13.706 2013-08-20 21:22:56
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die Seals gewinnen gegen die Raviolis ...... das ist doch mal eine Überraschung! Da war wohl Tolley schon beim anderen Cup mit den Gedanken.....!
Alle 4 Heimteams haben die Partien gewonnen. Ist wohl doch etwas dran am Heimvorteil!
Hab ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut^^ nach dem Cupaus gegen die 10 Punkte schwächere Mannschaft hab ich gar nicht mehr geguckt. Weiß nichtmal wie das vorletzte Spiel ausgegangen ist. Da war schon längst die Luft raus. Es waren eh diese Saison nur Freundschaftsspiele für mich, da kein Reiz mehr....
Ohne das Ergebniss jetzt zu kennen, überrascht mich eh nix mehr bei dem teilweise Würfelspiel.
Ich sag nur 10 Punkte schwächerer Gegner und 14 mal überzahl und dann verlieren^^ Realismus ist was anderes.
13.707 2013-08-20 22:26:46
So, Erster nach der Hinrunde. Finale ich komme. Kloppo ich hab mal die Taktik geändert wie besprochen, 5:1. Bringt echt was nicht nur dumm draufzudreschen
DITO!!! Ich will endlich ins Finale, bin jetzt zweimal im HF in Spiel 3 gescheitert, zum Glück muss ich (noch) nicht gegen den Absteiger ran. Vielleicht bringt mir das ja mehr Glück.
Falls du nen Taktik Tipp hast, bitte her damit
13.712 2013-08-21 08:53:17
kaiserbike schrieb:Die Seals gewinnen gegen die Raviolis ...... das ist doch mal eine Überraschung! Da war wohl Tolley schon beim anderen Cup mit den Gedanken.....!
Alle 4 Heimteams haben die Partien gewonnen. Ist wohl doch etwas dran am Heimvorteil!
Hab ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut^^ nach dem Cupaus gegen die 10 Punkte schwächere Mannschaft hab ich gar nicht mehr geguckt. Weiß nichtmal wie das vorletzte Spiel ausgegangen ist. Da war schon längst die Luft raus. Es waren eh diese Saison nur Freundschaftsspiele für mich, da kein Reiz mehr....
Ohne das Ergebniss jetzt zu kennen, überrascht mich eh nix mehr bei dem teilweise Würfelspiel.
Ich sag nur 10 Punkte schwächerer Gegner und 14 mal überzahl und dann verlieren^^ Realismus ist was anderes.
Von wegen Märchen erzählt
Dazu gibt's später noch ne PM
Hab's aber auch erst heute morgen gesehen, dafür um so mehr gefreut
13.713 2013-08-21 09:25:10
Eine Ereignisreiche Hauptrunde liegt hinter mir:
Finanziell mit 13.7 Mio Einnahmen und 13.6 Mio Ausgaben die bisher ertragreichste.
Ich konnte für knapp 8 Mio Spieler verkaufen und für 7 Mio neue Spieler verpflichten, das Team wurde "amerikanischer" und etwas jünger.
Ins Camp konnte ich 2.2 Mio investieren, so schwankte zwar die Teamstärke über die ganze Saison aber für Platz 1 hat es gereicht.
Jetzt muss eigentlich der Aufstieg her, ich bin mit meinen Personalkosten von knapp 210K auch am Limit für Liga 6 und mir fehlt aktuell noch ein Stürmer und ab Saison 60 noch ein Verteidiger.
Nachwuchs wird also dringend gebraucht den ich nur in Liga 5 ausbilden kann.
Ins Stadion hab ich auch schon 2 Season´s nichts mehr gesteckt, wird also auch Zeit.
Ihr seht, die "Arbeit" geht mir nicht aus
Wie sieht es bei euch aus??
13.714 2013-08-21 09:29:47
Tja BEnnyE,
da wirst du dich bei mir am besten auskennen, denn bei mir läuft es auch so olala.
