Tolley schrieb:Bei Privaten Probs, ist es immer etwas mit Zeit, das verstehe ich. Nur ist da dass Problem, das wir einfach nur 8 Leute sind und davon keiner mehr was schreibt oder z.B. Pocher kein bock mehr hat. Ich kann alles nachvollziehen, das echte Leben ist 100 mal wichtiger, jedoch sollte man die Entscheidung von mir verstehen. Es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten, aber ich hab einfach zu wenig Bock nur mit 1-2 Leuten hier zu schreiben. Das kann ich auch per PN.
Ich glaube wir verstehen uns falsch.
Ich habe mit deiner Entscheidung kein Problem, und ich verstehe das auch. Ich selbst wollte öfter was schreiben, aber das ging halt nicht immer. Dass sich jeder hier mehr Kommunikation wünscht ist mir klar.
Ich für meinen Teil werde in naher Zukunft nicht mehr so oft online gehen können und würde auch viel weniger oft was organisieren können für den Cup. Von daher werde ich wohl mit dem dritten Titel in Serie ( ja kaiser, der Titel gehört mir....
)auch erstmals Servus sagen zu den Cups und dann vlt. in ferner (oder naher) Zukunft als passiver Teilnehmer an einem Cup teilnehmen, aber sicher nicht mehr als Organisator o.ä.
Im Forum werd ich mich dann halt hin und da melden, entweder hier oder im ConL Talk. Also nichts für ungut, ich verstehe deine Entscheidung zu 100%.