Re: Trikotdesign erstellen
Alles drin bis auf Superman. Da brauch ich erst noch 3 andere Special Shirts damit die Reihe komplett ist
bitte diese beiden trikots für die id: 8019 hochladen
sollen mal so oder so ähnlich aussehen ^^
Alles drin bis auf Superman. Da brauch ich erst noch 3 andere Special Shirts damit die Reihe komplett ist
Danke Brice. Bei mir sieht das aber iwie Doof aus, schau mal.
Was muss ich da noch ändern?
460 2013-08-29 14:55:04 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-08-29 14:56:29)
Bonanza schrieb:@86er probier das Dreieck mit der S-Form. Gibt dem Jersey einen Superman Touch
Hehe, hab mich mal dran gewagt. Also hier mal das Superman Dress:
![]()
Und für die Seals folgendes Dress:
Home:![]()
Away:![]()
Home ist halt momentan ziemlich dunkel.
Sau stark!!! Ein fettes Danke!!!
Bitte einsetzen
Hi,
welcher Trikot-Designer kann/will mir helfen?
Ich habe mein Logo geändert und will in diesem Zusammenhang auch ein neues Trikotdesign. Nur leider sind meine Versuche zum Scheitern verurteilt.
Ich hätte gern, daß das Trikot an neuen Logo ausgerichtet wird. Team-ID 5944
Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Pranjo
Hi,
Ich habe mein Logo geändert und will in diesem Zusammenhang auch ein neues Trikotdesign. Nur leider sind meine Versuche zum Scheitern verurteilt.
Ich hätte gern, daß das Trikot an neuen Logo ausgerichtet wird. Team-ID 5944Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Pranjo
Ganz Ehrlich?
Dein bisheriges Jersey ist seht gut umgesetzt, und die minimale Änderung deines Teamlogo... im Grunde rechtfertigt die keine Neuerung des Jersey (was will man da ändern? Mehr Ritter geht nicht). Ausser du ziehst in Betracht, eher ein klassisches Hockey Jersey haben zu wollen. Mit einem "K" auf der Brust und Blockstreifen...
ey mal ernsthaft ^^ ihr stellt ordentlich ansprüche für dass das es keiner selber machen will... ^^
pranjo schrieb:Hi,
Ich hätte gern, daß das Trikot an neuen Logo ausgerichtet wird. Team-ID 5944Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Pranjo
Ganz Ehrlich?
Dein bisheriges Jersey ist seht gut umgesetzt, und die minimale Änderung deines Teamlogo... im Grunde rechtfertigt die keine Neuerung des Jersey (was will man da ändern? Mehr Ritter geht nicht). Ausser du ziehst in Betracht, eher ein klassisches Hockey Jersey haben zu wollen. Mit einem "K" auf der Brust und Blockstreifen...
Hast ja eigentlich Recht.
War halt so in einem "Alles-Neu-Trip" und wollt mal schaun, obs auch Vorschläge für ein neuesTrikot gibt.
@pranjo überleg dir doch mal wie du dein Design neu hättest.
Also an den Ritter kommt keiner ran, just perfect. Man kann natürlich das Jersey anders gestalten von der Musterung her. Schau dir mal die London Knights an. Oder such dir ein bestehendes Jersey (jerseydatabase.com) raus, den Ritter kann man gleich einbauen.
Weiter kannst du dir mit deinem schwedischen Background was suchen, was typisch skandinavisches.
@hannes das neue Panthers Jersey drängt mich innerlich, mir die neuen DEL Jerseys allesamt zu kreieren...muss mal mein Zeitmanagement überprüfen.
@hannes das neue Panthers Jersey drängt mich innerlich, mir die neuen DEL Jerseys allesamt zu kreieren...muss mal mein Zeitmanagement überprüfen.
ich finds sehr gelungen...hatte zu beginn starke zweifel,vor allem wegen des panthers
Hallo zusammen
Mag mir einer der "Trikotdesigner" evtl neue Trikots erstellen?
Eigentlich müssen keine großen Veränderungen zum jetzigen Trikot her, bloß das Trikot könnte allgemeiner sein (ohne Nummer und "A") und das Logo könnte präziser sein
Sollten in etwa den Trikots im Wiki gleichen.
Dankeschön
Brice schrieb:Alles drin bis auf Superman. Da brauch ich erst noch 3 andere Special Shirts damit die Reihe komplett ist
Schau mir deine Vorlage nochma an.
Kl0pp0 schrieb:Brice schrieb:Alles drin bis auf Superman. Da brauch ich erst noch 3 andere Special Shirts damit die Reihe komplett ist
Schau mir deine Vorlage nochma an.
Und? Vorlage müsste eig. korrekt sein, oder?
Versuchs nochma bitte.
bitte diese beiden trikots für die id: 8019 hochladen
push
Hannes233 schrieb:bitte diese beiden trikots für die id: 8019 hochladen
push
Drin.