Sportlich sieht es diese Saison sehr gut aus, mit dem 2.Platz in der Hauptrunde. Aufstiegschancen sind also da, es wäre sogar finanziell umbandig wichtig aufzusteigen. Gehaltskosten liegen derzeit bei 340k€ aufsteigend.
Wenn ich weiter in der 5.Liga herumtuempel, wird der nächste Umfeldausbau sehr lange auf sich warten lassen. Glücklicherweise brauch ich die nächsten Jahre nicht mehr auf den Kader schauen, da er relativ jung und sogar 4.Ligatauglich ist. Ich sehe es an den letztjährigen Aufsteigern, diese spielen nun alle in Liga 4 um die PO's.
Man wird sehen wo mein Weg hinführt, jedoch wäre ein Aufstieg goldwert.
Auf alle Fälle muss ich den richtigen Sponsor unter Vertrag nehmen und evtl. noch einen meiner jungen Ersatzwinger( ist da nicht einer für dich dabei BEnnyE?) verkaufen.
13.715 2013-08-21 09:46:56
Ein Märchen wird wahr...
21.08.2013 - 09:45
Es gibt schon vor den Playoffs gute Nachrichten aus dem Lager der Seals. Am letzten Spieltag konnte man das erste Cupspiel gegen den langjährigen "Erzfeind" die Ravioli Capitals gewinnen. Noch vor weniger als 2 Wochen verwies Manager Tolley einen Punktgewinn gegen sein Team als Märchen. Die Mannschaft kann sehr stolz sein, so Manager BEnnyE, sie schafft es sogar ein Märchen wahr werden zu lassen. Auf Nachfrage der Presse ob die Capitals aus Angst um die zukünftige stärke der Seals den Cup wechseln lies der Manager unbeantwortet. Dagegen wünscht er Tolley alles gute und viel Spaß in seinem neuen Cup, aber er sollte niemals vergessen, auch Märchen können wahr werden. In diesem Sinne wenn er nicht gestorben ist - verliert er auch noch heute..
13.717 2013-08-21 10:20:24
In 8.16 haben meinejungs nach 22 Siegen -55 Punkte. Das sind dann 121 Punkte Abzug. Den Kontostand kann man sich lebhaft vorstellen.
Haha, ich dachte grade, deine Mannschaft hätte sich den Punktabzug eingehandelt Erschreck mich doch nicht so früh am Morgen!
Der maximale Punktabzug ist aber 55 Punkte, er muss sein Team also noch gelöscht haben, das macht nochmal 67 Punkte Abzug.
13.718 2013-08-21 11:15:00
Pressebert schrieb:In 8.16 haben meinejungs nach 22 Siegen -55 Punkte. Das sind dann 121 Punkte Abzug. Den Kontostand kann man sich lebhaft vorstellen.
Haha, ich dachte grade, deine Mannschaft hätte sich den Punktabzug eingehandelt
Erschreck mich doch nicht so früh am Morgen!
Der maximale Punktabzug ist aber 55 Punkte, er muss sein Team also noch gelöscht haben, das macht nochmal 67 Punkte Abzug.
dem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Meine Jungs haben nach 21 Siegen +62 Punkte. Und mein Goalie die 3 Bengtsson in Gold Wenn ich jetzt noch aufsteige, bin ich richtitsch glicklitsch. Muss nur noch ein paar Krähen rupfen
13.719 2013-08-21 11:37:41 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-08-21 11:38:30)
Calli schrieb:Pressebert schrieb:In 8.16 haben meinejungs nach 22 Siegen -55 Punkte. Das sind dann 121 Punkte Abzug. Den Kontostand kann man sich lebhaft vorstellen.
