13.979 2013-08-29 13:51:50
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
...ich heiss Detlef!
Ja so siehste auch aus!
Ach Detlef, es ist hart mit dir. Erst jammerst du dass du die Spieler loskriegen willst und dann... kommt ein Megatradeangebot (!!! sooooo viel Geld wirst du nicht alle Tage verdienen) das du nicht ablehnen kannst eigentlich und was machst du... Du sagst gnadenlos ab...
Aber gut dass du es abgesagt hast, ich hab eh zu viele Spieler im Alter von 25, 26 und 27... Obwohl der mir in der dritten Linie ganz gut gefallen würde... würde den Sturm dort noch etwas stärker machen...
Mann Mann Mann, hab ich ein Sturmproblem... Die Defense um Schwinghammer ist dicht und die Kollegen vorne wissen nicht wie man Tore schießt... Katastrophe... 1 einziger weiß konstant stark zu scoren und der geht in 4 Saisonen in Pension... Ich könnt heulen!!! Was mach ich bloß ohne meinen Scherbatsky!!! (und wo nehm ich Kohle her gleichwertigen Ersatz zu züchten)
13.981 2013-08-29 14:00:54
Mann Mann Mann, hab ich ein Sturmproblem... Die Defense um Schwinghammer ist dicht und die Kollegen vorne wissen nicht wie man Tore schießt... Katastrophe... 1 einziger weiß konstant stark zu scoren und der geht in 4 Saisonen in Pension... Ich könnt heulen!!! Was mach ich bloß ohne meinen Scherbatsky!!! (und wo nehm ich Kohle her gleichwertigen Ersatz zu züchten)
Mhhh... kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich die 4.Liga anschaue, stehen ja nur noch 90er oder 100er Goalies im Tor. Da braucht man einen ordentlichen Stürmer, der die Dinger reinhaut.
Und züchten dauert einfach zu lange und wenn du gleich einen starken züchten möchtest, kostet es Unmengen an Campkosten und Gehaltkosten. Kann dich verstehen.
Diese Gedanken geistern bei mir auch schon herum! Einfach wird es nicht oben zu bleiben.
Ins Stadion geht eh nichts mehr, das hätte man in den unteren Ligen machen müssen.
13.982 2013-08-29 14:02:22
Benjamin schrieb:Den Valette (für 2,1 Mio) gegen den Clement (1,8 Mio) tauschen, das würd ich dir machen...
Ja, ja und ich heiss Detlef! Das Angebot ist ja mal miserabel.... außerdem brauch ich eher ein Defender.... habe 8 vollwertige Winger im Team!
Den Valette will ich auch, aber der geht auf nix ein
13.986 2013-08-29 14:04:51
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Den Valette (für 2,1 Mio) gegen den Clement (1,8 Mio) tauschen, das würd ich dir machen...
Ja, ja und ich heiss Detlef! Das Angebot ist ja mal miserabel.... außerdem brauch ich eher ein Defender.... habe 8 vollwertige Winger im Team!
Den Valette will ich auch, aber der geht auf nix ein
Entweder ich krieg einen Defender für Valette oder er geht so weg. Gegen einen jüngeren Winger evtl. auch
So ist es also nicht, dass ich auf nichts eingehe!
13.987 2013-08-29 14:06:56
Benjamin schrieb:Und Schade dass der Raviolo nun weg ist, weil den hätt ich auch mal gerne richtig verdroschen...
Abwarten in 3-4 Monaten Hau ich dich mal weg in nem Testspiel
Richtig, die Nudel macht sich einfach aus den Staub
Aber okay, er hätte sowieso bei uns kein Land mehr gesehen
13.989 2013-08-29 14:09:24
Benjamin schrieb:Und Schade dass der Raviolo nun weg ist, weil den hätt ich auch mal gerne richtig verdroschen...
In drei vier Minaten hab ich einen Amateurkader mit Schwinghammer im Tor... Ich würd mich zerfetzen vor lachen wenn du dann auch noch verlierst
ausserdem bist du noch schlechter dran als der kaiser oder raviolo... Hab jetzt nicht nachgeschaut aber du hast noch komplett nie was gerissen gegen mich...
13.990 2013-08-29 14:09:29
Ich werde vkt alles verkaufen und dann Geld machen, absteigen und dann wieder hocharbeiten... Aber das mach ich nur wenn es gar nicht anders geht.
