Re: Scandinavian Cup
@ECD, hatte doch jetzt ein ScanCup Script das den Spielplan automatisch erstellt
Aber trotzdem danke für die Mühe
achja da war was
aber bevors wieder auf der Strecke bleibt - ist auch ne Form zur Langeweile-Bewältigung
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
@ECD, hatte doch jetzt ein ScanCup Script das den Spielplan automatisch erstellt
Aber trotzdem danke für die Mühe
achja da war was
aber bevors wieder auf der Strecke bleibt - ist auch ne Form zur Langeweile-Bewältigung
öhhh - wir hatten noch SVDS87 als Bewerber, eig vor den Sarpsborg Swines - den habenwe übergangen was machenwe mit dem? :x
eig müsstenwe die Swines durch ihn (Lillehammer EC) ersetzen - um fair zu bleiben
nur kommenwe dann auf immer mehr Bewerber - vllt müsstenwe den Cup wieder vergrößern....
EDIT: Hab die Swines durch Lillehammer EC ersetzt - der Gerechtigkeit wegen
Nächste Saison haben wir dann 2 Bewerber: die Siilinkari Hedgehogs und die Sarpsborg Swines... - sag mal wer was dazu^^
entweder spielen wir ne Runde mit 2 Absteigern oder vergrößern den Cup wieder...
Sorry, dass ich mich nicht gross gemeldet habe hier, bin halt nicht so der "Plauderi". Ich finde den Cup interessant und würde es schade finden, wenn dieser zu grunde geht. Deshalb versuche ich mich hier auch öfters zu melden.
Mit dem Wiki habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich kann mich da mal reinarbeiten, sollte ja nicht so kompliziert sein.
Nach dem Aufstieg in die 2nd Division muss ich mich sportlich mal zuerst auf den Klassenerhalt konzentrieren, aber nichts trotzdem ist mein Ziel diese Saison wieder ins Finale vom Scandinavian Cup zu kommen.
Zum Modus:
Die einfachste Mögilchkeit ist, dass nächstes Jahr 2 Teilnehmer ausscheiden und so 2 neue Teams mitmachen können. 2 Absteiger finde ich aber schon ziemlich viel.
Um den Cup wieder aufzustocken auf 16 Mannschaften, dann benötigen wir aber wider 2 zusätzliche Teilnehmer. Mit 14 Mannschaften lässt sich schlecht ein guter Modus finden.
Also ich bin klar gegen vergrößern. Modus würde ich so lassen. Dann machen wir ganz einfach ne Warteliste. Ggf. kann man dann noch Leute raus nehmen die keine Spiele annehmen oder sowas.
@86er, ein gelegentliches "Ich zieh euch alle ab" reicht schon
Also ich bin klar gegen vergrößern. Modus würde ich so lassen. Dann machen wir ganz einfach ne Warteliste. Ggf. kann man dann noch Leute raus nehmen die keine Spiele annehmen oder sowas.
@86er, ein gelegentliches "Ich zieh euch alle ab" reicht schon
Wie staffeln wir dann die Warteliste bei den Swines und den Hedgehogs? Vllt sollten wir bei einer Saison wirklich mal auf 2 Absteiger umsteigen um der Situation gerecht zu werden
Und wart mal ab Brice - hast mich wieder in deiner Gruppe - ich schenk dir wieder so ein Traum-Ergebnis von 1:0 n.O. ein wobei das noch interessant wird, bin mal gespannt wie ich mich in der Third halten werde
Achja beiläufig: Glückwunsch zum Aufstieg an die Skärgard Älgerna, an Mighty Fish, an die Stavanger Mantes und gw an Hellsinsknie zum Klassenerhalt - sollte ich wen vergessen haben: Fühlt euch gedrückt
Achja beiläufig: Glückwunsch zum Aufstieg an die Skärgard Älgerna, an Mighty Fish, an die Stavanger Mantes und gw an Hellsinsknie zum Klassenerhalt - sollte ich wen vergessen haben: Fühlt euch gedrückt big_smile
Auf meine Kosten *grml
Aber diese Saison könnts echt mal was werden mit Aufstieg.
