Re: Schönheitsfehler
Hi ich weiß nicht ob das hier reingehört, ich poste es mal....
Heute passiert...:
"Tom Magnussen hat überhaupt keine Probleme mit dem Schuss von %spieler%."
Indirekt, hier: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1338
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Heute passiert...:
Heute passiert...:
Korrigiert
Wenn man im Forum nicht angemeldet ist, werden diverse Unterforen nicht angezeigt.
Das ist Absicht
Frei schrieb:Hi ich weiß nicht ob das hier reingehört, ich poste es mal....
Heute passiert...:
=D
Dankeeee!!! werde mir das in Zukunft merken.... =D
Folgender Satz beim Teamnamen ändern suggeriert, man könne mit Pucks alles ändern:
Bitte prüft eure Angaben! Ein nachträgliches ändern ist erst wieder in der neuen Saison, oder gegen das eintauschen von Pucks möglich! Fehlauswahlen und Tippfehler sind ebenfalls nicht vorher zu beheben!
Für das Eintauschen von Pucks kann man jedoch nur das Team Kürzel beliebig ändern. Sollte man vielleicht auf das Land noch ausdehnen, Namensänderung an sich passt mit einmal pro Saison.
Jegliche Transfer-Angaben von Spielern die heute ihre Karriere beendet haben, haben als Transferzeitpunkt: Saison 59 Spieltag PO/PD
anstatt Spieltag 0
An Spieltag 0. läuft kein Vertragstag ab, daher konnte regulär niemand an diesem Tag 0. die Karriere beenden.
Es wurde aber eingefügt, das alle 39 Jährigen am Tag 0. in Rente gehen, damit keiner mit einem Schlupfloch noch 1-2 Tage mehr auf dem Kerbholz hat.
Die Anzeige ist so ein Zwichending zwischen alter und neuer Saison. Vielleicht kommt dafür noch eine Extra Anzeige, wie 59 / RT.
EC Deilinghofen schrieb:Jegliche Transfer-Angaben von Spielern die heute ihre Karriere beendet haben, haben als Transferzeitpunkt: Saison 59 Spieltag PO/PD
anstatt Spieltag 0An Spieltag 0. läuft kein Vertragstag ab, daher konnte regulär niemand an diesem Tag 0. die Karriere beenden.
Es wurde aber eingefügt, das alle 39 Jährigen am Tag 0. in Rente gehen, damit keiner mit einem Schlupfloch noch 1-2 Tage mehr auf dem Kerbholz hat.Die Anzeige ist so ein Zwichending zwischen alter und neuer Saison. Vielleicht kommt dafür noch eine Extra Anzeige, wie 59 / RT.
Naja ist nur im Nachinein vllt irritierend, weil da ja schon Saison 59 steht - denkt ja im Nachinein keiner mehr dran ^^
wenn man im spiel auf dem oberen reiter spielplan auswählt, und auf der dortigen seite dann oben auf das blatt tabelle geht, sieht man keinen liga talk...
kann sein dass es so gewollt ist, kann aber auch nicht sein...wollte es mal so in den raum stellen...
Aktuell funktioniert bei mir der "Mehr"-Button bei den Teamnachrichten auf der Startseite nicht.
Es zeigt mir zwar den Link an, wenn ich mit der Maus drüber gehe, aber ich kanns nicht anklicken und der Mauszeiger verändert sich auch nimmer. Alle anderen Icons gehen aber auf der Startseite.
Welchen Browser benutzt du?
Wenn man mit einem Team aus seiner Liga während der Saison auch ein Freundschaftsspiel austrägt wird bei der "Freundes-Übersicht" nur das Liga-Spiel als "Nächstes Duell" angezeigt, obwohl in meinem Fall das Freundschaftsspiel eigentlich früher wäre
Freundschaftsspiel das vorher stattfindet
IE 9.0.19
Konnte ich leider auch im IE nicht nachvollziehen. Besteht das Problem denn immer noch?
ein Spielername im "Halb-Zitat"
Guter Hinweis, danke. Für alle Russen behoben
wenn man im spiel auf dem oberen reiter spielplan auswählt, und auf der dortigen seite dann oben auf das blatt tabelle geht, sieht man keinen liga talk...
kann sein dass es so gewollt ist, kann aber auch nicht sein...wollte es mal so in den raum stellen...
push?!
Hannes233 schrieb:wenn man im spiel auf dem oberen reiter spielplan auswählt, und auf der dortigen seite dann oben auf das blatt tabelle geht, sieht man keinen liga talk...
push?!
Korrigiert.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz