Kl0pp0 schrieb:Ein Punkt ist natürlich dein Torwart, der ist für die 7. Liga einfach zu schlecht. Aber so wie ich das sehe, bist du ja gerade dabei einen neuen hochzuziehen.
Das passt dann ja schonmal.
gut beobachtet, Kl0pp0
den hat mir Tolley freundlicherweise überlassen.
Kl0pp0 schrieb:Wie förderst du deinen Nachwuchs? Solltest auf jedenfall 2x parallel Stärke 39er ausbilden, die bringen dich dann trotz der niedrigen Erfahrung sehr weit nach vorne.
hm, da is auch was dran. Muss also auch mein Trainingscamp ausbauen...
Kl0pp0 schrieb:Würde versuchen noch einen eventuell etwas älteren Center (28+) zu holen, mit ordentlich Erfahrung und Stärke 35+. Solche Spieler können durch eine gute Bully-Quote, dein Team öfter in Ballbesitz bringen. Und dazu noch viele Tore und Assists machen. Der Center würde z.B. ganz gut in dein Team passen.
=> Link
Oder der, für die größere Geldbörse vom gleichen Team. => Link
tja, stimmt... und zwar alles... Leider hab ich gerade nen zwar alten, aber dafür starken und erfahrenen Stürmer getauscht - dem Angebot der Bering Sea Crabbers konnte ich nicht widerstehen: Torsten Dieterich
Dummerweise hab ich damit erstmal nur 700k auf der hohen Kante, mit dem abgeschlossenen Tausch sind das 900k. Und ich würd doch so gern den besseren von Dir vorgeschlagenen Center haben... *schnief*
Auf jeden Fall erstmal heissen Dank für die Tips, Kl0pp0!
Lobbricet den Schöpfer!