14.502 2013-09-16 07:35:50
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Falls ich noch was gewinnen sollte besteht noch ne minimale chance auf Platz 9. Ansonsten muss ich Platz 10 holen. Gegen den letzten hab ich beide Ligaspiele gewonnen, da sollte es dann auch mit den PDs klappen. Mal abwarten.
14.503 2013-09-16 07:41:11 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-09-16 08:13:46)
Ich hab generiert ohne Ende. Haanpää war nie dabei, der war wohl einmalig. Aber ich Versuchs weiter, irgendwann hab ich einen.
Evtl. mal Brice nen Vorschlag machen was die Puckanwendung angeht. Vielleicht das man für 75-100 Pucks den Nachnamen eines Spielers, aus einem Land manuell festlegen kann. Da ich ja aus deinen Aussagen herauslese, das du mehrere Versuche für die generierung startest, um dein Wunsch zu bekommen.
@Tolley: Wie sieht die Spielplanung für die Playoffphase aus? Ist das Teil schon Final?
14.504 2013-09-16 11:52:11
Ne ich bin dagegen, Namen nach Wunsch gegen Pucks zu tauschen. Das sollte was besonderes bleiben. Sonst hat bald jeder nen Exoten, dann ist das nix besonderes mehr.
POs ich Sage mal so, wenn ich den 1ten so weghaue, den 4ten mit 7:1 besiege. Insgesamt nur 3-4 mal verliere in einer Saison (darunter einmal wegen Goalie Verletzung) muss ich das Finale erreichen. Pünktlich zu den POs ist mein 1te Reihe Verteidiger wieder gesund, also auf geht's.
14.509 2013-09-16 15:40:48
Soooo, wieder zurück in IBK und ab jetzt auch etwas mehr Zeit für den Cup und das Forum.
Wie gehts euch denn allen und euren Teams? Bei mir läufts ganz gut, auch wenn die Playoffs sehr stark umkämpft sind. Bei uns ist die Liga echt verdammt ausgeglichen, da kann fast jeder jeden schlagen. Gut für die Spannung, schlecht für die Planungen des Managers...
14.511 2013-09-16 17:00:00
Playoffs sind bei mir gebucht .... so soll das sein!
Aber mir geht es genauso wie Benjamin, in meiner Liga kann jeder jeden schlagen.... verliere sogar gegen den Vorletzten und gegen den Letzten muss ich auch zittern! Schon krass, wie ausgeglichen die Ligen im Moment sind und ich glaub es wird immer ausgeglichener werden!
14.513 2013-09-16 19:54:43
14.515 2013-09-16 20:15:05
Ja...ist schon ganz ordentlich, wie es momentan läuft...der angriff ist zwar sch*** wie immer, aber die defense gibt schon was her...mal schauen, ob es was mit den POs wird...
Alter schwede, so einen 100.000er internetleitung ist schon was geiles
Du hast ja ne ganz schöne Berg und Talfahrt hinter dir! Schön dich aufm PO Platz zu sehen, aber ist auch extrem ausgeglichen bei uns... Der letzte und der vorletzte haben 69 Stärke, das is doch pervers.
14.521 2013-09-17 10:17:29
So langsam hab ich echt die Schnautze voll von diese Seuchen Saison. Immer nur Ergebnisse mit einem Tor Unterschied wovon ich leider den Großteil verloren hab. Hoffentlich überlebn ich die PD´s. Vielleicht zerreist es ja noch wen finanziell. Iss schon hartes Brot als Aufsteiger Immerhin im Cup können sich die Jungs mal den Frust von der Seele ballern. Danke an meine Gruppenmitglieder die es klaglos über sich ergehen lassen
14.522 2013-09-17 10:24:19
So langsam hab ich echt die Schnautze voll von diese Seuchen Saison. Immer nur Ergebnisse mit einem Tor Unterschied wovon ich leider den Großteil verloren hab. Hoffentlich überlebn ich die PD´s. Vielleicht zerreist es ja noch wen finanziell. Iss schon hartes Brot als Aufsteiger
Immerhin im Cup können sich die Jungs mal den Frust von der Seele ballern. Danke an meine Gruppenmitglieder die es klaglos über sich ergehen lassen
Dabei hat die Saison ja richtig gut angefangen und du hast schon von den POs und dem Aufstieg geträumt. Aus diesem Traum sind deine Jungs wohl noch immer nicht erwacht.
Na die ehem. Viper hat sich ja doch noch gewehrt und dir 2 Buden eingeschenkt.
14.523 2013-09-17 10:37:00 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-09-17 10:37:12)
So langsam hab ich echt die Schnautze voll von diese Seuchen Saison. Immer nur Ergebnisse mit einem Tor Unterschied wovon ich leider den Großteil verloren hab. Hoffentlich überlebn ich die PD´s. Vielleicht zerreist es ja noch wen finanziell. Iss schon hartes Brot als Aufsteiger
Immerhin im Cup können sich die Jungs mal den Frust von der Seele ballern. Danke an meine Gruppenmitglieder die es klaglos über sich ergehen lassen
Stehts zu Diensten. *grins*