13.628 2013-08-19 16:42:57
13.629 2013-08-19 16:45:14
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sehr gute Idee und das von dir?! Die Schrift sieht so komisch aus...
@ BerBAG, kannst du mir da wohl was nettes basteln?
13.631 2013-08-19 16:53:57
ja ich hab ja nur Paint....aber BerBAG macht dir bestimmt was feines
Hehe, hab ich auch nur. Ich hab auch schon oft mit Grafikprogrammen rumgefuchtelt (GIMP, Inkscape), aber hab nie wirklich was hinbekommen. Daher lege ich das lieber in geschicktere Hände.
13.632 2013-08-19 16:55:02
Gibts nun eig. noch Schlag die Nudel nächstes Jahr, wenn du sogar selber am Cup mitspielst? Oder ist das dann auch raus?
13.633 2013-08-19 17:12:39
13.634 2013-08-19 19:37:44
Konnte alle Verträge verlängern, zum Glück ohne Kredit.
bei - 100K ging das Gott sei dank, ab morgen sieht es schon wieder schlechter aus
![]()
Aber er kommt ja bald wieder....
.... so bin wieder voll da
Sorry BennyE das ich dir so viele Umstände gemacht habe.
Habe mich etwas verrechnet mit den Sponsorenverträgen am Anfang der Saison. Hätte mit mehr Kohle gerechnet pro Heimspiel. Mein Fehler war jedoch der, dass ich mir am Anfang der Saison noch einen Winger für 2,5MIo€ gekauft habe und nun 2 hochbezahlte Winger auf der Bank sitzen habe mit 21 und 22 Jahren. Trotz des jungen Alters kann ich keinen verkaufen, sehr komisch, der TM ist wohl total am Ende!
@Benjamin: Danke dir auch nochmal für deine Finanzspritze
13.635 2013-08-19 19:44:54
Ich werde wohl den Cup verlassen. Mir fehlt das, was eigentlich den Cup für mich ausmacht. Die Kommunikation. Teilweise ist es hier schon ruhig wie zum Ende im PC. Sportlich reizt er mich schon seit Season 2 nicht mehr. Zum einen ist ja bekannt, das ich einen Cup über 1 Saison zu schnell abgearbeitet finde, zum anderen empfinde ich grade meine letzten Cup Ergebnisse schon als gewürfelt.(0:1 gegen 10 Punkte schwächeren). Die zusätzliche Arbeit, durch den plötzlichen Rückzug von Robev in der ConL gibt den Rest dazu. Das wiki hier aktualisiere ich relativ oft, obwohl ich meist nur mein iPad habe und dies nur machen kann, wenn ich im Büro bin. Dort kommen dann aber auch die anderen Dinge wie z.B. Arbeit oder auch die ConL dazwischen.
Das alles ist aber eher 2 Rangig, denn ich sehe den Reiz eines Cups in der Kommunikation und die ist hier leider sehr stark zurückgefahren. Das hat 2 Gründe. Einige haben derzeit wenig zeit, bei anderen ist die Luft raus (wie z.B. Pocher).
Ich hoffe das ist nachvollziehbar
Tolley
Bleib doch dabei Tolley!
Der Grund für die miserable Community liegt doch zur Zeit am Wetter und an der Urlaubszeit! Ist doch ganz normal, außerdem ist doch Sommer und im Winter geht es doch beim Eishockey erst wieder heiss her
Die Arbeit in der Wiki nehm ich dir wieder in der nächsten Zeit ab, bin ja nun wieder voll da
Knappe Ergebnisse gegen die Blacks(miro) sind auch bei mir auf der Tagesordnung! Teilweise hab ich 12-13 SEF-Punkte mehr und gewinne grad so mit 2:1, manchmal muss ich sogar Punkte abgeben. Miro hat anscheinend eine besondere Taktik herausgefunden, die ihm zum Favouritenschreck macht
13.636 2013-08-19 19:53:59 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-08-19 19:55:18)
Ne ich wechsel den Cup. Der wechsel ist fix. Es liegt nicht an der Urlaubszeit. Es ist so, das wir vom Stamm her nur 8 Leute haben, von denen hier 4 mal mehr und mal weniger kommunizieren. Das ist quasi wie ein kleiner Gruppenchat. Es hat jetzt auch nix damit zu tun, das mal 1-2 Leute im Urlaub sind, oder mal 1-2 Leute nichts schreiben wollen.
