14.477 2013-09-14 19:16:21
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich hab im moment das Gefühl, das es daran liegt das der hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=172890
langsam in einen ordentlichen Erfahrungsbereich kommt. Man soll es zwar nicht an einem Spieler ausmachen, aber der scort täglich.
14.478 2013-09-14 19:39:54
Da kündige ich direkt mal an, das ich nächste Saison Trade, wenn ich in Liga 5 bleibe. Vielleicht will sich dann ja einer stärken. Die Mannschaft funktioniert jetzt zwar, wird aber zu teuer und 360k Gehalt will ich in Liga 5 nicht zahlen....
Wenn du 'nen Defender der Stärke 40-50 im Alter bis zu 25 Jahren hast, könnte das was werden. Voraussetzung ist, dass mein Goalie und Jugi endlich mal gekauft werden.
Aber mal ernsthaft. Gibt es ne Schätzung mit viel viel Gehalt man je Liga rechnen muss? Geht um zukünftige Planungen bei mir.
Momentan zahle ich 60.000 € pro Spieltag. Dabei sollte man berücksichtigen, dass ich a) nur auf junge Spieler setze - also max. 25 Jahre beim Kauf - und b) meine schwächste Reihe mit schwachen Spielern besetzt ist.
14.479 2013-09-14 19:43:17
Tolley schrieb:Da kündige ich direkt mal an, das ich nächste Saison Trade, wenn ich in Liga 5 bleibe. Vielleicht will sich dann ja einer stärken. Die Mannschaft funktioniert jetzt zwar, wird aber zu teuer und 360k Gehalt will ich in Liga 5 nicht zahlen....
Wenn du 'nen Defender der Stärke 40-50 im Alter bis zu 25 Jahren hast, könnte das was werden. Voraussetzung ist, dass mein Goalie und Jugi endlich mal gekauft werden.
da hab ich nix^^ zumindest alles was jung ist, ist bei Stärke 60. Sowohl Vorn als auch hinten
14.484 2013-09-14 20:09:26
und mich nervts das ich immer wenn ich Verletzte hab, diese 1Reihe spielen oder mein Goalie sind^^
Morgen gegen Tabellführer 6 Punkte Spiel.....ich wär evt. nochmal an Platz 1 rangekommen, jetzt ist Platz 2 leicht gefährdet, weil ich 4 Spiele mit nem 30er Edit: 25er^^ Verteidiger spielen muss- PO´s sind aber sicher. 12 Punkte Vorsprung bei 12 noch zu vergebenen Punkten. Ich denke dat pack ich. Hoffe mein heutiger Gegner punktet ab morgen wieder und wird noch 2ter.^^
14.487 2013-09-14 22:19:18 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-14 22:21:03)
Ich hab im moment das Gefühl, das es daran liegt das der hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=172890langsam in einen ordentlichen Erfahrungsbereich kommt. Man soll es zwar nicht an einem Spieler ausmachen, aber der scort täglich.
Um es mit Tolleys worten zu sagen: Da hat der Würfel mal wieder ganze arbeit geleistet. Unerklärliche Spiele wieder, auch in der Liga... Mein keeper is echt nur Deko! Mittlerweile glaube ich echt an Nasenfaktor beim EZM.
14.489 2013-09-15 10:29:34
Realistisch gesehen ist das leider so
![]()
Aber die letzten beiden Male liefs dann doch andersWenn Calhanoglu in der Startelf steht und die Freistöße übernehmen darf, bin ich dennoch guter Dinge.
Das das noch so böse für den HSV ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Aber realistisches Ergebnis wäre eher zweistellig, das würde die Überlegenheit und den spielverlauf einigermaßen wiedergeben. Aber mit nem 6:2 hab ich während des Spiels (wo es 2:2 stand) nicht mehr gerechnet, dafür umso schöner!
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey !
14.490 2013-09-15 11:17:21
ojeoje ich hab meine finanzen nicht im griff.... warscheinlich werd ich zwangsabgestiegen
Wo hast du dich bitte übernommen? Kannst du nicht das Nachwuchszentrum pausieren, oder reicht das auch nicht? Evtl. nen Bauprojekt abbrechen?
14.497 2013-09-15 20:15:55
also auch wenn ich mich freue, das ist doch eher unreal..... Mein Gegner deutlich stärker und unangefochtener Tabellenführer. Ich spiel sogar mit einem Topspieler weniger und nem 25er Verteidiger und gewinne 5:3^^ naja, dann greifen wa Platz 1 nochmal an, auch wenns wohl nix wird
Loool... Also wann hast du denn mal so ne Saison, sonst läufts doch meist wie bei mir - Zum in die Tischkante beissen. Wenn du jetzt nicht aufsteigst, wann dann dann?! Und der Erfolg hat einen Namen - Der Geist von Lachmann
Hab heute auch gg den ersten knapp mit 1:0 gewonnen, nun punktgleich mit ihm. Ist noch alles drin, aber hinter mir wurde auch gut gepunktet.
14.500 2013-09-15 23:16:18
Hör mir auf, dem Lachmann Trauer ich jetzt schon hinterher. Hab mir sogar schon nen neuen Lachmann besorgt. Mein bester Spieler aller Zeiten.
Haha... Mit hanpää hat wohl nicht gefunzt, dann muss der Lachmann her halten