Hab ich evtl. auch vor
Vlt. komm ich ja in Liga 4 demnächst und kann meine Gehaltskosten auf ca. 350k einpendeln, dann könnt ich auch gut damit leben. Denn alle Teams die von uns aufgestiegen sind, spielen in der 4.Liga sehr gut mit!
13.991 2013-08-29 14:12:18
Defender kann ich unter Umständen gegen Spieltag 18 anbieten. wenns kohlemässig passt kommt dann ein junger 70er ins Team und der wird ohne Erfahrung ejngesetzt. Dann wäre deveraux oder cox zu haben, da hab ich mich noch nicht entschieden ob den jüngeren oder den besseren zu verkaufen
Deveraux wär zu alt für den Preis! Cox evtl. aber erst einmal muss ich einen verkaufen, dass wieder Geld reinkommt.
13.992 2013-08-29 14:13:14
Tolley schrieb:Benjamin schrieb:Und Schade dass der Raviolo nun weg ist, weil den hätt ich auch mal gerne richtig verdroschen...
Aber okay, er hätte sowieso bei uns kein Land mehr gesehen![]()
Schon wieder Hochwasser ?
Mal was anderes, ich will in den anderen threads. Z.b. Wichtige Infos usw. Nichts mehr posten, da ihr da je alles plant. Hab nur gelesen, das du geschrieben hast. "mehr cupmitglieder gleich mehr community"... Was ist dann mit der Championsleague? Sind da bei denen nicht sogar 30 Teams drin oder so und da is nix los im Forum
Ich hoffe ihr findet die richtigen Leute und nicht einfach nur welche die ihr Konto durch den Cup aufbessern wollen.
13.994 2013-08-29 14:17:29
kaiserbike schrieb:Tolley schrieb:Abwarten in 3-4 Monaten Hau ich dich mal weg in nem Testspiel
Aber okay, er hätte sowieso bei uns kein Land mehr gesehen![]()
Schon wieder Hochwasser ?
Mal was anderes, ich will in den anderen threads. Z.b. Wichtige Infos usw. Nichts mehr posten, da ihr da je alles plant. Hab nur gelesen, das du geschrieben hast. "mehr cupmitglieder gleich mehr community"... Was ist dann mit der Championsleague? Sind da bei denen nicht sogar 30 Teams drin oder so und da is nix los im Forum
Ich hoffe ihr findet die richtigen Leute und nicht einfach nur welche die ihr Konto durch den Cup aufbessern wollen.
Können Pandas schwimmen?
Man wird sehen wie sich alles entwickelt. Jedoch fand ich es mit 8 Teams relativ langweilig. Vlt. kommt ja doch etwas mehr Wind hinein mit 12 Teams. Außerdem bin ich ja auch nicht mehr so oft online -heute mal eine Außnahme-! Hauptsache der Cup geht weiter, sag ich mal und solang der Panda drin bleibt, hat man immer etwas zu lachen
13.995 2013-08-29 14:20:20 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-29 14:21:00)
Aso, der ist aber auch nur käuflich zu erwerben oder zum downloaden?
Die deutsche Datei Brauch ich definitiv nicht, da haste recht. Ich Spiel die meisten Games auf englisch, auch auf der Playstation, wenn ich die einmal in der woche sehe.
Die deutsche Sprachdatei ist von Fans für Fans gemacht worden. Ist in einem Forum kostenlos runterzuladen. Dort kannst du auch noch die ganzen Original Vereins- und Spielernamen aus Deutschland + Wappen + fast alle Spielerbilder runterladen. Wenn man das alles gemacht hat, ist es echt richtig geil. Der deutsche FM kratzt wirklich nur leicht an der Oberfläche was Taktik, Spieltiefe etc. angeht. Er sieht vllt etwas besser aus, man kann Privat noch mit Aktien handeln oder Autos/Häuser oder sonst was kaufen. Harpert aber einfach stark an den Einstellungsmöglichkeiten und dem Realismus...
13.998 2013-08-29 14:28:30
Sag mal Kaiser, wo hast du den Beitrag von Nuvo hinverschoben???
Der steht hier! Zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst wie man Beiträge verschiebt ....
14.000 2013-08-29 14:32:26
Im übrigen: es ist kein Muss ein Team in meinem Stärkebereich. Also es ist keine Bedingung vin mkr dass ich weiterhin dabeibleibe wär halt in Summe toll wenn neben Deggendorf und den Piranhas noch weitere starke Teams sind die um den Titel spielen. Dass die Prospects von unten nachkommen so wie die Seals, Sharks etc. Ist eh klar