2.577 2013-08-18 15:43:19 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2013-08-18 15:43:45)
Re: The All American Cup
Jop. Hauptrunde war es ja auch schon knapp, erst im SO verloren. Und das nachdem das Schussverhältnis in der OT 5:0 für mich war...
Ja, die Rats gehen gerade schon etwas ab. Finde ich ja so gar nicht gut.
Aber bevor ich an die Premier denke, muss ich erstmal die Halffinals der Playoffs gewinnen. Wird nicht einfach...
2.578 2013-08-18 23:56:35
2.579 2013-08-19 13:19:17
2.580 2013-08-19 13:30:47
Bei den Rats kommt schon noch der Sophomore slump
Wenn nicht, dann spätestens ein Jahe drauf mit G und C.
Chevillard hat nette Ansätze, kann jetzt aber ein Fass ohne Boden werden und Ingallls nicht Ansatzweise ersetzen. Und im Tor, da ist Lacoste schon über den Jordan, und ein Garant auf dem Markt ist nicht in Sicht.
Aber, gut. Stoppen wir das mal uns über die French Connection Gedanken zu machen
2.583 2013-08-21 06:39:31
Jop, ne richtig gute AAC-Season von mir. Aber ich war ja sozusagen nur das Ersatzteam von Saskatchewan und den Norrisjüngern bei den Neuverpflichtungen.
Im Finale wurde es dann ja mal wieder recht deutlich. Typisch Teufel, erst spielt er mit dir, dann holt er sich was ihm gehört^^
Also Glückwunsch Julezz.
Wiki hab ich fertig gemacht. Musste einfach sehen wie ich es endlich geschafft habe in die Ewigenliste
2.587 2013-08-21 17:43:01
Thanks Tireon, jetzt noch in der Übersicht im Kasten rechts oben den Aufsteiger von Mystery i. guelph umwandeln, dann qualifizierst du dich dafür, die neue Saison 59 anzulegen
Und tatsächlich, das erste Edelmetall im AAC... Hat lange gedauert
Ooooppss... Das sollte natürlich nicht passieren.
Nene, lass mal. Ich helf gerne aus, aber den Hauptteil musst du organisieren
Ach, und nun tu mal nicht so. Deine letzte Medaille ist auch schon ewig her!
2.589 2013-08-22 11:00:22
Mahlzeit Kane,
den ersten Satz... das sind die Blockadehaltungen am Anfang des Entzuges, das ändert sich dann wieder und du wirst schneller Rückfällig als gedacht
Nun zum wichtigen, habe letzte Woche schonmal bei Yahoo reingeschaut, ist aber noch nichts ersichtlich. Tippe 4 Wochen vor Saisonstart wird es neu angelegt, dann bleibt Zeit zur Terminfindung des Live Draft.
Dann gibt es auch einen aktuellen Thread dazu
2.590 2013-08-22 17:06:32
Ich meld mich auch mal wieder
EZM-Comeback gibts bei mir wohl so bald keines, hab einfach keinen Bock drauf momentan...
Weiß jemand wann die Anmeldephase fürs Fantasy Hockey startet? Werde ab dann mal hin und wieder hier vorbei schauen
LG
Schön das du mal vorbeischaust. Kann ich dir gleich mitteilen, dass deine Spieler Claude Sather und Taro Tsujimoto bei mir eine neue Bleibe gefunden haben
Und sie machen ihre Sache sehr gut!
2.594 2013-08-25 21:02:15
AAC XXXVII ist angelegt:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Ganz kranke Nummer in der Eagle Division, ganz krank.
Allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spass in Saison 59.
2.595 2013-08-25 22:38:32
AAC XXXVII ist angelegt:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Ganz kranke Nummer in der Eagle Division, ganz krank.
Allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spass in Saison 59.
Freakige Sache, wer hat sich denn da in das Losverfahren eingekauft?