14.559 2013-09-18 20:24:24
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hier gibts nix geschenkt!!! Yay! 1. !!! Und sooooooooo knapp an der Bronze vorbei
3. Keeper hat 91,98 % und meiner hat 91,97 % :,((((
14.566 2013-09-18 23:33:00 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-18 23:39:37)
Hehe bester Scorer und bester Defender aus Quebec
![]()
![]()
da kann der Kloppo sich gerne den Bratwurst Orden für seinen Fliegenfänger einheimsen
![]()
![]()
Egal! Im finale, falls du es bis dahin schaffst, stechen deine Stürmer nicht mehr, dann haste auch mal ne Defense vor dir
@ Kaiser, denke aber nicht das das bei mir klappt. Gegen Geldern sah ich noch nie gut aus und die anderen beiden sind auch echt gut.... Ich nehm die Einnahmen gerne mit, aber Liga 4 is wohl noch nicht drin
14.567 2013-09-18 23:59:02
Howie59439 schrieb:Hehe bester Scorer und bester Defender aus Quebec
![]()
![]()
da kann der Kloppo sich gerne den Bratwurst Orden für seinen Fliegenfänger einheimsen
![]()
![]()
Egal! Im finale, falls du es bis dahin schaffst, stechen deine Stürmer nicht mehr, dann haste auch mal ne Defense vor dir
Ach wenn ich erst mal an den Defendern vorbei bin ist der Puck eh so gut wie im Kasten bei der Flasche in deiner Hütte
14.570 2013-09-19 09:16:03
Gestern gegen die Eisraben (ConL) gewonnen (6:0), dafür gegen die schwarzen Raben (Liga) verloren (0:2). Somit Platz 2 (ConL) und 5 (Liga) gesichert. Bin zufrieden. Die zwei Siege gegen Flo taten ihr übriges.
Goalie hat die goldene Trophy erhalten, Defense blieb die zweitbeste.
Bin gespannt, ob sich das kommende Season steigern lässt.
14.571 2013-09-19 09:56:36
Glückwunsch an die Canadian Pandas zum wiederholten Titelgewinn .... jetzt wirds langsam langweilig, oder
?
Erstmals vielen Dank für die Blumen! Muss dir ja recht schwer fallen mir zum 4. Mal zu gratulieren
Aber keine Sorge, das nächste mal wirds zwischen uns spannender.... so eine 5:0 Niederlage kommt nicht noch mal so schnell zu stande!
Träumen kann man ja... Die kann ich dir nicht nehmen...
Und wie ich gesehen hab spielen wir ja wieder in einer Gruppe. Sehr schön, freu ich mich. Auch bin ich gespannt wo die neuen Teams stehen, wird sicher sehr spannend! Eine Niederlage oder einen Punktverlust kann man sich nun kaum mehr leisten in der Vorrunde, wenn man ins Finale will. Verspricht ein toller und spannender Modus zu werden. Kompliment schon mal dafür!
14.572 2013-09-19 10:07:23
Erstmals vielen Dank für die Blumen!
Muss dir ja recht schwer fallen mir zum 4. Mal zu gratulieren
!
Mit Zähne knirschen hab ich die Gratulation geschrieben .... aber schwerer fällt mir immer der Blick auf deine Signatur
.... das ist ja deprimierend, wenn man immer wieder erinnert wird
Träumen kann man ja... Die kann ich dir nicht nehmen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie ich gesehen hab spielen wir ja wieder in einer Gruppe. Sehr schön, freu ich mich. Auch bin ich gespannt wo die neuen Teams stehen, wird sicher sehr spannend! Eine Niederlage oder einen Punktverlust kann man sich nun kaum mehr leisten in der Vorrunde, wenn man ins Finale will. Verspricht ein toller und spannender Modus zu werden.Kompliment schon mal dafür!
Die Träume werden nächste Saison Wahrheit, wenn ich dir wenigstens einen Punkt abnehme
Ja freu mich auch schon auf die kommende Saison, wird mal etwas Neues!
14.573 2013-09-19 10:45:15
@ Kaiser, denke aber nicht das das bei mir klappt. Gegen Geldern sah ich noch nie gut aus und die anderen beiden sind auch echt gut.... Ich nehm die Einnahmen gerne mit, aber Liga 4 is wohl noch nicht drin
Schau ma mal, vlt. klappts ja doch .... schwierig wirds denk ich für uns Beide!
Möchte nur endlich mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen, so wie die Neopolitaner gestern
Was war denn da gestern los? War ja mal ein hektisches Spiel, mit vielen Aufregern.
14.574 2013-09-19 11:27:10
Kl0pp0 schrieb:@ Kaiser, denke aber nicht das das bei mir klappt. Gegen Geldern sah ich noch nie gut aus und die anderen beiden sind auch echt gut.... Ich nehm die Einnahmen gerne mit, aber Liga 4 is wohl noch nicht drin
Schau ma mal, vlt. klappts ja doch .... schwierig wirds denk ich für uns Beide!
Möchte nur endlich mal wieder gegen die Dortmunder gewinnen, so wie die Neopolitaner gesternWas war denn da gestern los? War ja mal ein hektisches Spiel, mit vielen Aufregern.
Jau, in den POs kann echt alles passieren, da kann jeder jeden schlagen. Hoffentlich berappelt mein Keeper sich jetzt mal und zeigt ordentliche Leistungen.
Gestern ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen kann. Haben wenig Fussball gespielt und Neapel hat auch wirklich gut gespielt. Nun einfach aus den Fehlern lernen, Mund abputzen und weiter gehts.
Das Spiel kann man komplett zu "Oops die Panneshow" schicken.
14.575 2013-09-19 12:13:47
Die Jungs haben gestern den Nichtabstieg perfekt gemacht. Gut möglich, dass hinterher noch kräftig gefeiert wurde und so waren sie heute etwas müde. Daher nur 3:1 oder meintest mehr für dich
hm, mal überlegen... Ach was, egal. GW zum Nichtabstieg - oder hatte ich das schon? Bin auf meine PDs gespannt, ob die Defense steht und die Jungs vorn endlich mal was schießen.
Tja, und was das Spiel gegen Neapel anbetrifft - man kann sagen, was man will. Aber es hatte echte Highlights zu bieten