So ich hab mal meine Vorstellung vom Design der Hauptseite auf meiner Testseite abgeschlossen. Ist nur ein Vorschlag, ich will hier nicht gleich in der ersten Saison alles neu machen. Ich bastel nur gerne.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Berl … /Testseite
Ich habe rechts in der Box die Schrift vergrößert (auf meiner Auflösung hab ich fast nix mehr gesehen) und den Link zum Spielplan der letzten, aktuellen und nächsten Saison eingefügt. So kann man die da direkt abrufen. Eine Übersicht über weitere Saisons die nicht davor/aktuell/danach stattgefunden haben, findet man kurz vor dem Ende der Seite.
Dann findet man dort nun auch die Links zu den Regeln und der Gesamtwertung. Außerdem hab ich die Championsliste nach oben gehohlt und an das Design der Box angepasst.
Was auch ins Auge springt ist die neue Teamübersicht. Ich hatte als Vision eine Art Büro. Von hier aus bekommt man für jedes Team eine direktübersicht und kann auch von hier aus direkt in das Ingamenachrichten Fenster springen und den entsprechenden GM anschreiben. Damit der Tabellencode niemanden erschlägt, hab ich ihn als Vorlage HIER eingefügt. So muss man für eine leere Vorlage nur die Vorlage rauskopieren und kann gemütlich die Angaben eingeben auf der entsprechenden Seite einfügen. Bestimmte Angaben werden mehrfach ausgewertet, so das man wirklich nichts doppelt eingeben muss.
Weiter unten hab ich einen potentiellen Hauptsponsor eingefügt. Denke mal viele kennen die kanadische Fastfoodkette Tim Hortons, hier heißt sie Tom Hirtons. Eventuell will ja auch Tolley noch direkt Sponsor sein. *grins*
Ehemaligen Teams wollte ich eventuell noch eine eigene Seite spendieren.
Viel Text, der hier nun endet.

Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.