14.177 2013-09-02 12:00:38
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Arbeit brauchst du dir auch nicht machen, da es unrealistisch ist und davon garantiert nicht mehr als 2-3 spiele pro Saison auf der ganzen Welt gibt. Ich persönlich gehe auch als Zuschauer seit über 20 Jahren zum Eishockey. Das eine Mannschaft mal 13-14 mal pp gespielt hat, während die andere nur 1-2 mal, ist durchaus schon öfter vorgekommen. Das die mit den 1-2 mal pp dann gewinnt, obwohl sie das halbe Spiel mit 4 Mann gespielt hat, hab ich leider nicht gesehen! Auch in 8 Jahren aktiver Karriere, ist so etwas nicht vorgekommen, aber wenn ihr es für Real haltet, lass ich euch jetzt auch damit zufrieden
Edit: mein Beispiel nochmal von letzter Saison.
Meine Caps waren 10 Punkte besser und haben 55 min mit 5 Mann und am Ende ne Minute mit 6 gespielt. Mein deutlich schwächerer Gegner hatte 15 Strafen. Heißt er war ca 30 min in Unterzahl. Hat am Ende aber gewonnen. Die Schuss-Statistik war ebenfalls ein Klassenunterschied.
Da mach ich es ganz einfach. Zeigt mir 1 einziges Spiel, das in echt soo abgelaufen ist. Mit einbezogen der Klassenunterschied.
Hier ist zum Beispiel ein solches Spiel .... achja und als Weidener kann man da ganz stolz sein, liebe Regensburger
Das Torverhältnis ist mir damals noch krasser vorgekommen auf der Tribüne, jedoch waren wir auch klar unterlegen, Strafen ohne Ende bekommen und gewinnen das Spiel mit 3:0.
Und ja der Klassenunterschied war damals auch noch vorhanden, denn wer hätte gedacht, dass wir gegen die Übermacht von der Donau gewinnen würden. Naja, jetzt ist alles anders
14.179 2013-09-02 12:07:17
......
Ausbau auf 4/4/4 ist mMn auf Dauer unerlässlich um überhaupt voran zu kommen. ......
So sind zumindest meine Erfahrungen.
Also den 4er Ausbau hab ich mir bei der Verkehrsanbindung gespart und werde es auch bei der Anzeige so machen.
Denn 5Mio€ für die 4.Stufe ist mir zu teuer, da kann man gleich weiter sparen und die letzte in Auftrag geben.
Meine Erfahrung
14.181 2013-09-02 13:10:16
Tolley schrieb:Die Arbeit brauchst du dir auch nicht machen, da es unrealistisch ist und davon garantiert nicht mehr als 2-3 spiele pro Saison auf der ganzen Welt gibt. Ich persönlich gehe auch als Zuschauer seit über 20 Jahren zum Eishockey. Das eine Mannschaft mal 13-14 mal pp gespielt hat, während die andere nur 1-2 mal, ist durchaus schon öfter vorgekommen. Das die mit den 1-2 mal pp dann gewinnt, obwohl sie das halbe Spiel mit 4 Mann gespielt hat, hab ich leider nicht gesehen! Auch in 8 Jahren aktiver Karriere, ist so etwas nicht vorgekommen, aber wenn ihr es für Real haltet, lass ich euch jetzt auch damit zufrieden ;)
Meine Caps waren 10 Punkte besser und haben 55 min mit 5 Mann und am Ende ne Minute mit 6 gespielt. Mein deutlich schwächerer Gegner hatte 15 Strafen. Heißt er war ca 30 min in Unterzahl. Hat am Ende aber gewonnen. Die Schuss-Statistik war ebenfalls ein Klassenunterschied.
Da mach ich es ganz einfach. Zeigt mir 1 einziges Spiel, das in echt soo abgelaufen ist. Mit einbezogen der Klassenunterschied.Hier ist zum Beispiel ein solches Spiel :D .... achja und als Weidener kann man da ganz stolz sein, liebe Regensburger :) :D
Das Torverhältnis ist mir damals noch krasser vorgekommen auf der Tribüne, jedoch waren wir auch klar unterlegen, Strafen ohne Ende bekommen und gewinnen das Spiel mit 3:0.Und ja der Klassenunterschied war damals auch noch vorhanden, denn wer hätte gedacht, dass wir gegen die Übermacht von der Donau gewinnen würden. Naja, jetzt ist alles anders :D
Das ist schon lustig, aber sowas hab ich auch schon gesehen. Wie gesagt, lies bitte alles was ich schreibe. Wir reden hier davon, das ne Mannschaft teilweise 30 min in Unterzahl spielt und am Ende gewinnt. Und nicht, das ne Mannschaft nur 5 Strafen hatte (nur 4 mehr als der gegner) und am Ende gewinnt. Sorry wenn ich dir deine Illusion nehme, aber wie erwartet ist das kein Beleg, das diese unrealistische pp Statistik die täglich irgendwo im ezm passiert, in echt passiert.
Ich hab auch nicht erwartet, das mir da einer was bringen kann. Man sollte also mal drüber nachdenken, was Pocher oder ich so dazu schreiben. 1-2 Mal pp gewinnt hier andauernd gegen Teams die bis zu 30 min nur zu 4 spielen. Wer das für normal hält, dem kann ich nicht mehr helfen. Ich Sage nochmal, das sowas mal passieren kann, bestreite ich nicht, aber nicht in der Häufigkeit oder bei derartigen 10 Punkte Klassenunterschieden.
