, wie zB: Der Vertrag mit Max Mustermann muss unbedingt verlängert werden, oder: Der Coach ist echt eine Granate. big_smile
Nur aus Spaß an der Freude

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

2.221

Re: Wunschliste

Wozu sollen Dauerkarten im EZM gut sein?

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

2.222

Re: Wunschliste

sokitrop schrieb:

Wozu sollen Dauerkarten im EZM gut sein?

Wie im echten Eishockey halt auch. Man kann damit schon mal einen Kracher finanzieren am Anfang der Saison und sich damit gleich finanziell ins Knie schießen. Wenn man es aber richtig angeht kann man daraus schon was basteln.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

2.223

Re: Wunschliste

Es gibt grad weder Stürmen noch Verteidiger als Amateure auf dem Markt. Ist ein bisschen unpraktisch, falls sich ein Spieler verletzen sollte und man dringend Ersatz braucht zum Nulltarif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.224

Re: Wunschliste

NiKiOn schrieb:

Es gibt grad weder Stürmen noch Verteidiger als Amateure auf dem Markt. Ist ein bisschen unpraktisch, falls sich ein Spieler verletzen sollte und man dringend Ersatz braucht zum Nulltarif

Stürmer ja, Defender tatsächlich nicht...
Müsste eine Autmatik rein, wenn zuwenig Amateure eines Typ verfügbar sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.225

Re: Wunschliste

Deine Idee mit der Spielersuche klingt gut. Hab gerade im TM geschaut und nen passenden Spieler für dich gefunden...
Nationalität ist zwar nicht Schweiz, aber dafür auch kein Deutscher.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=174101

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png