Re: Trikotdesign erstellen
Hallo *winkt*
Brice würdest du mir bitte das folgende Trikot für meine Eisraben (ID: 8479) hochladen? (Eilt nicht, wäre das Trikotdesign ab der 60'sten Saison erst.)
Und diese 2'te hier etwas neutraler gestaltete Variante nur, wenn man es allgemein anwenden könnte, zielt auf Teams die einen Funkturm in der Stadt haben. (Berlin soll ja nicht die einzige Stadt mit so etwas sein. Hab ich gehört.)
Danke schon einmal.
Das hier muss nicht mehr hochgeladen werden. Aber das hier auf meine neue Teamheimat angepasste schon. Wäre schön wenn das gemacht wird. Winnipeg Ice Ravens - ID: 8479
Hi Brice,
könntest du mir bitte diese 3 Trikots hochladen?
Team-ID: 4886
wenns geht auf die Slots 2-4, das erste dann also drinlassen und das zweite ersetzen...DANKE ; )
Die Panther wollen ja schließlich in aktuellen Trikots rumlaufen ^^
sollen dann später mal so aussehen:
Farbtöne angepasst versteht sich ^^
Und ich versteh nicht, was das hier soll
Gibt es hier überhaupt noch jemanden, der Trikotdesigns erstellen würde, wenn man höflich darum bittet?
Klar
Habe zuletzt noch einige hochgeladen und neulich auch mal wieder eins gemacht für jemanden, zu sehen hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=6273
Wollte aber auch mal immer ein ausführliches Tutorial machen. Steht auf meiner ToDo für Saison 59.
Hi Brice,
könntest du mir bitte diese 3 Trikots hochladen?Team-ID: 4886
wenns geht auf die Slots 2-4, das erste dann also drinlassen und das zweite ersetzen...DANKE ; )
Die Panther wollen ja schließlich in aktuellen Trikots rumlaufen ^^
sollen dann später mal so aussehen:
Farbtöne angepasst versteht sich ^^
Sind drin.
Mahlzeit!
Könnte mir evtl. jemand für die neue Saison neue Trikots entwerfen? Auf beiden Trikots bitte folgendes Logo verwenden:
Home dunkel, Away hell.
Die Farben des Teams sind schwarz, silber und rot.
Danke im Voraus!!!!!
Ist dies noch aktuell? Zur neuen Saison ists nicht mehr lange, aber trotzdem mal mein Vorschlag:
Home: Vorlage:
Away: Vorlage:
Hallo zusammen,
könnte mir auch jemand neue Trikots entwerfen? Auf beiden Trikots bitte folgendes Logo verwenden:
Home dunkel, Away hell.
Die Farben des Teams sind Blau Gold
Würde mich sehr freuen und schon mal Danke im voraus!!
BerBAG schrieb:Hallo *winkt*
Brice würdest du mir bitte das folgende Trikot für meine Eisraben (ID: 8479) hochladen? (Eilt nicht, wäre das Trikotdesign ab der 60'sten Saison erst.)
Und diese 2'te hier etwas neutraler gestaltete Variante nur, wenn man es allgemein anwenden könnte, zielt auf Teams die einen Funkturm in der Stadt haben. (Berlin soll ja nicht die einzige Stadt mit so etwas sein. Hab ich gehört.)
Danke schon einmal.
Das hier muss nicht mehr hochgeladen werden. Aber das hier auf meine neue Teamheimat angepasste schon. Wäre schön wenn das gemacht wird. Winnipeg Ice Ravens - ID: 8479
Hallo Brice, könntest du mir das bitte bitte hochladen. *lässt einige Raben in Formationsflug aufsteigen, die für einen kurzen moment ein großes BITTE an den Himmel schreiben*
Alles drin.
Kein Problem, mit der Skyline sieht das gut aus.
Dumme Frage:
Muss ich jetzt erst noch die Trikots in den Graustufen hier reinstellen, oder kann Brice direkt auch die Farbigen ins Spiel einbinden?
Siehe Post #1 in diesem Thread, erstelle die Vorlage in den angegebenen Hexadezimal Farben (3 Graustufen), poste das fertige Jersey hier und passe die Farben ingame mit deinen farbcodes an. Boooom Jersey
Hallo zusammen,
könnte mir auch jemand neue Trikots entwerfen? Auf beiden Trikots bitte folgendes Logo verwenden:
Home dunkel, Away hell.
Die Farben des Teams sind Blau Gold
Würde mich sehr freuen und schon mal Danke im voraus!!
Huu, dieses Logo auf die Grösse verkleinern und mit Pixel darstellen... Weiss im Moment nicht, ob das überhaupt möglich ist.
448 2013-08-28 10:25:12 Zuletzt bearbeitet von goon (2013-08-28 10:55:43)
Vorschlag dunkel:
Vorlage dunkel:
Vorschlag hell:
Vorlage hell:
Brice, bitte bei mir als Alternativ noch einfügen. Danke nochmal an 86er!
edith: danke brice