14.182 2013-09-02 13:12:40
greimaan schrieb:......
Ausbau auf 4/4/4 ist mMn auf Dauer unerlässlich um überhaupt voran zu kommen. ......
So sind zumindest meine Erfahrungen.
Also den 4er Ausbau hab ich mir bei der Verkehrsanbindung gespart und werde es auch bei der Anzeige so machen.
Denn 5Mio€ für die 4.Stufe ist mir zu teuer, da kann man gleich weiter sparen und die letzte in Auftrag geben.Meine Erfahrung
Das sehe ich ähnlich. 5 Mio ist viel Geld und irgendwann mal möchte ich auch ein voll ausgebautes Stadion haben und dann nochmal 10 mio aufbringen, ist echt heftig. Daher spare ich mir gerade ganz hart die 10 mio zusammen, wobei leider nich viel übrig bleibt bei den einnahmen...aber sind ja nicht mehr viel, fehlen nur noch 2 mio. Danke für deine Preise, werde meine wohl mal etwas anpassen.
14.183 2013-09-02 13:14:47
Tolley schrieb:Die Arbeit brauchst du dir auch nicht machen, da es unrealistisch ist und davon garantiert nicht mehr als 2-3 spiele pro Saison auf der ganzen Welt gibt. Ich persönlich gehe auch als Zuschauer seit über 20 Jahren zum Eishockey. Das eine Mannschaft mal 13-14 mal pp gespielt hat, während die andere nur 1-2 mal, ist durchaus schon öfter vorgekommen. Das die mit den 1-2 mal pp dann gewinnt, obwohl sie das halbe Spiel mit 4 Mann gespielt hat, hab ich leider nicht gesehen! Auch in 8 Jahren aktiver Karriere, ist so etwas nicht vorgekommen, aber wenn ihr es für Real haltet, lass ich euch jetzt auch damit zufrieden
Da mach ich es ganz einfach. Zeigt mir 1 einziges Spiel, das in echt soo abgelaufen ist. Mit einbezogen der Klassenunterschied.Hier ist zum Beispiel ein solches Spiel
.... achja und als Weidener kann man da ganz stolz sein, liebe Regensburger
![]()
Das Torverhältnis ist mir damals noch krasser vorgekommen auf der Tribüne, jedoch waren wir auch klar unterlegen, Strafen ohne Ende bekommen und gewinnen das Spiel mit 3:0.Und ja der Klassenunterschied war damals auch noch vorhanden, denn wer hätte gedacht, dass wir gegen die Übermacht von der Donau gewinnen würden. Naja, jetzt ist alles anders
Ich hab das Spiel gesehen, könnte heute noch kotzen
14.184 2013-09-02 13:36:56
Tja, aber sowas passiert öfter. Die Sachen die hier im ezm teilweise täglich passieren, nicht.
Ich hab's noch nie gesehen, dass das Team mit 30 min in Unterzahl am Ende 4:0 gewinnt aber ich lass es dann, ihr versteht scheinbar auch nicht worum es mir geht. Und sagt ich liege falsch und das es hier realistisch abläuft. Als Spieler und Zuschauer, sag ich leider: nö....aber ich lass euch in dem Glauben, auch wenn ihr mir das Gegenteil nicht beweisen könnt.... Ihr braucht auch nicht weiter suchen. Es wird sicher so ein Spiel passiert sein, aber hier ist es nahezu täglich in der pp Berechnung
14.187 2013-09-02 18:03:22 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2013-09-02 18:05:00)
14.190 2013-09-02 18:24:04
@tolley: Das du harrgenau die gleichen Stats haben möchtest, war mir nicht klar. Die kann ich dir natürlich nicht bieten. .... hätte gemeint, dass es eben auch hin kommt. Zur Not musst eben extrapolieren, dann kommst auf deine Stats
Ist halt doch nur ein Spiel!
nicht unbedingt haargenau, aber hier spielen die Teams sehr sehr oft 30 min in Unterzahl und gewinnen dann 3:0 bei gleicher Stärke oder gegen stärkeren Gegner. Dein Bericht ist (Auch wenn es für dich ein fazinierendes Spiel war) ein allerwelts Bericht. das eine Team war ganze 8 min 1 Spieler mehr als das andere. Das mit den unrealistischen PP Stats des EZM zu vergleichen, ist wie wenn du nen Apfel mit ner Banane verwechselst. Sorry, aber wenn man sich wirklich mal damit ausseinandersetzt, wird einem auffallen, das es in echt doch nicht so ist und das hier sehr viele Ergebnisse unrealistisch sind. Die Berechnung scheint wohl ganz gut zu sein, PP und UZ ist aber noch nicht ausgereift.
14.195 2013-09-02 18:43:11
14.198 2013-09-02 19:25:44
Howie59439 schrieb:Da bestellt der Tolley nur "eins zum Gesicht passend"
so alt bin ich dann doch noch nicht^^ mein vater ist 60 und sieht im gesicht aus wie 40.....wenn ich mir den Bart abrasiere, dann muss ich überall den Ausweis vorzeigen
das liegt in der Familie^^
Also so wie der hier oder ?