14.652 2013-09-25 22:27:10
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Noch bin ich nicht weg, aber übernommen haste meine Trümmer ja schon. Und das sogar sofort mit erfolg!
hab dich erstmal 0:5 weggeblasen!
weiter so !
Morgen 11 Uhr geht der Flieger nach Mallorca!
bis in 10 tagen!
So und ich depp hab dir das Friendly angeboten mich umgeloggt auf deinen Account und angenommen. Hätt ich dich mal lieber gegen die Moskitos Essen spielen lassen Ausserdem hab ich dir da irgendwelche Sponsorenverträge untergejubelt haste noch gar nicht gemerkt was ?
Erhol dich Gut !!!
14.653 2013-09-25 22:29:36
Ach für Freunde des kultivierten Eishockey Spiels mal was interessantes von meinen Maple Leafes
14.655 2013-09-26 09:40:32
ui, nicht schlecht. Das wär doch mal ne Anregung auch für Brice Sozusagen die 13. Seite des EZM-Würfels, gleich nach 12: der Schläger bricht beim Schußversuch die 13: Schütze schlägt Goalie, Goalie schlägt wen auch immer, Streifenhörnchen verteilen insgesamt 211 Strafminuten, 3-4 Spieler sind für die nächsten Spiele gesperrt.
14.657 2013-09-26 11:40:39
14.659 2013-09-26 17:02:49
14.661 2013-09-28 13:15:05
Noch 2 Millionen, dann geht der Auftrag für den Fast Food Tempel raus YES!
Mit dem Deal mit Lemieux und den beiden Verkäufen der beiden Defender diese Saison gute 6 Millionen an Transferüberschuss erwirtschaftet, so soll das sein
Ich bräuchte nun einen kanadischen Amateurstürmer, Alter maximal 21. Wer kann helfen? Wenn keiner helfen kann, dann hab ich das Camp frei für Interessierte... Gegen eine kleine "Gefälligkeit" eurer Seite aus könnt ihr dann einen Spieler bei mir unterbringen und verbessern...
14.662 2013-09-28 13:37:42
Noch 2 Millionen, dann geht der Auftrag für den Fast Food Tempel raus
YES!
![]()
Mit dem Deal mit Lemieux und den beiden Verkäufen der beiden Defender diese Saison gute 6 Millionen an Transferüberschuss erwirtschaftet, so soll das sein
Ich bräuchte nun einen kanadischen Amateurstürmer, Alter maximal 21. Wer kann helfen? Wenn keiner helfen kann, dann hab ich das Camp frei für Interessierte...
Gegen eine kleine "Gefälligkeit" eurer Seite aus könnt ihr dann einen Spieler bei mir unterbringen und verbessern...
Du könntest meinen Robby Staley haben.
14.666 2013-09-29 00:51:50 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-09-29 00:52:45)
Blub. Also bei mir hier unten ist niemand.
EDIT: So andere Sache. ich hab ja mal erwähnt das ich die Team-Cup-Icons neu machen würde. Nicht viel, nur eine Kleinigkeit anders. Ich hab es mal bei meinem Team und dem von Uppsala gemacht, Testweise, weil bei uns war eh eine Änderung fällig. (Neues Logo bei UPS und neue Farben bei mir.) Wenn die Richtung zusagt, würde ich es allgemein anpassen. So wären dann auch alle Logos einheitlich von der Form und dem Design. Vorlage sind die Icons von NHL.com.
Hier die 2 Beispiele:
14.667 2013-09-29 16:37:32
EDIT: So andere Sache. ich hab ja mal erwähnt das ich die Team-Cup-Icons neu machen würde. Nicht viel, nur eine Kleinigkeit anders. Ich hab es mal bei meinem Team und dem von Uppsala gemacht, Testweise, weil bei uns war eh eine Änderung fällig. (Neues Logo bei UPS und neue Farben bei mir.) Wenn die Richtung zusagt, würde ich es allgemein anpassen. So wären dann auch alle Logos einheitlich von der Form und dem Design. Vorlage sind die Icons von NHL.com.
Hier die 2 Beispiele:
Bin dafür. Top!
14.668 2013-09-29 16:41:10
robev hätte aber ruhig wat sagen können^^ ich logg mich ein und sehe direkt, das din 2-3 stunden noch kein friendly steht
Jo, sry. Hatte da i.wie nix geschafft und bin den 22.09. schon früh los. Erst wählen, dann zum Bahnhof. Hast aber alles gut hinbekommen, ebenso den Saisonübergang und -start. Top, danke dir. Beim nächsten Mal biste wieder mein Mann.
Hier die 2 Beispiele:
Mach mal. Dich kann eh niemand von der Arbeit abhalten.
Ich bin übrigens wieder aus dem Urlaub zurück. Sehr erholt, hat Spaß gemacht. Jetzt beginnt wieder der Alltag. Ich bin motiviert.
14.669 2013-09-29 17:18:27
14.672 2013-09-29 17:51:01
*Petition einreicht das eine der beiden Ottawa Mannschaften umbenannt wird*
Mach mal. Dich kann eh niemand von der Arbeit abhalten.
Nix Arbeit - Bastelei. Bin froh das ich was gefunden habe. Musst aber bescheid sagen, wenn ich dir dadurch was wegnehme.
14.674 2013-09-29 18:00:37
*Petition einreicht das eine der beiden Ottawa Mannschaften umbenannt wird*
robev schrieb:Mach mal. Dich kann eh niemand von der Arbeit abhalten.
Nix Arbeit - Bastelei. Bin froh das ich was gefunden habe. Musst aber bescheid sagen, wenn ich dir dadurch was wegnehme.
Also ich finde die beiden Teamnamen sehr gelungen.
Ne, darfst gerne weitermachen. Du machst es perfekt, besser als ich und es bereitet dir Freude. Passt also.
14.675 2013-09-29 18:40:05 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-09-29 18:45:02)
So... wenn ihr die Teamcodeseite http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Team … tal_League aufruft und die aktualisiert, solltet ihr die neuen Icons alle sehen können. Bei Anmerkungen einfach bescheid geben. Sie sind wie bei der NHL nur auf einen Logo-Ausschnitt angelegt.
Ich such mir derweil was anderes, woran ich basteln kann.