Ich versuche hier sehr sehr oft Leben reinzubringen!!! Ich schreibe andauernd etwas und versuche eine Unterhaltung zu starten, aber wie erwähnt, ist es schwierig bei 8 Membern und wenn davon 3 gar nicht bekannt sind. Wenn dann die anderen wenig Zeit haben, kommt halt eins zum anderen... So leid es mir tut, ich nörgel nicht, ich hab hier fast täglich versucht was zu tun. Mit mir selber schreiben will ich allerdings nicht......
Es ist auch alles kein Problem. Ich begründe lediglich, das ein Cup für mich anders aussieht und das ich die Kommunikation für entscheident halte. Das ist für mich so und deshalb hab ich hier kein Spass mehr. Und wenn ich kein Spass habe, dann geh ich raus. Ich entscheide dies Konsequent. Wenn dadurch dann der Cup Geschichte ist, zeigt dies nur, das man das, was man am P-Cup verurteilt hat, hier genauso betreibt.... Dort wurde auch gesagt: "Kaum gehen 1-2 Leute, schon reden alle vom aufhören"
Bei Privaten Probs, ist es immer etwas mit Zeit, das verstehe ich. Nur ist da dass Problem, das wir einfach nur 8 Leute sind und davon keiner mehr was schreibt oder z.B. Pocher kein bock mehr hat. Ich kann alles nachvollziehen, das echte Leben ist 100 mal wichtiger, jedoch sollte man die Entscheidung von mir verstehen. Es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten, aber ich hab einfach zu wenig Bock nur mit 1-2 Leuten hier zu schreiben. Das kann ich auch per PN.
Wie gesagt Sorry
Tolley