Kl0pp0 schrieb:BerBAG schrieb:Ich werd halt sehen. Manchmal geht der Wunsch und die eigene Vorstellung, über die Machbarkeit hinaus. Aber ich werde es erst wissen, wenn ich es ausprobiert habe.
Wir werden dich nicht aufhalten... Außer du willst hier einfach abtauchen, dann ziehen wir dich aus deinem uboot raus. 
Pass auf kennse den hier:
Sitzen zwei U - Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U - Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“
"Warum hat denn Ihr Sohn die U-Boot Einheit wieder verlassen?"
"Er konnte es sich nicht abgewöhnen, bei geöffnetem Fenster zu schlafen!"
Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot.
Prompt fängt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
"Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpol durchgetaucht!"
Darauf muss der amerikanische Kommandant sich natürlich beweisen und antwortet:
"Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!"
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es plötzlich neben ihnen zu blubbern anfängt.
Ein altes, tangbehangenes U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der Kommandant betritt den Turm.
"Moin, Moin, ist der Krieg schon vorbei?", fragt er. Die beiden anderen lachen: "Schon lange!"
Da ruft der Kommandant durch die Luke nach unten: "Männer, ihr könnt das Bild vom Kaiser Wilhelm abnehmen!"