Wir sind einfach zu wenig bzw. wenn wir das so mit 8 Leuten hätten wollen durchziehen können, dann müssten von denen auch alle etwas kommunikativ spielen. Zumindest für mich ist das auschlaggebend. Sonst sind das nur ein paar Freundschaftsspiele gegen Spieler, die ich teilweise gar nicht kenne. Ich brauche mehr Reiz.
Deswegen, sei auch du mir nicht böse. Ich mache morgen mein letztes Cup-Spiel
13.637 2013-08-19 20:00:05 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-08-19 20:00:43)
Also jetzt klärt mich bitte nochmal auf:
Was passiert jetzt mit den Cup?
Wieviel Cupmember würden denn überhaupt noch mitmachen wollen nächste Saison?
Geht jetzt alles wegen der Kommunikation flöten?
Bin jetzt momentan genauso überrascht wie es unser berühmter "U-BOOT-Kapitän" gewesen ist!
Ich verstehe ja, dass viele keine Zeit haben, geht mit ja genauso, es ist eben auch Sommer! Jedoch würde ich schon gerne den Cup weiterführen wollen. Er ist doch wirklich nicht groß und viel Arbeit hat man doch auch nicht, wenn ich den Vergleich zum damaligen Prospects Cup anstelle.
@benjamin: Würde dir organisatorische Dinge auch abnehmen, ist doch kein Ding, man muss nur miteinander sprechen!
Wäre echt schade wenn der nächste Cup verschwindet!
13.638 2013-08-19 20:04:08
Ne ich wechsel den Cup. Der wechsel ist fix. Es liegt nicht an der Urlaubszeit. Es ist so, das wir vom Stamm her nur 8 Leute haben, von denen hier 4 mal mehr und mal weniger kommunizieren. Das ist quasi wie ein kleiner Gruppenchat. Es hat jetzt auch nix damit zu tun, das mal 1-2 Leute im Urlaub sind, oder mal 1-2 Leute nichts schreiben wollen.
Wir sind einfach zu wenig bzw. wenn wir das so mit 8 Leuten hätten wollen durchziehen können, dann müssten von denen auch alle etwas kommunikativ spielen. Zumindest für mich ist das auschlaggebend. Sonst sind das nur ein paar Freundschaftsspiele gegen Spieler, die ich teilweise gar nicht kenne. Ich brauche mehr Reiz.Deswegen, sei auch du mir nicht böse. Ich mache morgen mein letztes Cup-Spiel
Okay, da kann man anscheinend nichts machen! Ist deine Entscheidung, finde es jedoch sehr schade, da du immer ein zuverlässiger und engagierter Manager hier gewesen bist.
Hoffe jedoch stark, dass der Cup und seine Member, nicht wieder ganz wegfällt/wegfallen.
13.639 2013-08-19 20:04:21
Jo sehe ich wie du Kaiser, wäre weiterhin dabei.
Wenn auch ich sehe das wir evtl. zu wenige sind und davon eben kaum einer was schreibt.
Auch ist es nicht förderlich Leute dabei zu haben die offensichtlich keinen Spaß mehr am Spiel haben (Sorry Pocher ist nicht böse gemeint)
Wir sollten also was ändern!!
Die Orga können der Kaiser und ich übernehmen.
13.641 2013-08-19 20:17:27
Jo sehe ich wie du Kaiser, wäre weiterhin dabei.
Wenn auch ich sehe das wir evtl. zu wenige sind und davon eben kaum einer was schreibt.Auch ist es nicht förderlich Leute dabei zu haben die offensichtlich keinen Spaß mehr am Spiel haben (Sorry Pocher ist nicht böse gemeint)
Find ich toll, dass du dich anbietest und ebenfalls im Boot bleibst.