Und ich frag mich grad, wie ich der Gruppe die Klasse halten soll.
Da muss ich echt auf einen Sahnetag oder auf die Kreuzspiele hoffen.
Achja beiläufig: Glückwunsch zum Aufstieg an die Skärgard Älgerna, an Mighty Fish, an die Stavanger Mantes und gw an Hellsinsknie zum Klassenerhalt - sollte ich wen vergessen haben: Fühlt euch gedrückt big_smile
Auf meine Kosten *grml
Aber diese Saison könnts echt mal was werden mit Aufstieg.
Und ich frag mich grad, wie ich der Gruppe die Klasse halten soll.
Da muss ich echt auf einen Sahnetag oder auf die Kreuzspiele hoffen.
Aber ein rein-norwegisches Finale ist doch immerhin was fürs Prestige unserer schönen Nation
Diese Saison klappts dann bei dir
und für dich ist die Gruppe natürlich hart - aber die Losung wollte es nun mal so
Und wer absteigt steht immer erst am letzten Spieltag fest - also abwarten und Tee trinken
Spieltag 1 ist gespielt und im Wiki eingepflegt
Top-Ergebnisse der Gruppen waren am Spieltag ein 17:0 in der Tumba-Division und ein 6:2 in der Timo-Jutila-Division
Ja wir sehen uns am 6. Spieltag
Mal die Ergebnisse von Cup und Liga vergleichen.
Wiki ist aktualisiert
Topergebnisse waren ein 23:0 in der Tumba- und ein 10:1 in der Timo-Jutila-Division
und btw. das höchstklassige Vorrundenspiel (zw. 2 Zweitligisten) ging 4:2 für mighty fish aus
EC Deilinghofen schrieb:Solang ich dabei nicht so vermöbelt werde wie mein norwegische Kollege gestern, wäre ich dir noch nichtmal böse
Ja, zweistellig ist nicht schön.
nicht nur nicht schön - auch noch unerwartet wie ich finde - musste schon 2 mal hingucken bei dem Spiel als ich das Wiki machte^^
cyr schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Solang ich dabei nicht so vermöbelt werde wie mein norwegische Kollege gestern, wäre ich dir noch nichtmal böse
Ja, zweistellig ist nicht schön.
nicht nur nicht schön - auch noch unerwartet wie ich finde - musste schon 2 mal hingucken bei dem Spiel als ich das Wiki machte^^
Diese Saison läuft allgemeinen noch nicht so ganz rund. Nach einem sehr guten Platz 2 letzte Saison krebs ich bis jetzt nur irgendwo im Mittelfeld rum. Aber die Saison ist ja noch lang.
Naja von 10 Toren gehen 7 Tore an die Special Teams. Meine erste Reihe hat nen Schnitt von 90, deine von 74, daher kommt das wohl Ohne Strafen wäre das Spiel 3:1 ausgegangen
Wiki ist gemacht
Höchste Siege waren ein 8:0 in der Tumba-Division und 2 Spiele in der Timo-Jutila-Division endeten 4:3 sowie eins 2:1
Irgendwie liegt mir dein Team nicht so ganz. Vor allem die Endphase ist stark:
58:36 ECD Noel Sprunger geht vom Eis GZ
58:36 ECD Schuss (wrist / slot) von Stephane Roy gehalten von Olof Ackeson 6vs5
58:36 OLF Pontus Mannerheim gewinnt ein Bully gegen Pal Risholt in defensiver Zone 5vs6
58:54 OLF Pontus Mannerheim gewinnt ein Bully gegen Pal Risholt in defensiver Zone 5vs6
59:13 OLF Pontus Mannerheim gewinnt ein Bully gegen Pal Risholt in defensiver Zone 5vs6
59:49 OLF Pontus Mannerheim gewinnt ein Bully gegen Pal Risholt in defensiver Zone 5vs6
59:57 OLF Pontus Mannerheim gewinnt ein Bully gegen Pal Risholt in defensiver Zone 5vs6
Bully Training am Ende ...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz