13.777 2013-08-23 08:01:35
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Keine Ahnung. Wie gesagt. Ich blick bei vielen Sachen da noch nicht durch. Kann lustig werden wenn ich die Ergebnisse eintrage. Besonders wenn wir in Saison 60 übergehen in die Playoffphase. hrhr
Wo genau? Schick mir mal 'ne PN, was für dich noch verwirrend ist, damit ich dich aufklären kann.
PS. Ich bin auf das neue Logo gespannt der Ottawa Captains. So etwas finde ich wiedermal genial. Ich mag diese kleinen Spielereien bei solchen Games.
Ist schon lange da. Nichts besonderes.
13.781 2013-08-23 11:28:58
LOL...ihr kommt auf sachen! Echt geil! Für euch zur Info, falls ihr es noch nicht im Forum gelesen habt.
Brice hat bei dem Manipulierten Spiel durchgegriffen und es nicht gewertet. Finde ich echt Klasse!
Kl0pp0 schrieb:Hallo Brice,
bitte schau dir das Spiel der Haslach Vikings an und dann bitte das Spiel davor. Ist recht eindeutig, hat sich nach dem 1. Spiel ein haufen Amateure geholt und auch spielen lassen, damit er sich das 3. Spiel erschleicht.
Naja der Fall ist jetzt ziemlich offensichtlich und ein klarer Regelverstoß.
EZM Regel 11 - Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche, oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen, oder Spielfunktionen zum Vorteil, oder Nachteil eines, oder mehrerer Manager verboten.
Wenn man jetzt nur nen Amateur Goalie holt und was riskiert ist das was anderes, aber 9 Amateure die alle gespielt haben ist mehr als offensichtlich. Die Serie wird von mir für die Bienitz Freezers gewertet.
13.783 2013-08-23 12:53:14
@Kl0pp0: super! Alles anderen wäre auch arg ungerech. Danke, Ank.. Kl0pp0!
Und ich hab kein Trauma mehr wegen meines Amateur-Keepers...
@sven: noch ein Starker für Europa^^ das werd ich wieder Federn lassen. Das letzte Team, gegen das ich bestehen konnte, ist gerade ausgewandert.
13.784 2013-08-23 15:08:53
@Kl0pp0: super! Alles anderen wäre auch arg ungerech. Danke, Ank.. Kl0pp0!
Und ich hab kein Trauma mehr wegen meines Amateur-Keepers...@sven: noch ein Starker für Europa^^ das werd ich wieder Federn lassen. Das letzte Team, gegen das ich bestehen konnte, ist gerade ausgewandert.
Entdeckt haben es ja die Ratisbona Bulldogs, ich habs nur gemeldet.
13.789 2013-08-24 09:53:12
Danke für die freundliche Aufnahme in den Cup
Sonyons mach dir da drum keine Sorgen du entwickelst dich auch stetig weiter und vielleicht kannst du uns bald auch ein Bein stellen
Ich glaub wir sollten mal in Dortmund zusammen nen Bier trinken gehen Kloppo und Howie Kommt hier noch wer aus unserer Ecke aus NRW und hätte dadran Interesse ?!
Hoffentlich liesst jetzt hier keiner aus der Blizzard Trophy mit , sonst wollen da auch noch die ganzen besoffenen Trichter zum EZM Treffen kommen
13.790 2013-08-24 11:09:50 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-08-24 11:10:26)
Danke für die freundliche Aufnahme in den Cup
![]()
Sonyons mach dir da drum keine Sorgen du entwickelst dich auch stetig weiter und vielleicht kannst du uns bald auch ein Bein stellen
![]()
Ich glaub wir sollten mal in Dortmund zusammen nen Bier trinken gehen Kloppo und Howie
Kommt hier noch wer aus unserer Ecke aus NRW und hätte dadran Interesse ?!
Hoffentlich liesst jetzt hier keiner aus der Blizzard Trophy mit , sonst wollen da auch noch die ganzen besoffenen Trichter zum EZM Treffen kommen
![]()
Da muss nur Tolley aus Essen mitkommen um die Kneipe leer zu saufen Der Rest von denen verträgt eh nix
13.792 2013-08-24 11:19:38
Ich merke schon da spricht man aus Erfahrung
Meinst du die Pandas und Fischchen vertragen nix ?!
Dann haben wir auch direkt das Katerfrühstück , wenn er uns ein paar Ravioli kocht
Bääh iiiiihhgittt. Bloss keine Ravioli
13.794 2013-08-24 11:36:05 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-08-24 11:36:55)
Hi Sven. Willkommen im Cup. Hab gleich mal einen Anschlag auf dich vor. Weiß ja nicht wie aktuell dein Text im Wiki auf der Continental Cup Hauptseite ist. Eventuell kannst du da mal rüber schauen und den aktualisieren.
Andere Sache.
Sagt mal ich bin zwar nicht in Liga 7. Aber wie entwickeln sich da die Sponsoreneinnahmen wenn man von der gleichen Kapazität wie in der Liga 8 vorher aus geht?
13.795 2013-08-24 11:44:46
Hi Sven. Willkommen im Cup. Hab gleich mal einen Anschlag auf dich vor. Weiß ja nicht wie aktuell dein Text im Wiki auf der Continental Cup Hauptseite ist. Eventuell kannst du da mal rüber schauen und den aktualisieren.
Andere Sache.
Sagt mal ich bin zwar nicht in Liga 7. Aber wie entwickeln sich da die Sponsoreneinnahmen wenn man von der gleichen Kapazität wie in der Liga 8 vorher aus geht?
Hängen vom Stadionausbau ab. Je grösser die Bude desto mehr Einnahmen. Siehe dazu auch Wiki.
13.797 2013-08-24 12:50:30
Das mit der Textaktualisierung sollte im Laufe der nächsten Woche durchaus klappen Würde ihn dann hier irgendwo posten der ihn an dich senden , bin computertechnisch eine Wurst
Also an sich hat Howie da schon recht , desto größer das Stadion und desto besser das Umfeld desto mehr Leute strömen auch in die Arena .
Die Attraktivität der Liga spielt natürlich auch eine Rolle zu meinen Spielen in Liga 1 kamen bei den Preisen immer so 23k Zuschauer in Liga 3 so circa 11 und jetzt in Liga 7 so circa 4 alles mit komplett ausgebautem Umfeld und den selben Preisen , hoffe damit konnte ich die Frage ein wenig beantworten
13.800 2013-08-24 13:05:49
@Sven Ja reicht erstmal so.
@Wiki: So der neue Europäische Sponsor die ISC ist auch drin. Teams der ConL bekommen spezielle Serviceleistungen an Bord der sehr sehr kurzen Flüge. *grins*
Ich wollte dir eigentlich noch einen Text über den Gründer Sir Richard B. Ranson machen aber so ist es schon endgeil!