13.754 2013-08-22 15:23:38
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Mein iPhone wollte nicht Laden....hab es dann in Reis gelegt und Zack jetzt scheint es komplett wieder da zu sein.
Na siehste, der Kloppo hat immer ne Lösung. haha
13.758 2013-08-22 19:32:15
Ich will! auch.^^
Habt ihr mich die letzten Wochen vermisst?
Drei Spiele in Folge gegen Flo verloren. Geht mal gar nicht!!!
13.760 2013-08-22 20:16:09
Zur Zeit kann ich mich nicht aufgrund der Berechnung beklagen. Es liegt jetzt nicht daran, dass ich meistens gewinne und in der Tabelle oben stehe.
Eher sehe ich es bei mir so, dass die Ergebnisse fast immer passen. Sicherlich manchmal sind die Ergebnisse knapp, aber dies macht es eben auch spannender.
Und falls die Ergebnisse mal nicht passen nach der Stärke der Teams "shit happens"!
Im Real Life gewinnen ja auch sehr oft die Underdog's, jedenfalls ist es in der Oberliga so.
Zefix, bei dieser Aussage hätte ich wohl auf Holz klopfen sollen
Heut hat die Taktikumstellung überhaupt nichts gebracht. Gestern hohe Härte eingestellt und hatte ein Plus an Überzahlsituation. Heute extra auf normale Härte gestellt, sodass ich noch mehr Überzahlsituationen bekomme und nun war ich nur in Unterzahl...... 0:6 Statistik! Kurios. ......
Naja, muss ich halt nächste Saison noch einmal angreifen
13.763 2013-08-22 22:07:27
Ich seh grade, Haslach Vikings haben das tatsächlich mit dem Amateurteam gebracht.
Und dass, obwohl die Schlagzeilen vor Wettbewerbsverzerrung gewarnt habenEDIT: Glückwunsch nach Schalke
Dann mach mal nen Ticket bei Brice auf wegen grob unsportlichem Verhalten. Meinen Segen haste ich find das auch unmöglich
Und...DANKEEEEEEEE
13.764 2013-08-22 22:17:07 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-22 22:17:48)
@ Pressebert, wieso schreibst du eig. das du schon aufgestiegen bist? Gibts in der 8. Liga keine Finals mehr!?
Glückwunsch nach Herne-West zum Finaleinzug!
13.766 2013-08-22 22:46:35 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-08-22 22:47:44)
BerBAG schrieb:Pressebert schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit der Aktualisierung der Platzierungsrunde aus? Nur die Paarung der Knights gegen die Vipers ist drin. Danach könnte auch die Gesamtwertung noch eine Überarbeitung bekommen
Es fehlte nur eine Paarung, die anderen waren drin. Nur das Spiel der Pfatter gegen Pittsburgh fehlte. Und die Tabelle? Die müsste ja meines Erachtens bleiben wie sie ist. Weil unten das war ja Best of three und ich versteh das so, das die Tabelle dann egal ist. Aber so genau blicke ich da noch nicht durch.
Ich werde dann irgendwo in Season 58 noch eine komplette Platzierungsliste einbauen. Ok?
Keine Ahnung. Wie gesagt. Ich blick bei vielen Sachen da noch nicht durch. Kann lustig werden wenn ich die Ergebnisse eintrage. Besonders wenn wir in Saison 60 übergehen in die Playoffphase. hrhr
PS. Ich bin auf das neue Logo gespannt der Ottawa Captains. So etwas finde ich wiedermal genial. Ich mag diese kleinen Spielereien bei solchen Games.
13.769 2013-08-22 23:56:12
@ Pressebert, wieso schreibst du eig. das du schon aufgestiegen bist?
Gibts in der 8. Liga keine Finals mehr!?
Glückwunsch nach Herne-West zum Finaleinzug!
Bis dato sind in der 8.Division immer min. die beiden Finalteilnehmer aufgestiegen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es diese Saison nicht anders sein wird. Ach ja: wäre nicht schlecht noch die Spiele 25 und 26 zu gewinnen.
13.771 2013-08-23 00:08:44
Die Frage stell ich mir jeden Tag. Heute ein Spiel in Norwegen, dann Kanada, dann wieder Deutschland. Ich tippe auf Intercontinental Shuttles. Muss ja auch so sein. Nicht auszudenken wenn es länger dauern würde. Dann müsste man ja in jeden Land der Welt eine Mannschaft platzieren, damit man rechtzeitig da wäre. Die Kosten... die Kosten. Und die armen Spieler erst. Die Altern in 29 Spieltagen um ein Jahr. Ein wenig zeit für Freizeit ist da schon wichtig.
13.772 2013-08-23 00:24:56
Die Frage stell ich mir jeden Tag. Heute ein Spiel in Norwegen, dann Kanada, dann wieder Deutschland. Ich tippe auf Intercontinental Shuttles. Muss ja auch so sein. Nicht auszudenken wenn es länger dauern würde. Dann müsste man ja in jeden Land der Welt eine Mannschaft platzieren, damit man rechtzeitig da wäre. Die Kosten... die Kosten. Und die armen Spieler erst. Die Altern in 29 Spieltagen um ein Jahr. Ein wenig zeit für Freizeit ist da schon wichtig.
Sehr schön. Wäre dann nicht die ISC (International Shuttle Corporation) ein potentieller Sponsor für die ConL?
13.773 2013-08-23 00:32:32
BerBAG schrieb:Die Frage stell ich mir jeden Tag. Heute ein Spiel in Norwegen, dann Kanada, dann wieder Deutschland. Ich tippe auf Intercontinental Shuttles. Muss ja auch so sein. Nicht auszudenken wenn es länger dauern würde. Dann müsste man ja in jeden Land der Welt eine Mannschaft platzieren, damit man rechtzeitig da wäre. Die Kosten... die Kosten. Und die armen Spieler erst. Die Altern in 29 Spieltagen um ein Jahr. Ein wenig zeit für Freizeit ist da schon wichtig.
Sehr schön. Wäre dann nicht die ISC (International Shuttle Corporation) ein potentieller Sponsor für die ConL?
Ich mach mal einen Termin bei denen und schau zu, ob ich die begeistern kann.