Haha, ich dachte grade, deine Mannschaft hätte sich den Punktabzug eingehandelt
Der maximale Punktabzug ist aber 55 Punkte, er muss sein Team also noch gelöscht haben, das macht nochmal 67 Punkte Abzug.dem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Meine Jungs haben nach 21 Siegen +62 Punkte. Und mein Goalie die 3 Bengtsson in Gold
Wenn ich jetzt noch aufsteige, bin ich richtitsch glicklitsch. Muss nur noch ein paar Krähen rupfen
Mein Keeper ist am letzten Spieltag noch vom Träppchen gerutscht. Nun gibts nich mal Bronze...son mist!!! Dafür aber unerwartet ne silberne Kurylenko Trophy für meinen Center.
13.720 2013-08-21 12:37:21
Zur Zeit kann ich mich nicht aufgrund der Berechnung beklagen. Es liegt jetzt nicht daran, dass ich meistens gewinne und in der Tabelle oben stehe.
Eher sehe ich es bei mir so, dass die Ergebnisse fast immer passen. Sicherlich manchmal sind die Ergebnisse knapp, aber dies macht es eben auch spannender.
Und falls die Ergebnisse mal nicht passen nach der Stärke der Teams "shit happens"!
Im Real Life gewinnen ja auch sehr oft die Underdog's, jedenfalls ist es in der Oberliga so.
13.721 2013-08-21 12:37:48
In 8.16 haben meinejungs nach 22 Siegen -55 Punkte. Das sind dann 121 Punkte Abzug. Den Kontostand kann man sich lebhaft vorstellen.
Sorry. War natürlich doof, dass die Pleitetruppe meinejungs heißt. Meine Jungs haben nach den 22 Siegen immer noch die 66 Punkte und ca. 300K auf dem Konto
13.722 2013-08-21 12:41:45 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-08-21 12:49:44)
Hab jetzt grad gesehen, dass mein Goalie wieder die Gold Trophy geholt hat. Beeindruckender ist sogar, dass er 9 mal ohne Gegentreffer blieb und sogar 5mal in Folge
Vlt. packt er ja heute seinen 6. SO in Folge!
Ich glaub es liegt an meiner ausgeglichen Defenderstaerke, welche sich über alle Reihen durchzieht. Denn die besten Spieler im Vergleich der Liga hab ich weiß Gott nicht, da haben andere Teams bessere Starspieler zu bieten. Dafür loost bei diesen Teams meistens die 3.Reihe ab.
13.723 2013-08-21 14:53:31
Da ich einen Neuanfang starte (der mitterweile in Gange ist und sich dadurch auszeichnet, dass ich den Kader doch wieder verstärken will), werde ich voraussichtlich den Standort (innerhalb NAs) und definitiv das Logo ändern.
Wie genau alles am Ende aussieht, weiß ich auch noch nicht, aber lasst euch überraschen.
13.724 2013-08-21 15:26:56
SonYnoS schrieb:Calli schrieb:Haha, ich dachte grade, deine Mannschaft hätte sich den Punktabzug eingehandelt
Der maximale Punktabzug ist aber 55 Punkte, er muss sein Team also noch gelöscht haben, das macht nochmal 67 Punkte Abzug.dem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Meine Jungs haben nach 21 Siegen +62 Punkte. Und mein Goalie die 3 Bengtsson in Gold
Wenn ich jetzt noch aufsteige, bin ich richtitsch glicklitsch. Muss nur noch ein paar Krähen rupfen
Mein Keeper ist am letzten Spieltag noch vom Träppchen gerutscht.
Nun gibts nich mal Bronze...son mist!!! Dafür aber unerwartet ne silberne Kurylenko Trophy für meinen Center.
![]()
Soll ich ihm nen Lutscher kaufen ?
13.725 2013-08-21 15:41:55
Kl0pp0 schrieb:SonYnoS schrieb:dem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Meine Jungs haben nach 21 Siegen +62 Punkte. Und mein Goalie die 3 Bengtsson in Gold
Mein Keeper ist am letzten Spieltag noch vom Träppchen gerutscht.
Nun gibts nich mal Bronze...son mist!!! Dafür aber unerwartet ne silberne Kurylenko Trophy für meinen Center.
![]()
Soll ich ihm nen Lutscher kaufen ?
Du kannst...ach ne, lassen wa das Thema