13.727 2013-08-21 16:10:33
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hab ich was verpasst, seitdem ich ca. einen Monat inaktiv war?
Sowohl in Bezug auf den EZM allgemein als auch die ConL?
Nur das der bekloppte Kloppo sich als Rekordmeister aufspielt und nur 1 x den Cup gewonnen hat. Na wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt
13.729 2013-08-21 16:51:27
Robev schrieb:Hab ich was verpasst, seitdem ich ca. einen Monat inaktiv war?
Sowohl in Bezug auf den EZM allgemein als auch die ConL?Nur das der bekloppte Kloppo sich als Rekordmeister aufspielt und nur 1 x den Cup gewonnen hat. Na wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt
BIS JETZT 1x !!!
13.730 2013-08-21 17:42:52 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-08-21 17:43:53)
Klar shit Happens aber nicht über 3 Saisons, da zahle ich zu viel Gehalt..... Ein bisschen Realismus wäre nicht verkehrt.....und es kommt mitlerweile zu oft vor, das der letzte gegen Topteams gewinnt... Wenns alles gewürfelt wird, kann ich eigentlich auch halbe Team mit Amateuren aufbauen....mit shit Happens hat das schon lange nix mehr zu tun....oder willst du mir jetzt erzählen das wenn ein deutlich stärkeres Team 14 mal pp spielt, sich am Ende einen fängt. Haste mal selber gespielt? 0,1 Prozent ist die Wahrscheinlichkeit das es so kommt... Ich bin mitlerweile definitiv an einem Scheidepunkt wie Pocher.... Verliere nach und nach die Lust. Will das ganze durch den neuen Cup hochpushen, aber wenn das so bleibt, organisiere ich nur noch den Cup und höre auf oder schmeiß die Mannschaft weg und logge mich wie Pocher nur noch ab und zu ein...Realismus ist definitiv verschwunden.
13.732 2013-08-21 20:02:55
[...]
Ich glaub es liegt an meiner ausgeglichen Defenderstaerke, welche sich über alle Reihen durchzieht. Denn die besten Spieler im Vergleich der Liga hab ich weiß Gott nicht, da haben andere Teams bessere Starspieler zu bieten. Dafür loost bei diesen Teams meistens die 3.Reihe ab.
Ausgeglichen = Pustekuchen...wenn ich mir deinen PO - Gegner anschaue, der mit der gleichen Gesamtstärke wie ich um den Aufstieg in Liga 4 spielt und dich dafür absteigen musste...sry, aber ich hab definitiv ausgeglichene Reihen...da ist mir auch der direkte Wiederaufstieg völlig egal, denn finanziell war die Saison ein einziges Desaster...
@Benjamin: dann hau mal rein, damit endlich einer von uns mal ins Oberhaus kommt
13.733 2013-08-21 20:06:55
Ja ich werds versuchen.
das mit der Ausgeglichenheit kann ich fuer mein Team bestätigen. Hab alle drei Linien stark besetzt und wird Linie 1 und 2 neutralisiert machts die 3. Und wie halt immer schon mein Credo war: der Goalie muss min. 15 Stärkepunkte über dem Teamschnitt liegen. Dass das mit Erfolg belohnt wird, lässt sich ja kaum abstreiten...
13.734 2013-08-21 23:12:44
13.738 2013-08-22 10:42:00 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-08-22 11:12:38)
Wie sieht es denn eigentlich mit der Aktualisierung der Platzierungsrunde aus? Nur die Paarung der Knights gegen die Vipers ist drin. Danach könnte auch die Gesamtwertung noch eine Überarbeitung bekommen
Es fehlte nur eine Paarung, die anderen waren drin. Nur das Spiel der Pfatter gegen Pittsburgh fehlte. Und die Tabelle? Die müsste ja meines Erachtens bleiben wie sie ist. Weil unten das war ja Best of three und ich versteh das so, das die Tabelle dann egal ist. Aber so genau blicke ich da noch nicht durch.
13.739 2013-08-22 10:54:41
Mir ist grad das iPhone in die Badewanne gefallen.... Was nun?
gibt es doch nen Trick oder so. Oder einfach trocknen lassen?
Saß der Tolley schön in der Badewanne!? Süüüüß
So stell ich mir Toll ey in der Badewanne vor:
Pack es in eine Schale Reis... Reis entzieht Feuchtigkeit.
13.741 2013-08-22 11:25:00
Kl0pp0 schrieb:Tolley schrieb:Mir ist grad das iPhone in die Badewanne gefallen.... Was nun?
gibt es doch nen Trick oder so. Oder einfach trocknen lassen?
Pack es in eine Schale Reis... Reis entzieht Feuchtigkeit.
Aber nicht kochen!!!
meinst Du die Warnung für vorher oder nachher?
13.742 2013-08-22 11:28:39
Pressebert schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit der Aktualisierung der Platzierungsrunde aus? Nur die Paarung der Knights gegen die Vipers ist drin. Danach könnte auch die Gesamtwertung noch eine Überarbeitung bekommen
Es fehlte nur eine Paarung, die anderen waren drin. Nur das Spiel der Pfatter gegen Pittsburgh fehlte. Und die Tabelle? Die müsste ja meines Erachtens bleiben wie sie ist. Weil unten das war ja Best of three und ich versteh das so, das die Tabelle dann egal ist. Aber so genau blicke ich da noch nicht durch.
Ich werde dann irgendwo in Season 58 noch eine komplette Platzierungsliste einbauen. Ok?
13.743 2013-08-22 11:41:20
Wer hat denn in der Wiki mein Bild schon aktualisiert? Das wird nochmal geändert.
Auch wenn ich zurückkomme, würde ich mich gerne aus der Organisation der ConL etwas heraushalten und lediglich als Ersatz einspringen, wenn es darum geht, die Ergebnisse einzutragen. Hoffe, das passt euch so?
Wenn es um die Grundzüge und den Rahmen geht, bin ich aber dabei. So als Gründer hab ich das Recht dazu.
13.744 2013-08-22 12:03:39
Hat einer die PM von den Ratisbona Bulldogs gelesen? Von wegen Wettbewerbsverzerrung!? Ist auf jedenfall sehr offensichtlich, was Mr. Haslach Vikinger da vor hat. Hoffentlich wird sowas von Brice bestraft...
13.745 2013-08-22 12:09:44 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2013-08-22 12:15:59)
tja, is die Frage, ob er damit durchkommt. Steht dazu iwas in den Regeln?
edit: hab was gefunden
Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche, oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen, oder Spielfunktionen zum Vorteil, oder Nachteil eines, oder mehrerer Manager verboten.
Hm, ich wollte jetzt auch meinen frisch aus dem Trainingslager gekommenen, immer noch Amateur-Goalie im HF2 einsetzen...
13.746 2013-08-22 12:39:09
Oh wenn das bald mal keine Verwirrung gibt. Meine Caps werden bald wieder zum eigentlichen Namen Ottawa Capitals übergehn. Ottawa Capitals vs. Ottawa Captains.
Robev ist es gar nicht aufgefallen, das ich ein Team in Ottawa hab. Steht bloß im Stadion, im Wappen, sogar mit Ottawa Skyline , und erst seit einem jahr oder so^^ zu geil grad.