13.856 2013-08-27 10:47:13
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Jau, glückwunsch an alle! Gibt ja echt viele Aufsteiger! Sehr gut leute
Na gut, wenn selbst Howie aufsteigt.......
13.857 2013-08-27 10:48:21
Kl0pp0 schrieb:Ach und bennye, schade leider ist unser Mocka pedda ebenfalls aufgestiegen, hätte so gerne noch gegen ihn gespielt... *kotz* du lucker!!
Ein Pech aber auch
![]()
So am 3. Spieltag steigt das Derby ! Ich bin gespannt.
13.858 2013-08-27 11:00:51
Ich hab so gut wie alle Fuba-Manager durch. Für mich gibt's keinen insgesamt besseren als 2mm. Alle zu zeitaufwendig und / oder optisch verspielt. Den EZM spiele ich nur, weil er eben so genial ist und alles andere, außer 2mm, nicht annähernd da ranreichen kann.
Alle bezweifle ich ganz arg es gibt ja fast nen paar Mios
Viele hab ich auch getestet. 2 min mann war bis jetzt der einzigste der mir schon am Anfang nicht gefallen hat. Im Randsportmanager war ich über Jahre erfolgreich, aber da sind zu viele Premium Sachen dazugekommen. Hattrick ging so. Wie hieß er noch fooma oder so hat Null Bock gemacht und ein paar andere hab ich auch nach 1-2 Tagen verlassen, da sie zu öde, zu komplex oder die premiums zu viel Einfluss haben.
Goalunited hab ich noch nicht getestet, da Denk ich aber auch eher an Randsportmanager von den premiums.
13.861 2013-08-27 11:38:01
Jep, damit robev und ich Verwirrung stiften.
Ottawa Capitals wurde bereits beantragt.
Naja, wer es nötig hat!
Am 18. kann ich mir ja direkt noch ein Logo in die Signatur packen... "Der Nudel bezwinger"
13.862 2013-08-27 11:38:22
Jau, glückwunsch an alle! Gibt ja echt viele Aufsteiger! Sehr gut leute
Ach der Herr Moralaposten/Sittenwächter/Chefbasher kanns nicht lassen, ohne mich wäre EZM für dich doch langweilig oder ? Na warte, heute Abend bekommste mal wieder augfs Maul dann ist ruhe im Busch
13.863 2013-08-27 11:41:15
Kl0pp0 schrieb:Jau, glückwunsch an alle! Gibt ja echt viele Aufsteiger! Sehr gut leute
Ach der Herr Moralaposten/Sittenwächter/Chefbasher kanns nicht lassen, ohne mich wäre EZM für dich doch langweilig oder ? Na warte, heute Abend bekommste mal wieder augfs Maul dann ist ruhe im Busch
Muhahaha... was ich hier schon alles im EZM für Titel gesammelt habe, ist echt beeindruckend! Ja, ohne dich und ohne den Cup wäre EZM nur halb so spannend, da kann ich dir nur zustimmen.
Heute abend werde ich deine Träume leider zerplatzen lassen... aber biste ja schon gewohnt
13.866 2013-08-27 12:25:13
Irgendwann "bashe" ich euch alle.
Aktuell wurde wieder gut Geld eingenommen und ausgegeben, um den Kader zu verstärken.
Mal sehen, wieviele Gegentore ich kassiere. Immerhin hab ich mir 'nen jungen Goalie der Stärke 65 geleistet. An dem sollten sich viele Spieler ihre Zähne ausbeißen. Hoffe ich.
Nicht zu hohe Erwartungen. Der Goalie hat noch 0 Erfahrung. Ich denke da wirste ein paar Tage warten müssen, bis der die Erwartungen erfüllt. Hatte ich bei meinem 80er Center auch. Der wird von Monat zu Monat besser.