Das sich vlt. etwas ändern muss, damit hast du und auch Tolley Recht.
So wie ich es jetzt kurz überlfogen habe, werden wohl drei Member(Tolley, pocher, benjamin) austreten! Ist das korrekt?
Wäre sehr schade, denn diese Manager sind grade die aktivsten gewesen und waren immer zuverlässig beim Anbieten der Spiele. Außerdem kenne ich sie schon sehr lange und habe sie schon in mein EZM-Herz eingeschlossen
Vielleicht reviediert ja der ein oder andere seine Entscheidung!
13.643 2013-08-19 20:24:16
BEnnyE schrieb:Jo sehe ich wie du Kaiser, wäre weiterhin dabei.
Wenn auch ich sehe das wir evtl. zu wenige sind und davon eben kaum einer was schreibt.Auch ist es nicht förderlich Leute dabei zu haben die offensichtlich keinen Spaß mehr am Spiel haben (Sorry Pocher ist nicht böse gemeint)
Find ich toll, dass du dich anbietest und ebenfalls im Boot bleibst.
Das sich vlt. etwas ändern muss, damit hast du und auch Tolley Recht.So wie ich es jetzt kurz überlfogen habe, werden wohl drei Member(Tolley, pocher, benjamin) austreten! Ist das korrekt?
Wäre sehr schade, denn diese Manager sind grade die aktivsten gewesen und waren immer zuverlässig beim Anbieten der Spiele. Außerdem kenne ich sie schon sehr lange und habe sie schon in mein EZM-Herz eingeschlossen
Vielleicht reviediert ja der ein oder andere seine Entscheidung!
Ich denke Benjamin würde bleiben, wenn ihr das durchzieht, wie es bei/in Pocher aussieht kann ich leider nicht sagen
13.645 2013-08-19 20:28:16
Gebt Bescheid, wenn Plätze frei werden.
Servus greimaan, sehe du verfolgst den Tread hier mit.
Momentan kann ich dir leider noch nichts sagen, da ich ebenfalls erst Reaktionen der anderen Manager abwarten möchte. Hab dich aber schon mal im Hinterkopf
Möchte jedoch erst einmal alles aufgeklärt haben, denn momentan ist ja Benjamin der Chefe hier
13.646 2013-08-19 20:30:45
Ich denke Benjamin würde bleiben, wenn ihr das durchzieht, wie es bei/in Pocher aussieht kann ich leider nicht sagen
Kann ich mir auch vorstellen und wenn nicht kriegt er Prügel am 22.Spieltag
Bei Pocher muss eben die Gaudi wieder zurück kommen, das wird schwierig! Aber er wird sich ja bestimmt nochmal äußern hier im Forum.
13.647 2013-08-19 20:33:56
greimaan schrieb:Gebt Bescheid, wenn Plätze frei werden.
darf ich mal fragen, wie viele Leute eigentlich über den einen Forumsacc spielen?
sehe überall deinen Forumsnamen. erst in der ConL, bis zum Ausstieg. dann bei der Championsleague, jetzt hier.
....mmhhh ist mir noch gar nicht aufgefallen. ..... sollte aber evtl. mal aufgeklärt werden!
13.648 2013-08-19 20:37:07
Tolley schrieb:greimaan schrieb:Gebt Bescheid, wenn Plätze frei werden.
darf ich mal fragen, wie viele Leute eigentlich über den einen Forumsacc spielen?
sehe überall deinen Forumsnamen. erst in der ConL, bis zum Ausstieg. dann bei der Championsleague, jetzt hier.
Ich habe ja gesagt, dass meine Familie nur einen Forumsaccount hat. Wir streben aber an, dass sich jeder registriert, weil mit den Cups wo wir mitspielen, wirds allmählich eng, da geb ich Dir recht.
Die ID's sind aber gegenseitig eingetragen und im Forum stehts auch.
Nunja, es wirft erstmal ein sehr komisches Licht auf die Situation. Ein Forumsaccount ist in wenigen Sekunden angelegt. Ich wollte nur mal nachhaken, denn das sieht recht kurios aus.