Ja jetzt kommt der "Dickste Eier" Vergleich
wie gesagt mir ist es Latte, es hörte sich zum einen danach an, das du aufhörst und dann hörte es sich so an, das du weiter machst, aber alles andere liegen lässt. Dein Wörtchen "etwas" macht deine Erklärung jetzt nicht unbedingt schlüssig^^. Und was das mit dem Gründer und Gestalter des Logos, damit zu tun hat, das du überall geschrieben hast, das du dich zurückziehst, verstehe ich im Zusammenhang jetzt auch nicht so
Sorry, wollte niemanden vor den kopf stoßen, aber du hast ganz klar und deutlich gesagt, das du aussteigst und danach, das du weitermachst, aber nur noch 1 min am Tag spielst. Jetzt beklagen, das ich mich darum bemüht habe, deine Worte umzusetzen und auch nen 2 Ten Chef dazugeholt zu haben, ist nicht ganz fair oder? Dann musst du klar und deutlich sagen was du willst. Ich versteh das schon. Als du weg warst, haben wir hier richtig Dampf in die Bude gebracht und als du dann wiederkamst, hat dich genau das motiviert. Da hast du alle paar Tage die entscheidung geändert. Erst wollteste aufhören, dann haste gesagt, du machst weiter aber nur 1 minute am Tag usw. Und nun beschwerste dich, das wir die Leitung geändert haben^^ Nur du kannst dich im eigentlichen nicht beschweren, das wir weitergemacht haben und auch Umstellungen vorgenommen haben. Das waren genau deine Worte.
Mir ist es aber auch recht, das du weitermachst, aber mich jetzt so hinzustellen, als hätte ich dich einfach ausgeschlossen, find ich nicht richtig
Bei dem ganzen hin und her in deinen Beiträgen, wusste hier niemand genau was los ist^^ als du hier geschrieben hast, das du doch weitermachst, aber nur 1 min am Tag, hatte ich in ingame Gesprächen immernoch einige, die das nicht gelesen haben und die davon sprachen, das du ja komplett aufhörst. Bei so vielen Forenbeiträgen war es schwer, den Überblick zu halten. Und da wurden deine neueren Post auch von einigen überlesen.
Ich mag die Ruhrpott-Mentalität. Klar, deutlich und direkt. So agiere ich hier, so agiere ich zu Hause und mit meinen Mitarbeitern. Diese Rumgedruckse is nicht meine Welt, deswegen hab ich jetzt mal klar geschrieben Wat ich denke
Aber dat ist alles egal. Machen wa nen Flotten Dreier in der Leitung. Ich freu mich, wenn deine Motivation wieder da ist.
nur musst du verstehen, warum ich jetzt mal ein bisschen gemoppert hab....