13.867 2013-08-27 13:08:31 Zuletzt bearbeitet von dabbljou (2013-08-27 13:10:08)
13.868 2013-08-27 13:36:47 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-27 13:37:24)
Robev schrieb:Irgendwann "bashe" ich euch alle.
Aktuell wurde wieder gut Geld eingenommen und ausgegeben, um den Kader zu verstärken.
Mal sehen, wieviele Gegentore ich kassiere. Immerhin hab ich mir 'nen jungen Goalie der Stärke 65 geleistet. An dem sollten sich viele Spieler ihre Zähne ausbeißen. Hoffe ich.Nicht zu hohe Erwartungen. Der Goalie hat noch 0 Erfahrung. Ich denke da wirste ein paar Tage warten müssen, bis der die Erwartungen erfüllt. Hatte ich bei meinem 80er Center auch. Der wird von Monat zu Monat besser.
Da hat Tolley recht. Aber für die 7. Liga und auch gerade für diese recht schwache 7. Liga ist der Keeper schon ganz gut. Da er ja noch jung ist, wird er auch recht schnell Erfahrung dazu bekommen.
PS: Jau bei mir stehen auch schon alle Friendlys, bis auf einer ! Echt top...
13.869 2013-08-27 13:40:54 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-08-27 14:53:39)
BEnnyE schrieb:Kl0pp0 schrieb:Ach und bennye, schade leider ist unser Mocka pedda ebenfalls aufgestiegen, hätte so gerne noch gegen ihn gespielt... *kotz* du lucker!!
Ein Pech aber auch
![]()
So am 3. Spieltag steigt das Derby ! Ich bin gespannt.
![]()
Das gibt ne Klatsche für mich keine Sorge
Wenn ich mir die Liga so anschaue, puhhhh das wird es wohl gleich wieder runtergehen.
Sowas von ausgeglichen.
13.870 2013-08-27 13:41:37
Sooooo! Deals r done...
Mit Hancock soll nun mal der Sturm etwas mehr Power kriegen. Der Deal 3th Liner gegen einen 1st Liner passt mir da sehr gut ins Konzept, bei den Flames hat er ja schon gezeigt dass er weiß wo das Tor steht.
Die Defense wurde nun nochmals verstärkt, mit Orr einen bedeutend jüngeren als Cavalier bekommen. Zudem auch stärker. Wird wohl zwischen 2. und 3. Linie pendeln und der Defensive nochmals etwas mehr an Stabilität verleihen.
Die Verteidigung der Blizzard Trophy, den Gewinn der Razorbill Trophäe und das Erreichen des Divisionsfinale sind diese Saison somit auch das erklärte (vlt. auch etwas unrealistische bzw. zu hoch gesteckte) Ziel.
13.871 2013-08-27 14:37:58
Irgendwann "bashe" ich euch alle.
Mal sehen, wieviele Gegentore ich kassiere. Immerhin hab ich mir 'nen jungen Goalie der Stärke 65 geleistet. An dem sollten sich viele Spieler ihre Zähne ausbeißen. Hoffe ich.
Da ist wer in nen Jungbrunen gefallen und anscheinend wieder Top motiviert, was ich sehr begrüße
13.874 2013-08-27 15:02:50
Und der erste der verwirrt ist bei Ottawa Captains und Ottawa Capitals ist gefunden. Ich selber
Hab den Dortmundern das friendly nochmal neu anbieten wollen und hab Robevs Team genommen...."du willst also ein Spiel für andere anbieten?"
Ich hab gelacht^^
Man Tolley ohne dich wärs echt nur halb so lustig
13.875 2013-08-27 15:03:48
Und der erste der verwirrt ist bei Ottawa Captains und Ottawa Capitals ist gefunden. Ich selber
Hab den Dortmundern das friendly nochmal neu anbieten wollen und hab Robevs Team genommen...."du willst also ein Spiel für andere anbieten?"
Ich hab gelacht^^
Um diese Uhrzeit schon voll??? Mensch Tolley....